Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Silverfur am 12.10.2012 20:54

D.h. es könnte auch ein WW zum Gesit werden? Dann kann er ja auch lügen und der Geist hilft und Nullkommagarnix

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW

von Silverfur am 12.10.2012 20:51

Ich fände es nicht unfair. Sind ja nur 3 Rollen und kann doch sein, dass der Geist erst später kommt, oder? (Hab noch nie mit einem Geist gespielt)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.10.2012 19:39

sprechstunde mit Dr. Mamo! - Over

*Like*

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.10.2012 19:08

Bin dann erst mal kurz weg, komme aber auf jeden Fall vor der Lynchung wieder (= - Mali

Vllt schaffst du es ja auch vor der HD-Wahl ;)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.10.2012 18:25

Wieso schlagt ihr beide Mali als HD vor? - Amber

Naja, einmal weil Wery Recht hat damit:

Mali wollte im letzten Spiel ja, hat aber weil es Monarchie war, das auf Demokratie verlegt. - Wery

Und außerdem, weil ich denke, dass sie es sich verdient hat. Ich finde sie spielt viel besser in letzter Zeit (z.b. weil sie sich nicht immer gleich selbst widerspricht), alles mehr durchdacht. Bin halt nur der Meinung, sie hätte mal eine Chance verdient. Wenn sie nicht will (was anscheinend nicht so ist), wärs auch ok.

Und: ich will mal wen neues sehen als HD, deswegen:

Mali

Maddy: 4 (Mamo, Alex, Over, Küken)
Mamo: 1 (Maddy)
Mali: 1 (Silver)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 12.10.2012 08:25

Guten morgen :) Ich möchte auch nicht unbedingt HD sein, da ich am we (also Samstag Mittag bis Sonntag Abend) unterwegs bin und nicht versprechen kann, zur Lynchung immer on zu sein. Aber ich werde das Spiel nicht vernachlässigen.

Ich könnte mir mal Mali als HD vorstellen, wär glaube ich mal ganz interessant. Ansonsten schau ich mal, wer sich noch so aufstellt.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 11.10.2012 22:52

Mad war schon immer ein kleiner Terrorzwerg gewesen - Devil

Die perfekt gestylte rosafarbene Bande hatte schon immer Probleme mit Silver, die hin und wieder irgendwelches Getier angeschleppt hat - Devil

LOL

Ich wollte erste sein *heul*

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Silverfur am 10.10.2012 11:20

Danke Sar, dass ich mitspielen durfte :)

at chilly: Warst du gestern nicht mehr rechtzzeitig on? Ich hatte echt Angst, dass ihr eine Revo in der letzten Minute startet, was ja auch fast hingehauen hätte. - Neo

Ach, da hab ich mich ein bisschen geärgert. Ein rechtzeitiger Post von Chilly (so wie es eigentlich abgesprochen war) und wir hätten gewonnen. Naja, fürs Dorf war es ungünstig, dass es da einen Waldläufer gab, dass es für die WW Ersatz beim Waldläufer gab. Und für die WW, dass sie die Revo nicht gebacken bekommen haben. Außerdem hat sich leider so TK verraten, obwohl sie bei vielen ja im Dorf stand. Alles in allem recht spannend :)

Sorry an meine Mitwölfe.. das ärgert mich selber auch wenns nur ein spiel ist xD - Chilly

Ach, bis dass ich fast wegen Aufregung gestorben bin, nicht so schlimm^^ Und ich kann mir vorstellen, dass Sar sich kapputt gelacht hat über uns...

@Neo: was hattest du denn für ne Antwort auf deine Frage gestern erwartet?^^

Warum haben so wenig Medien Fragen gestellt?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 99 - Sareon - Normal (*Besonderheit), Monarchie - Titel: Mirror, Mirror on the Wall - Beendet - Sieg: Dorf

von Silverfur am 08.10.2012 22:18

War lustig mit euch zu spielen. Viel Glück WW :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 08.10.2012 22:09

silver - Mamo

Das kommt ja überraschend^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite