Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Jan am 29.09.2013 19:59

Happy Birthday Jan :) Deep
Endlich. Danke sehr, war schon etwas frustiert, dass es niemanden hier, außer der Geburtstagfee, aufgefallen ist. Naja. Muss erstmal wieder off für heute. Bis morgen.

@Wery Würdest du HD werden wollen?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Jan am 29.09.2013 19:47

@ Jan warum nur Wery, wir haben doch schon einige Spiele gehabt, aber auch mit Deep und Xaps hast du öfters gespielt wenn ich es richtig im Kopf habe.Riasl
Hast du meinen Post überhaupt komplett gelesen?
Mit den anderen habe ich zu wenig gemeinsame Spiele gehabt und/oder ich kann sie nicht einschätzen. Jan

Kannst du Wery genau einschätzen? Riasl
Zwar auch nicht 100%ig, aber von allen erfahrenden Spielern, die hier mitspielen, meine ich ihm am ehesten einschätzen zu können.

nach Seite1 sehe ich Jan und Riasl eher Dorf als Wolf Wery
Warum? Einen ähnlichen Einstiegspost mache ich doch fast in jedem Spiel.

Jan ist wieder zu minimalistisch.
Könnte vielleicht daran liegen, dass wir Besuch haben und er eben erst gegangen ist, ich gerade bei Skype und Facebook auf die Glückwünsche geantwortet habe und nur nebenbei gelesen habe. Gedulde dich einfach. Von mir wird noch mehr kommen. Warum pfeilst du gleich und wartest nicht erstmal?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.09.2013 17:59

Guten Tag allen zusammen.

Wirklich genialer Prolog, Mondi, selbst mir fallen nicht genug Worte ein, um ihn angemessen beschreiben zu können und ich werde ungeduldig auf die Fortsetztungen warten. (Ebenso bin ich mit meiner Rolle in der Story mehr als zufrieden: Trauzeuge und Polizist, was will man mehr?^^)

Mein einziger Hd-Kandidat ist Wery. Mit den anderen habe ich zu wenig gemeinsame Spiele gehabt und/oder ich kann sie nicht einschätzen.
Selber hätte ich zwar grundsätzlich nichts gegen den Posten, allerdings besitze ich momentan nicht allzuviel Zeit (Heute haben wir Gäste, ab morgen bis Mittwoch habe ich Schule (Voraussichtlich: Montag bin ich ab ca. 18 Uhr on, Dienstag ab 16:30 und Mittwoch ab 20:00)). Danach jedoch hätte ich Herbstferien.

@Riasl Meinst du, dass du deine Hd-Kandidaten einschätzen kannst?

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Jan am 25.09.2013 16:59

Ìch möchté írgendwie, dáss Mámoko méhr áuf kórrekte Gróß- und Kléinschreibung áchtet. Wíe érreiche ích dás blóss? Ìch wéiß, wíe ích dás béwerkstelligen kánn: Wólf. Ságen wír mál bís Sámstag.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Der User über mir...

von Jan am 22.09.2013 17:41

Dér Usér übér mír spíelt áuch LóL.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Jan am 21.09.2013 21:25

Já, dáss íst léider só.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Jan am 21.09.2013 21:14

Nimm dir das nicht so zu Herzen, Wölfin.
1. Ist es nur ein Spiel.
2. Ist irren menschlich.
Außerdem hast du nicht Schuld daran, dass die WW gewonnen haben. Ich hätte an deiner Stelle vermutlich auch Black lynchen wollen.
In diesem Spiel kam die Niederlage nicht dadurch, dass das Dorf schlecht gespielt hat, denn schlecht hat es wirklich nicht gespielt, sondern weil die Wölfe besser gespielt haben und sie auch mehr Glück hatten.

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Jan am 21.09.2013 20:00

Ìch dénke, dáss dás nícht erláubt íst, wéil és já aúch úe géschrieben werdén kánn.
Èdit: Húnd.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2013 20:00.

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Jan am 21.09.2013 19:51

Shatala -> Jan scannen (sieht Sündenbock) Sareon
Warum hast du mich gescannt, Shaty?
Übrigens fühle ich mich geehrt, dass ich in der ersten Nacht von einigen als Ziel gewählt wurde.^^

Antworten

Jan

29, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 21.09.2013 13:21

Glückwunsch ihr Wölfe. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Tem böse ist.

Dann noch Danke an Sareon für das Spiel.

Zu den Testrollen werde ich mich nicht äußern, weil ich ja kaum mitgespielt habe.^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite