Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sareon am 17.10.2012 20:45Jup, weil ich mir ja nicht die HD Stimme selbst geben muss, wenn ich eh keine Chance hab, wär ja dann verschwendet.
Wenn du HD werden willst und dir die Stimme selber geben willst, dann kann man das doch gleich am anfang und nicht erst nach der 1. anderen stimmen. Zu dem Zeitpunkt hättest du mit 1 Stimme auch schon dabei sein können xD
Warum kann Amber kein Wolf sein, besonders, weil sie sich ja auch einfach hätten absprechen können.
Guter Gedanke, und KANN ist natürlich immer möglich. Ich sage ja auch nur Tendenz. Aber wenn silver sich tatsächlich als ww rausstellen sollte, dann kämen 2 Stimmen wie auf Absprache für sie, was amber mMn verdächtig macht. Warum einen MitWW bereits so in eine Beziehung zu sich selber ziehen? (unter der Vorraussetzung Silver = WW)
Dann bin ich also ein Wolf, weil ich aktiv bin und versuche Wölfe zu finden ?
Gut dann bin ich jetzt einfach auch inaktiv und komme nur noch 1 mal am Tag online wenn dir das lieber ist -.-"
Oh,gereizgt Antwort dank Fehlinterpretation. Hätte ich mir denken können....
Es sind allg. um die Tatsache das zu nennen, nicht jetzt hier im speziellen um dich.
dörfischer als Hermes und Denya
Das ist nicht schwierig zu sein
Jetzt S.16
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sareon am 17.10.2012 19:24Ich überlege mir ja, Dene zu wählen, doch muss ich ihr noch 2 Fragen vorher stellen:
1. Wie siehst du Hermes nach den aktuellen Disskussionen? Wäre er für dich auch ein guter HD? Warum?
2. Kannst du nicht einsehen, dass Loopy im Gespräch mit dir auch ein paar wichtige Punkt anführt, die du bis jetzt nicht siehst?
von Sareon am 17.10.2012 19:19Und ein Post über die Sinnlosigkeit anderer Posts zu schreiben ist in wiefern sinnvoll ?
Bsp: Man deckt Wölfe auf, die über Sinnlosigkeiten Aktivität generieren...
insofern als es anderen zeigt dass hier grade aktivität simuliert wird
+1 natürlich
Seite 12 jetzt:
Ach, was solls, geb jetzt auchg schon meine Stimme ab:
Erst warten, ob jemand dir ne Stimme gibt und dann schnell deine eigene hinterher um vorne dabei zu sein. Falls du Wolf bist, is das ne nette Taktik und amber wäre dann die Dorfi-Stimme, auf die du gewartet hat.
Falls das zutrifft wäre mali mit der 3. stimme doch ein guter Mit-WW, der sie noch weiter pusht
Seltsam: Aus den vielen Bewerbungen steigt plötzlich ausgerechnet silver schnell empor....
Tendenz: Silver Wolf, Amber DB, Mali evtl. Mitwolf
von Sareon am 17.10.2012 19:05Klingt nach ner Entschuldigung für kommende Fehler ...
Also bitte. Das wird doch wohl niemand als ne Entschuldigung annehmen... Das ist nur schlechtgeredet
(aber naja ist ja auch loopy und dene - sehr explosiv^^)
Oh stimmt, verwechselt.
Wodurch aber die ganze Theorie einbricht. Denn er schreibt über Schamane, du meinst aber Günstling. -> Kein Zusammenhang mehr.
Gespräch amber/loopy über den Start: Irgendwie sinnlos, weil ja loopy selbst sagt, dass wiederum alles möglich ist. amber scheint darin aber trotzdem sehr interessiert.. merkwürdig.
So jetzt S. 11 anfang
von Sareon am 17.10.2012 13:47+ eine million!
Verwirrung - vielleich kannst du das einfach aufklären:
Du stimmst zu, dass man mamo nicht so einfach in die Vor-Post-Geschichte ziehen darf und daher ein HD-Kanidat sein sollte. Du zeigst ja eine sehr große Zustimmung zu dieser Idee, bist du also an einer HD-Mamo interessiert? Wie passt das zu deiner eigenen großen Wahlkampagne? (Mamo als Alternative?)
bei mir ist gar nichts standart! ;J aber es stimmt dass ich mich bisher in jedem spiel außer dem ersten zur wahl gestellt habe mal mit mehr nachdruck mal mit weniger aber diesmal würde ich es wieder sehr gerne machen!
Eine stark Aufstellung um HD zu werden, gepaart mit ausdruckkräftigen Sätzen war doch deine Art zu zeigen, dass du für dieses Spiel motiviert und dabei bist? (was ich sehr gut finde) Ich habe damit zum ausdruck gebracht, dass das wohl unabhänig von Dorf/Wolf bei dir ist, da du immer voll dabei bist, oder?
Also zum anfang! keiner muss mich wählen aber dann sagt bitte dass ihr nicht mögt aber nicht weil ich zu engagiert oder freudig bin und mit etwas euphorie gerne den posten hätte das ist nämlich wirklich daneben.
Na das ist doch mal ein perfekter Ansatz in die richtige Richtung - und zeigt mir, dass du an deinen Versprechen scheinbar wirklich arbeitest. Für mich wärst du wirklich ne interessante Wahl, aber kannst du so viele erfahrene Hasen wirklich gut einschätzen?
Und wie legst du ihm das aus? Das kommt mir hier irgendwie eher negativ rüber...
Daher ja die Frage, ob das normal ist. Kam mir halt etwas seltsam rüber einzusteigen mit (auchtng überzogen:) alle hd-kanidaten sind schlecht und da und da und da ist schon was ganz schlechtet
von Sareon am 17.10.2012 11:10Also wenn ihr mich zum HD wählen wollt,, werde ich auch mein bestes aus der Zeit machen die ich habe ... nur bei den Lynchungen wirds etwas kritisch,,,
Würde sich ein Wolf, der sich erstmal nicht aufstellt dann von einem Spieler dazu doch überreden lassen, wenn er doch ein Team von Spielern hinter sie hat, die evtl. besser Zeit haben als er?
Fragen an alle: Wie wichtig wäre es Loopy selbst als Wolfs-HD bei den Lynchungenda zu sein. (Schließlich hätte man dann ja eine "ausrede fürs failen^^)
@sar: sagen, wer weniger chancen auf HD hat, kann jeder, aber... Magst du HD werden? Wer wären dann deine Kandidaten wenn nicht ich (oder deny)?
Öm... da könnte es helfen meine Posts zu lesen:
Ach ja, ich möchte kein HD werden. Muss mich noch besser am Einschätzen üben, daher auch meine Favoriten für den HD-Posten (bei denen ich gerade meine Einschätz-Arbeit verbessere und ich hoffe, dass der Spieler mit dem HD Posten viel schreiben und Stellungen nimmt, dass ich da Material habe ): amber, Loopy, Mamo, dene, mali Von der Stärke als HD würde ich mal die ersten 3 als gute Ideen ansehen...
wenn sie jetzt nicht Deny wäre, dann hätte ich an der stelle mal behauptet da
+1 :bei dene ist das Standart (und in meinem Spiel war sie auch Wolf damit)
@ Mad: deinen Vorschlag Myrienna als HD haben zu wollen find ich n bissl eigenartig, aber ok.
Kann ich da deine Begründung bekommen? (Kam ja vor deiner vertiefenden Disskussion mit ihr)
--> Insg. findet black ja schon sehr vieles anstößig - ich glaube mich zu erinnern, dass das normal ist,oder?
von Sareon am 17.10.2012 00:08Darf ich dich mal pharafrasieren Dene, nur so zum Spaß am Anfang?
ihr wisst dass ich mich jetzt bemühe dabei auch lieb zu sein...Also wie immer...hab ich mir vorgenommen Leute die mich nicht wählen an zu schreien
Nett oder?

@all (und nicht sar ) WÄHLT MICH!
Ich soll dich also nicht wählen? Seltsame Ausfstellung, findest du nicht^^
--------------------
Ach ja, ich möchte kein HD werden. Muss mich noch besser am Einschätzen üben, daher auch meine Favoriten für den HD-Posten (bei denen ich gerade meine Einschätz-Arbeit verbessere und ich hoffe, dass der Spieler mit dem HD Posten viel schreiben und Stellungen nimmt, dass ich da Material habe ):
amber, Loopy, Mamo, dene, mali
Von der Stärke als HD würde ich mal die ersten 3 als gute Ideen ansehen...
von Sareon am 16.10.2012 23:48Na dann kanns ja mal los gehen ;)
Und irgendwie habe ich so ein dezentes Gefühl, das du Dene wenug HD-Stimmen bekommen wirst (evtl. auch Hermes) 
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Sareon am 16.10.2012 20:29Nicht ganz Hermes - zumindest nicht ganz mMn 
Zeit deine Bsp zu entkräftigen
Allg gillt mal ganz extrem ausgerollt:
Aktive Rollen -> WW-Fressen -> Reaktive Rollen
Amor ist aktiv und steht daher vor den WW
Als SL weiß man ja das Spieler X HM ist. Nun hat er/sie evtl. schon ein "Notfallopfer" angegeben.
Ich habe jedoch noch eine Frage: Erhält die Hexe im Normalfall das Originalopfer oder das umgeleitete?
solange das nur an den SL ging ist doch alles plattie
WM ist aktiv und damit vor den WW
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Sareon am 16.10.2012 19:56Da ist doch viel zum umständlich Hermes. Man muss nur 2 Phasen unterscheiden, nämlich dir aktiven und die reaktiven und schon ist alles gut. 

Antworten