Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Jan am 29.09.2013 19:59@Wery Würdest du HD werden wollen?
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Jan am 29.09.2013 19:47
Jan ist wieder zu minimalistisch.Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Jan am 29.09.2013 17:59
Guten Tag allen zusammen.
Wirklich genialer Prolog, Mondi, selbst mir fallen nicht genug Worte ein, um ihn angemessen beschreiben zu können und ich werde ungeduldig auf die Fortsetztungen warten. (Ebenso bin ich mit meiner Rolle in der Story mehr als zufrieden: Trauzeuge und Polizist, was will man mehr?^^)
Mein einziger Hd-Kandidat ist Wery. Mit den anderen habe ich zu wenig gemeinsame Spiele gehabt und/oder ich kann sie nicht einschätzen.
Selber hätte ich zwar grundsätzlich nichts gegen den Posten, allerdings besitze ich momentan nicht allzuviel Zeit (Heute haben wir Gäste, ab morgen bis Mittwoch habe ich Schule (Voraussichtlich: Montag bin ich ab ca. 18 Uhr on, Dienstag ab 16:30 und Mittwoch ab 20:00)). Danach jedoch hätte ich Herbstferien.
@Riasl Meinst du, dass du deine Hd-Kandidaten einschätzen kannst?
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Jan am 25.09.2013 16:59Ìch möchté írgendwie, dáss Mámoko méhr áuf kórrekte Gróß- und Kléinschreibung áchtet. Wíe érreiche ích dás blóss? Ìch wéiß, wíe ích dás béwerkstelligen kánn: Wólf. Ságen wír mál bís Sámstag.
Re: Der User über mir...
von Jan am 22.09.2013 17:41Dér Usér übér mír spíelt áuch LóL.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Jan am 21.09.2013 21:25Já, dáss íst léider só.
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Jan am 21.09.2013 21:14
Nimm dir das nicht so zu Herzen, Wölfin.
1. Ist es nur ein Spiel.
2. Ist irren menschlich.
Außerdem hast du nicht Schuld daran, dass die WW gewonnen haben. Ich hätte an deiner Stelle vermutlich auch Black lynchen wollen.
In diesem Spiel kam die Niederlage nicht dadurch, dass das Dorf schlecht gespielt hat, denn schlecht hat es wirklich nicht gespielt, sondern weil die Wölfe besser gespielt haben und sie auch mehr Glück hatten.
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von Jan am 21.09.2013 20:00Ìch dénke, dáss dás nícht erláubt íst, wéil és já aúch úe géschrieben werdén kánn.
Èdit: Húnd.
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Jan am 21.09.2013 19:51Übrigens fühle ich mich geehrt, dass ich in der ersten Nacht von einigen als Ziel gewählt wurde.^^
von Jan am 21.09.2013 13:21
Glückwunsch ihr Wölfe. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Tem böse ist.
Dann noch Danke an Sareon für das Spiel.
Zu den Testrollen werde ich mich nicht äußern, weil ich ja kaum mitgespielt habe.^^

Antworten