Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Shadow am 27.07.2013 09:53Tan du Ninja, ja eine Frage solltest du in meinem Post auf jeden Fall finden.
Wenn würdest du gerade am ehesten lynchen?

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Shadow am 27.07.2013 09:52Auf geht's, ab geht's..
Tan obv nicht mit Loup zusammen WW, das zeigt u.a. die Diskussion auf S. 25 für mich.
@Wölfin: Weltraumenten können doch gar nicht tauchen :b
Seh ich nicht so. Kann es sein das ihr aneinander vorbei redet?
Wovon soll er denn deiner Meinung nach ablenken wollen?
Da gehe ich mir dir konform.
Generell habe ich schon recht viele Teamausschlüsse bei Tan.
Bella hast du mal eine Einschätzung? Hab da bisher noch nicht so viel entnommen aus deinen Posts.
@Tan: Warum die negative Tendenz bei Prof?
Hab nochmal schnell Sama's Beiträge überflogen. So richtige Einschätzungen kamen da noch nicht, allerdings wurde Sama ja schon von vielen eher im Dorf eingordnet, wie Deep auch bereits festgestellt hat. Gehe mit dem vorletzten Post was Sama angeht auch mit dem Rest konform. Nur lässt sich jetzt leider noch nicht so viel damit anfangen.
@all: Hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu Arcardy.
Arcardy ist heute def. eine ansprechende Lynchoption für mich, aus den Gründen von gestern. Hinzu kommt das er irgendwie nie auf meine Fragen antwortet, zumindest kommt da nie eine Antwort auf die meine Frage hinauswollte und er weicht mir ziemlich aus. Wenn er Tan so verdächtig findet sollte es doch kein Problem sein auch mal konkret zu sagen was ihn da stört. Stattdessen immer die gleichen Antworten (Stil ist anders). Mal davon abgesehen das ich Tan eher im Dorf einsortieren würde, was unter anderem auch an den vielen Teamausschlüssen liegt die ich da habe, was die Wahrscheinlichkeit auf einen WW reduziert.
Hier liegt aktuell mein stärkster Verdacht.
Bei Mamo fehlt mir irgendwie der Biss, Posts bleiben nicht hängen obwohl es in der Summe glaube ich schon ein paar waren. Versucht nicht wie sonst einen auf den Zahn zu fühlen. Deswegen hier ne negative Tendenz.
Von Raidho ist mir auch so gar nichts hängen geblieben. Ebenfalls negative Tendenz.
Restliche Einschätzungen gelten noch von gestern, zu einigen möchte/kann ich noch nichts sagen.
@Arcardy: Hast du noch weitere Einschätzungen außer zu Tan?
Ist gerade jemand zum Reden da?
Bis ca. 11 Uhr kann ich immer mal wieder reinschauen und bin dann weg. Sollte aber normalerweise locker vor der Lynchung wieder da sein, werde meinen Pfeil aber dennoch schon abgeben.
Wenn ich mich jetzt festlegen müsste, würde er bei Arcardy landen.

von Shadow am 26.07.2013 20:235 Prof (Ratton, Arcardy, Deep, Raidho, Sama)
4 Wery (Wery, Shad, Wölfi, Tan)
3 Bella (Bella, Loup, Prof)
1 Raidho (Mamo)
Nochmal der Stand für alle in nächster Nähe^^
Natürlich kann man einen Werwolf finden wenn er keine logische Erklärungen hat. Aber gerade zu Anfang des Spiels ist das schwer und da kann ein Wol leicht mal ne gute Erklärung herzaubern. Ist ja fast allwissend. Ein Dorfi kann da auch schnell mal ein Fehler passieren. Wölfen oft weniger meiner Erfahrung nach. Später ist es schon leichter ein Werwolf aufzuspüren, weil der Wolf sich manchmal selber nicht mehr alles durchschaut was er bisher gebracht und Logikfehler in seinem Kunstrukt auftreten. Mal davon abgesehen, dass man dann wohl eh schon etwas mehr Infos hat als an Day 1.
@Loup: Magst du mal was zum besherigen Geschehen oder den Spielern sagen. Ich glaube kaum das du gar nichts sagen kannst. :b
Ist ja gerade nicht sonderlich viel los, "man" wartet dann mal die nächsten wichtigen Ereignisse ab.
Kurze Info: Bin bald dann evtl. nur noch mit dem Handy da, da unterwegs. Mit Glück vllt. noch Lappi, dann aber sehr spät.

von Shadow am 26.07.2013 17:01Und die wären? (falls unklar was gemeint: die Unterschiede)
So ich muss dann auch erstmal für 1-2 Stunden "untertauchen" bis denne

von Shadow am 26.07.2013 16:56Ratton, sehe ich das richtig das du da ein Zitat von mir stehen hast, dich aber gar nicht dazu äußerst?
(das kommt mir doch bekannt vorxD)

von Shadow am 26.07.2013 16:40Bitte Arcardy:
...
Außerdem beawortet das noch nicht warum du Tan's Stil wölfisch findest!
okay du denkst 0 Leistung bringen zu müssen
Arcardy

von Shadow am 26.07.2013 16:32Arcardy, du darfst gerne auf meine Frage antworten.
Tan du stellst fragen... naja eine aussage zu dir in die Richtung kam ja bereits von mir.
Frag mich aber auch was die Frage soll, man stelle sich mal vor jeder würde die jetzt stellen...xD

von Shadow am 26.07.2013 16:193 Bella (Bella, Loup, Prof)
4 Prof (Ratton, ArcaRdy, Deep, Raidho)
1 Raidho (Mamo)
3 Wery (Wery, Shad, Wölfi)

von Shadow am 26.07.2013 16:18Das hat mir jetzt sehr weitergeholfen, vor allem weil du das natürlich noch nie erwähnt hast. Aber vielleicht frag ich auch einfach mal direkter.
@Arcardy: Warum ist eine andere Art für dich = komisch oder sogar wölfisch? Was ist anders als sonst und warum ziehst du daraus negative Schlüsse? Immerhin hast du doch selber zugegeben selber anders zu spielen als sonst..wertest das aber bei Tan wölfisch..

von Shadow am 26.07.2013 16:07@Acardy: Ja, das sehe ich wohl. Aber WARUM? Tu doch mal ruhig bleiben!
Wie definierst du "komisch"?
@Tan: *mir auf die Schulter klopf*
Ich kennen deinen "jetztigen Stil" gar nicht, weil ich dich nur aus dein ersten beiden Spielen kenne. Hat Vorteile. Zumindest hoffe ich das. ;D

Antworten