Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von Shatala am 30.06.2013 16:04

@prof mit den seherpeeks hast vielleicht recht - danke.

Letztens bei Superwholock hab ich Thoradin gescannt aber da war auch mehr der Hintergrund, dass er noch nichts geschrieben hatte aber auch weil ich dachte erwär ein guter Spieler (leider lynchresistent und lief wald), dann hab ich Abby - die wurd gefressen, danach hatte ich aber Glück mit Sama, Femi, Naka

@Prof...was bedeuten die Zahlen hinter den Namen nun?

@amber können wir vorziehen und gleich Arcardy mitlynchen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf

von Shatala am 30.06.2013 12:57

isch geh erstmal wieder ins Bett

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 30.06.2013 12:56

Der letzte wiggi war schlecht lol

Tanelmi: shaty? wer glaubst du ist der 3. Wolf?

öhm geht das nicht aus meinem nächtlichen Post hervor...
Erst Prof, dann morgen Arcardy

Staand:
Prof: 4 (Shaty,Tanelmi, woelfin, Sama)

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 30.06.2013 05:02

Deep: 1) Hat sich an die "erfahrenen Classicleute" gehalten, wodurch sie in Verbindung mit ihren Mitwölfen gerät. Genau das will man als Wolf aber vermeiden. Sie hat da doch einiges an Interaktion und stellt beide an erster Stelle auf ULB. Sie verteilt sogar Dorfpunkte, was bei Cowölfen ja ziemlich schwierig fällt. 2) Ihr Sehercover mit Wolfspeek Chaos (das Ani offensichtlich auch erkannt hat), war ganz gut. Und als Wolf macht es wenig Sinn, sich die Mühe zu machen, so etwas gut zu faken, wenn man dadurch ja nur unliebsame Aufmerksamkeit bekommt + sich die Chance nimmt, später noch als Fakeseher ins Rennen zu gehen.
3) Naka hat in ihr eher den Dorfi gesehen. aber schlecht fand ich, dass sie Mali-NK auf Ani=Wolf ummünzte

Ja sorry...ich musste bei 3. auswerten, warum grad Mali NK war, was ich versierten Classicspielern wie Blacklands, Prof oder den anderen nicht zugetraut hätte, Mali zu fressen, weil ich nichts aber auch gar nichts von seher gesehen habe bei ihr...was ja im Classic die wichtigste Rolle ist, gleich anfangs zu fressen, weil es keinen Heiler, Hexe, diesmal auch kein Jäger und sonstiges gibt für den Schutz des Sehers...
Deswegen ist der Schutz des Sehers in einem Classic auch so wichtig und leider wenn man nur Dorfi ist muß man nfangs nur ein oder vielleicht zwei ULB stellen, wenn dies dann ein Wolf ist wie Prof, hat man natürlich danebengetippt :(

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 30.06.2013 04:44

So ihr spamer...bin zurück vom netten abend mit lecker Essen und Dart und guinnes und mit wiggi

nun widme ich mich auch mal euch...
Arcardy..weder als wolf noch als Dorfi solltest du so spielen, das ist einfach zuviel des "ach ich bin Anfänger-welpenschutzdingens..."
ich hab alle augen und noch Hühneraugen zugedrückt, aber sorry, kein Wunder, dass deine Mitwölfe aufgegeben haben
Du hast nichts analysiert, nichts zum Spiel beigetragen, außer mimimi...ich will nicht sterben.
Zur Erklärung: In einem Forenspiel geht es nicht ums Überleben sondern, dass dein Team gewinnt. Und da ist es als Dorfi fast egal, ob du selbst stirbst, weil es (wenn es) noch genug Dorfis gibt...als Wolf gilt natürlich dasselbe, aber grad in nem Classic, weiß man, wieviel Wölfe existent sind.

Mein sehercover Prof am Tag 1 war gefakt und ich hoffte, den Richtigen zu treffen...aber sh*it
Prof

der ULB sama für Black war natürlich obligo...auch wenn ich den Mali NK dann bei black nicht verstanden hab
Spielfehler von Blacky?
Die wenige Beteiligung von Black und sein Auftauchen nach 15:30 zeugt immer von Wolf...lol @Black
is nunmal so...
Der Blacky hatte zwar nur 8:30 was geschrieben, aber man sah, dass er abends auch online war..jaja ich hab immer mal ein Auge drauf

Tanelmi: Warum naka scannen, wenn du andere wolfsverdachte hast?

Das ist schon sinnvoll, wenn von einem potenziellen Waldläufer nichts gekommen ist, den Nachfolger zu scannen.
Hat sich Black echt Gedanken dazu gemacht...leider vergeblich ;)

Prof: Nur dass ihr jetzt erst mal Bescheid wisst, dass ich wd bin

klärst du mich auf was wd ist?

@Prof...ein seher peekt in so einem classic-spiel erstmal Sama, Naka (weil Pando) Black (WW) Prof, Dave und erst vielleicht noch deep, aber nicht so wie du es gemacht hättest, weil du ihn nur mittelmäßig kennst..

den Spam vom Lynchpost an S.37 bis 47 kann ich eigentlich nur sporadisch lesen und ernst nehmen
hiui da gehts ja ab
Aber ich hab auch super netten Abend gehabt und diesen quadderadatsch nicht vermisst

@dave.
1110 101 11000 10100
10010 11 1 1110:

1110 10010.: 1100!

nicht so komplizierte Rechenaufgaben, wenn Temp nicht anwesend und dorf ist ;)

CADFIG MIG QI RC CNFDGI
HBM QDFCI BH CNFIG! 

Wenn Forums-Spiele nur noch hierdurch gelöst werden können, geb ich auf

eyy dave :3 wiskey is geil wenn man Dart spielt...ist Zielwasser lol

Dave: Ich habe gedacht Prof, das du selbst schon weist wer der Wolf ist ich habe keine ahnung ich vertraue nur dir und ein bischen Mali200 und vlt noch balcklands und jeder könnte Wolf sein, ich tippe jetzt mal sponntan auf Stahla.

hab ich jetzt scho wieder nen neuen Spitznamen?

Prof: Lynch lieber Lars, der FSP ist gefährlicher!

FSP ist unenträglich aber Lars ist nett - wer is das eigentlich? lol

Deep: Chivas Regal

naja Glennfiddich ist grad mein Renner ;)

Btw. die votes auf Lars amber und sonstige nicht inkludierte Personen werden nicht in meinem Stand berücksichtigt

Stand:

Prof 1 (Shaty) ja..alle anderen haben bisher abgesagt und Lars und amber gevotet lol

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (11/13)

von Shatala am 29.06.2013 21:47

boah echt, da ist vor lauter hickhack sogar mein lappy abgek**ckt
haben wir außer 32 sehern und Jäger und Hexe vielleicht nochn Geist oder Vampir in dem Classic?

Ich geh jetzt weiter mit freunden feiern Pfft
Den schlabberadatz von heute les ich mir mit Wiskey heut nacht durch

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 29.06.2013 20:52

ihr seid echt alle verrückt geworden...kommt einem ja das gute Abendessen wieder hoch vor Aufregung

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 29.06.2013 20:43

Black

wasn hier los? 3 seher?

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 29.06.2013 17:45

Also Anis langer Post kommt mir wieder dörfisch vor, aber sie kommt mir immer recht ehrlich rüber, selbst wenn sie wolf ist

Naka schiebe ich eher in neutral-Dorf
von Black kamen mir gestern zuviele Sprünge, ob wohl ich das ja vom MTG-Forum bei classic kenne, aber heute kam irgendwie nichts, was mir bei blacky hängenbleibt, was ich merkwürdig finde
Arkady ist mir zwar auch zu nervös, aber das kann daran liegen, dass es sein erstes Forumsspiel ist
Bei Dave hab ich irgendwie kein gutes Gefühl...da kommt sonst auch mehr Analyse
Meine ehesten wölfe: Ani oder wölfin, Blacky, Dave

muß jetzt kochen gehen und hoffe nochmal zwischendurch in den Wohnwagen zu kommen

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 29.06.2013 14:39

@sama bitte spiel weiter und erklär mal, was du von Dave hälst

btw. tanelmi rückt bei mir grad wieder eher ins neutrale

Ani

Stand:
Ani 2 (Sama, Shaty)
Tanelmi 1 (woelfin)
Prof 2 (Naka, deep)
Naka 1 (Prof)

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite