Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 22.12.2011 02:15

So ich hab mich durch diese gefühlten 100 Seiten durchgelesen
Also durch das ganze hat sich eine Person wieder von meiner Liste runterkatapultiert bzw dank eines Wolfes der sie beschuldigt hat und das ist Overflow
Tut mir leid leute aber ich bin in diesen Spiel nicht 100% dabei, zu viel Streß.
Wie auch immer, da Madmosseil mamoko Verteidigt hat und ganze Zeit auf andere Leute eingehackt hat die keine Wölfe waren geb ich heute wem überascht es die Stimme auf

Mamoko

ab.

Woelfchen ist irgendwie komischerweise +/-, das ding ist er hat bei Hermes Lynchung dafür gesorgt das Hermes auch in Führung ging... Aber naja er macht sich schon wiederrum so verdächtigt das es halt ihn immer weiter ausm Dorf katapultiert

Desweiteren

@ Woelfchen,overflow,Ratton erwähnt mal bitte wie verherend es wäre wenn man euch Lyncht

Baldr

Mamoko (Baldr*2

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 21.12.2011 22:29

Ja bin ich keine Sorge.

Aber leider kommt von mir morgen erst wieder was aktives.. Tut mir leid Weihnachten Streß 100% pur -.- Ich hatte heute nicht mal die Zeit die Komments zu lesen... Sehe nur das es net alzu schön aussieht.

ICh versuche heute Nachts mir das alles durchzulesen

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 21.12.2011 13:30

Leider habe ich jetzt kurz vor Weihnachten kaum noch Zeit...
Ich werde mal meine Stimme heute abgeben und nacher (Ich versuchs vor der Lynchung) begründen warum

Dani
Overflow
Kairi

sind bei mir immernoch die Top 3 bzgl Böses.

Aufgrund der "neusten" Erreignisse lasse ich für diesen Tag von Overflow ab und stimme für Dani

Dani

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 20.12.2011 16:26

*facepalm*

Okey anscheind missversteht man es.

Ich hab in fast jeden Post etwas über HD erwähnt, in jeden Post von mir steckt irgendwo ein Satz bzgl HD. Was will ich damit sagen? Bitte levelt doch mal etwas, ich will das nicht nur als Argument stehen lassen warum ich mich als HD aufgestellt habe sondern meine Rolle passt zu dem HD sehr gut.

Hier mal so parr Bsp.

1. Ich wollte HD werden (Komisch das der Baldr das immer wieder immer wieder erwähnt)

Zuallererst bzgl der HD Wahl, fakt ist ich hab mich aufgestellt und ich betone es gerne nochmal ich wollte unbedingt HD werden,

Egal wie die HD Wahl verlaufen wäre/ist so hab ich darauf aufgebaut das ich gewählt werde was naja leider nicht geschehen ist.

So das war das letzte was ich bzgl meiner Rolle sagen werde bevor ich noch von Raidho ausgeschlossen werde (Sollte aber noch alles im Rahmen sein^^).

Ich hoffe das die restlichen Stimmen mir glauben werden, intressiert bin ich am meisten an Hahans Stimme...

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 20.12.2011 15:47

Mh Kairi du willst mich nicht hängen sehen.... Und du fandest meine Verteidigung zu Stark und das alles zusammen ist ein eindeutiger Hinweise darauf das ich ein Wolf bin.

Genau

Kannst du mir bitte sagen warum du folgendes einfach mal so ausblendest

1. Ich wollte HD werden (Komisch das der Baldr das immer wieder immer wieder erwähnt)
2. Ich gebe euch das Angebot Wölfe zu liefern (Das ist nicht Spiel 37 wo es auch Vampire gibt)
3. Ich gebe sogar einen Hint bzgl meiner Rolle.

Und alles in einem willst mich tot sehen, wie sollte sich denn laut deiner Meinung ein Dorfbewohner verhalten? Indem er auf personen keine Stimme gibt und damit sogar das Opfern des HD in kauf nimmt so wie es du es getan hast? So verhalten sich also Dorfbewohner ja?

Ich bleib bei Overflow, und morgen Kairi !

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 20.12.2011 14:32

baldr 2 (woelfchen, dani)
mamoko 1 (rid)
rid 1 (alex)
adriana 1(wob)
Over 1 (Baldr)

So ist es wieder richtig.

Mir ist gerade etwas aufgefallen als ich der Charakter Seite aufgeruffen habe, Raidho wärst du etwa so tricky und hast schon das "Ungezogene Kind" eingebaut? ^^

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 20.12.2011 14:17

Mahlzeit

Okey es gibt für mich zwei Spieler die auf mich sehr Zielen halt wie unschwer zu erkennen Dani und Woelfchen, intresannt find ich aber auch das Dani selbst geschrieben hat... *schreibt man einmal was falsches ist man Wolf* dann müsstest du doch eigentlich die vorrigen Post von mir verstehen.
Also ich hab echt ein Problem mit meiner Rolle.
Das ding ist halt ich war davor in denn 2 davorigen Werwolf spielen IMMER wolf, und als Wolf hast du schon von Anfang an Informationen wie zbsp wer deine Mitwölfe sind, in welchen Bereich du dich bewegen kannst bzgl Argumente, wem kann man angreifen ohne wirklichen Wiederstand zu bekommen usw usw.
Das Problem bei meiner jetztige Rolle ist einfach das mir das alles fehlt und ich hier mit "Easy Pisy" rangegangen bin und nun etwas vor ne Wand stehe, ich dachte mir "Joar nice Rolle auf gehts zum HD Posten" (UND ICH WÜRD MICH BESTIMMT NICHT ALS VERFLUCHTER als HD aufstellen lassen -.-).

Das ich nun einen Hit aufn Wolf brauche und das am besten mit ne frühe Stimme.. und mein Kopf drängt mich die ganze Zeit zu dieser Hermes Lynchung das daraus ansich verdammt viele Infos zu gewinnen sind.

Und ich setz mal meinen Pfeil aufjemanden wo ich empfinde das diese Person ein Wolf sein müsste.

Zuallererst bzgl der HD Wahl, fakt ist ich hab mich aufgestellt und ich betone es gerne nochmal ich wollte unbedingt HD werden, letzlich würde Hahan mit Mehrzahl an Stimmen gewählt, meine Stimme kam auch auf ihn und ich sag das mal so in der Mittelphase (Mir war aber bewusst das ich die Wahl nicht mehr gewinnen werde). Intresannt ist das die letzten 2 Stimmen die auf Hermes kammen genau die Person ist die ich gerade im Fokus sehe bzgl eines Wolfes.

Und das ist Overflow92 wenn ich jetzt in ihrer Position wäre so würde mir 2 Gedankenwege einfallen

1. (Wolf) Ich warte ab und schaue wer als HD gewählt wird und lasse mich nicht wegen meiner Rolle aufstellen, lieber etwas untertauchen und sich der Mehrheit anschließen
2. (DB) Ich hatte keine Zeit und auch nicht so wirklich gerade denn Plan davon wer gut ist und wer nicht, ich vertrau einfach der Mehrheit.

Aber ich glaube ich kann 2 ausschließen da Overflow92 doch recht Aktiv ist und ich es mir nicht vorstellen kann das sie sich kein Bild machen konnte bzgl der HD-Wahl

Dann gehts weiter bei der Lynchung und das will ich auch als Hauptargument stehen lassen

WIR SOLLTEN uns daran stehts errinern das um 18:50 (10min bevor der Lynchung) es einen Unentschieden gabs, Kairi sowie Overflows Stimmen kammen recht spät und ich kann mir VERDAMMT gut vorstellen das Kairi hier denn Plan aufgestellt hat das Hahan aufgrund des Unentschiedens drauf geht, was meine eigene Vermutung etwas brückeln lässst ist das Hahan SELSBT keine HD-Stimme abgegeben hat

@Hahan (Warum sagst du nichts dazu das du fast gestorben bist? Du hättest doch einfach irgendwo abstimmen können und du wärst damit sicherlich nicht so Gefährdet!!)

Aber ich glaube einfach das es andere Gründe haben muss die mir derzeit nicht klar sind, aber ich glaube das es von denn Wölfen irgendwo so geplannt war das 2 sich einfach enthalten um so einen Unentschieden herauf zu beschwören (Und das wäre ja quasi fast durchgekommen)
Warum ich aber trotzdem erst Overflow anstatt Kairi hängen sehen will ist das ich finde gegen Overflow mehr Beweise habe die das Unterstützen.

Deswegen geht heute meine Stimme an

Overflow92

PS : ich muss mit meiner Rolle Zeit gewinnen.
Mehr kann ich und will ich auch nicht dazu sagen, ausser das es halt ein Fehler wäre wenn ihr mich Lyncht aber das ist ja so ein *ala Standartsatz. Auch wenn es son blöder Standartsatz ist, so ist es halt diesmal so wie es ist.
Ihr verliert einen DB wenn ihr mich hängt, mein Angebot steht das ich versuche einen hit aufm Wolf zu landen wenn das nicht reicht dann kann ich auch dagegen nichts mehr tun.

Baldr

baldr 2 (woelfchen, dani)
mamoko 1 (rid)
rid 1 (alex)
Overflow92 (Baldr)

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 19.12.2011 20:29

@Alex deswegen

fakt ist WIE ES UNSCHWER zu erkennen ist das ich meinen Pfeil nun auch auf Hermes gelegt habe das hat folgende Gründe 1. Informationen was er war und vorallem die Spieler die für ihn gestimmt haben
2. Informationen worauf die anderen abgestimmt haben
3. Hahan würde beim gleichstand sterben wovon ich mal ausgehe das er nicht ein WW ist, Verfluchter kann sein aber naja ich gehe jetzt mal von der Statistik aus und halte das für unwahrscheinlich.

@Ratton

Weil ich deine Antwort auf meine Liste gut fand.
Ausserdem wusste ich vor der Lynchung nicht das er ein Wolf ist, erst danach.
Deswegen sind alle Verdächtigt die nicht für ihn gestimmt haben da die Entscheidung knapp war? Da du aber gerade mit dem mich anstubst find ich komisch, beweg dich bitte doch nicht aus + Bereich ins Minus Ratton...

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 19.12.2011 20:01

Dass wir einen Werwolf erwischt haben ist natürlich gut, auch wenn ich noch nicht so ganz verstehe, wieso Alex für dich jetzt so save ist. Vielleicht ging es Alex ja nur darum sich direkt als save darzustellen, indem er Hermes an den Pranger wirft. Das wäre zwar nicht besonders sozial, aber es wäre auch ne Möglichkeit! Vor allem bei dir scheint das ja funktioniert zu haben. Also sag mir bitte nochmal kurz zusammengefasst wieso Alex für dich jetzt so save ist.

Die Möglichkeit besteht, genau so hab ich es im Spiel 37 gemacht. Die Sache ist aber das man sowas tut wenn man schlechte Aussichten für ein Sieg hat, es ist gerade erst Tag 1 vorbei ich bin mir SEHR sicher das hier kein "Geleveltes" Anklage Spielchen der Wölfe durchgezogen würde so das ein Spieler sofort save wird...
Alex ist aber dennoch Save, sein Post kam wirklich parr Sekunden nach meinen und das war unmöglich es nachzuvollziehen.
Deswegen auch die 90%, auch wenn sie mal richtig jetzt tricky spielen sollten (Was ich nicht glaube) so sind die 10% genau dafür gedacht die zu 100% fehlen.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 19.12.2011 19:56

@ bald nur um deine theorie leicht zu entkräften, dein beitrag über hermes wurde 20 sekunden eher gepostet als meine anklage gegen ihn !! das heißt in den 20 sekunden konnte ich wohl weder deinen text lesen und meinen geschrieben haben ! zweitens ist hermes ein ww ! und drittens finde ich, dass du dich mit deinen theorien immer ins rechte licht rücken willst ! denn du sagst ihn als erstes verdächtigt zu haben (ist er böse lobst du dich, einen ww enttarnt zu haben) ist er nicht böse relativierst du deine ausage und behauptest, ich wollte reaktionen der andeen abwarten, aber wer darauf eingeht, ist auf alle fälle böse, wenn die gelynchte person gut ist ! somit, egal was du letzenendes machst, stellst du dich ins rechte licht und behauptest richtig gehandelt zu haben !! eigentlich ist das sehr gerissen von dir ehrlich, das hast du in den anderen spielen (wo du ww warst) auch so gemacht und es ha dich immer lange leben lassen, genau so hättest du mir jetzt den schwarzen peter zugeschoben wenn hermes db gewesen wäre obwohl du ja auch für ihn gestimmt hättest !!

Ja.. das habe ich wirklich eigentlich vorgehabt, wäre er ein DB gewesen dann würd ich das sicherlich durchziehen. ABER er war Werwolf was ich auch schon im davorigen Post erwähnt habe was dich dann wiederrum save macht mich aber dementsprechend nicht.
Ist halt blöd gelaufen aber was soll ich dazu noch schreiben ausser das ich falsch lag? Natürlich ist es jetzt total logisch "Oh der böse Baldr ist mal WIEDER böse" aber ich vermisse gerade eine Zeile von dir die eigentlich oft von "Sky" "Wobrocker" etc kommt, findet ihr das ich genau so spiele wie im Spiel 1 bzw 2? (Würde mich auch so intressiern da ich finde das mein Spiel immer das gleiche ist.)

Das mich das im keinen guten Licht stehen lässt ist mir bewusst ABER Ich hab ne Idee, ich hänge einfach 2-3 Wölfe und dann sollte ich save werden oder?

Für mich sind gerade alle Spieler die nicht Hermes gewählt haben als Kandidaten bzgl de Lynchung

(Warum keine von Hermes selbst? Es war zu knapp, ich kann mir vorstellen das die Wölfe versucht haben das Ergebnis zu beeinflussen)

Baldr

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite