Search for posts by Thoradin

First Page  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  129  |  »  |  Last Search found 1282 matches:

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

from Thoradin on 12/06/2011 07:35 PM

David

- Möge die Axt mir dir sein -

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 12/06/2011 07:31 PM

Wen willst du lieber lynchen - Professor oder Shin?

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 12/06/2011 07:05 PM

Irgendwie redet Ratton sich gerade voll in die Scheiß rein.^^

Ich bin mir bei David und Ashgur jetzt ziemlich sicher, bei den anderen kann ich zurzeitnichts sagen.
von Ratton 

Wir halten fest: David & Ashgur sind bei ihm save.

Inzwischen habe ich festgestellt, dass Shin auf mich wölfischer wirkt.
von Ratton 

Und Shin ist der Wolf.

Die anderen spielen momentan alle dörfisch, finde ich.
von Ratton 

Beide Thesen nochmal zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt, da scheint er sich wohl sicher zu sein.

Wir lynchen einfach heute den HD, David.
von Ratton 

Wir erinnern uns - David ist save. Er will also einen saven Dorfbewohner lynchen.

Dieser gibt dann seinen Posten entweder an Ashgur weiter oder er ist Wolf.
von Ratton 

Also, David ist tot und darf einen Nachfolger bestimmen. Ratton meint nun, dass er diesen Posten an Ashgur abgeben soll, weil er sonst ein Wolf ist (und wir dann vmtl. gewonnen haben).
Du sahst doch David als saven Dorfbewohner an, warum ziehst du in Erwägung, dass er Wolf ist?

So: Nun hat Ashgur den HD Titel und wir sind noch 5 Leute. Ich nehme mal an, dass Ashgur dann gefressen wird, und wir sind nur noch 4.
von Ratton 

Das klingt zur Abwechslung mal sinnvoll.

Ashgur gibt den HD Titel nun an den Wölfischsten! Dieser wird wieder gelyncht.
von Ratton 

D.h. du willst morgen das Denken einstellen und jetzt schon den Lynch für morgen festlegen?

Falls dieser dann immer noch DB sein sollte, dannn sind wir am nächsten Tag nur noch 2 Leute. Einer davon ist HD. Das heißt, selbst in dem Fall hätten wir noch ne Chance.
von Ratton 

Ja, aber nur, wenn der Titel an den Richtigen gegeben wird.

Vielleicht ist das jetzt auch nicht die beste Methode, es war nur eine Idee vorhin. Ich möchte nur die Möglichkeit, dass David böse ist, absichern.
von Ratton 

Du siehst David doch als save an? Und es gibt doch 2 Leute, die du verdächtiger findest. Da macht es 0 Sinn nochmal zu prüfen, ob der save DB wirklich save ist, indem du ihn lynchst - weil dann ist er tot und bringt nix mehr.

Tja, ich meinte ja auch nur, dass wir uns gegen die Möglichkeit schützen sollten, dass David ein Wolf ist. Ich bin zwar auch der Meinung, dass David save ist, aber er ist ein guter Spieler, und ich traue es ihm auch zu, dass er plötzlich Wolf ist und plözlich haben wir verloren.
von Ratton 

Der Sinn beim Spiel ist es die Leute zu verdächtigen, die am wahrscheinlichsten Wolf sind. Wenn du andere Leute als David verdächtigst, dann ist er eher kein Wolf. D.h. wir brauchen keinen Lynch an ihn zu verschwenden.
Willst du vllt. noch prüfen, ab Ashgur wirklich save ist? 

Sollten wir aber doch zwei Wölfe haben, dann ist einer davon bestimmt David. Nicht weil David wölfisch spielt, sondern weil Hahan dann bestimmt nem Wolf den HD geben würde.
von Ratton 

Wie kommst du darauf?

An dem Tag stand ich in voller Schussbahn und es war eigentlich klar, dass ich gelyncht werde. Als Wolf hätte ich doch noch darauf gepokert, indem ich euch von einer sehenden Rolle überzeugt hätte, um wenigstens einen Tag noch zu überleben.
von Ratton 

Ich glaube nicht, dass du als Wolf so schnell aufgeben würdest. Außerdem wäre ein "Ich hab Rollenwissen, dass Thoradin Wolf ist" einem Outing gleichgekommen, was du bestimmt nicht riskieren wolltest.

Das klingt alles sehr merkwürdig und ich weiß jetzt echt nicht, ob wir vielleicht doch mal beim Professor schauen, ob er vielleicht der Wolf ist.
von Ratton 

Erst findest du Shin am verdächtigsten, deutest also an, dass du ihn lynchen willst. Dann willst du doch lieber eines Planes wegen David lynchen. Und jetzt ist doch der Professor wieder am verdächtigsten.
Was denn nun?^^

Jedenfalls erscheint mir der Ratton-Wolf nun wieder plausibel.

Ratton

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 12/06/2011 03:39 PM

Manchmal ist der Maintream Mainstream, weil es einfach richtig ist.

David. Am ersten Tag hast du ein Rid-Thoradin-Wolfsteam ausgeschlossen. Doch dann, als Rid als Wolf erschossen wurde hast du angefangen mich zu verdächtigen. Warum dieser Widerspruch? 

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 12/06/2011 02:08 PM

Was ich meine: Was genau findest du wolfig an ihm?

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 12/06/2011 02:07 PM

Und warum willst du Shin lynchen?

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 12/06/2011 01:31 PM

Also, es leben noch:

Ashgur
Shin
Professor
Ratton
David
Thoradin

Die Hexe war sich sicher, dass es keinen gebissenen Verfluchten gibt, als haben die Wölfe wohl zweimal vergessen zu fressen und sie hat einmal geheilt. D.h. ich gehe jetzt auch davon aus, dass es keinen gebissenen Verfluchten gibt.

Ashgur ist sowieso ein Dorfbewohner.
David macht für mich, wie schon erklärt, ebenfalls einen recht dorfigen Eindruck auf mich. (Werd ich aber nochmal prüfen)
(Ich verdächtige mich jetzt mal nicht.)

Bleiben noch übrig:
Shin, Ratton & Professor 

Inzwischen sind ja schon drei Wölfe tot. Also gibt es noch mind. einen, aber höchstens zwei Wölfe.

Ratton und Professor schließe ich als gemeinsame Werwölfe erstmal aus. Grund dafür ist der vorletzte Beitrag von Professor, in dem er mich und Ratton näher beleuchtet. Aber nur bei Ratton fängt er an nach verdächtigen Indizien zu suchen, bzw. sie aufzufählen. In dieser Phase des Spiels hätte er als Wolf (zusammen mit Ratton) mich zu mindest auch verdächtigt, oder aber Ratton dorfiger da stehen lassen.

Die Hexe hat ja noch ihren Gifttrank und wir können heute lynchen. Wenn es noch 2 Wölfe gibt, dann haben wir das Spiel verloren, wenn das Dorf noch 2 Spieler zu Unrecht tötet (lyncht/vergiftet) und die Wölfe jmd. fressen. Wenn wir nur einen Unschuldigen töten, dann stünde es morgen 2 Wölfe / 2 Dorfbewohner und wir müssten hoffen, dass unser HD DB ist - davon gehe ich bei David aber aus (David, wenn du gefressen werden solltest, dann reich den Titel an mich oder Ahgur weiter, damit das Amt sicher im Dorf bleibt). Wenn es nur noch einen Wolf gibt, dann könnten wir uns heute Abend/Nacht auch drei tote Dorfbewohner leisten. D.h. wir können heute theoretisch guten Gewissens zwei Spieler aus den drei Verdächtigen aus dem Spiel nehmen (Lynch & Gift). Denn, wenn es noch zwei Wölfe gibt, dann erwischen wir so mindestens einen und dann gibt es nur noch einen Wolf und es leben am nächste Tag noch zwei Dorfbewohner und ein Wolf und das Dorf gewinnt das dann. Wenn es nur noch einen Wolf gibt, dann erwischen wir evtl. keinen Wolf, aber das Resultat ist das gleiche.
Und jetzt merke ich gerade, dass die Hexe ja tot ist ... Mist!

Na gut, dann lynchen wir einfach einen Spieler, ganz normal eben. ;)

Ich geh mal nachlesen, wer der beste Lynch ist. 

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 12/05/2011 05:48 PM

Sagen wir mal ich glaube Raidho. Und ich finde Ratton wieder dorfiger

Dann bleiben noch zur Auswahl für den Lynch:

veneta & Prof - bisschen mager für zwei Wölfe. :/

Ratton, warum bin ich auf einmal dorfiger? Warum siehst du das erst nach dem Lynch von gestern Abend so? 

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 12/05/2011 05:07 PM

Raidho benahm sich zumindest seit vorletzter Nacht ein wenig merkwürdiger, finde ich.

Ist das Einbildung oder könnt ihr das unterstützen? 

Reply

Thoradin

31, male

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

from Thoradin on 12/05/2011 03:44 PM

Irgendwie schläft das hier grad so ein wenig ein.. :/

Ich geh mir nochmal Ratton angucken. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  129  |  »  |  Last

« Back to previous page