Search for posts by Thoradin
First Page | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 129 | » | Last
Search found 1282 matches:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
from Thoradin on 12/06/2011 07:35 PM
David
- Möge die Axt mir dir sein -
from Thoradin on 12/06/2011 07:31 PMWen willst du lieber lynchen - Professor oder Shin?
from Thoradin on 12/06/2011 07:05 PMIrgendwie redet Ratton sich gerade voll in die Scheiß rein.^^
von Ratton
Wir halten fest: David & Ashgur sind bei ihm save.
von Ratton
Und Shin ist der Wolf.
von Ratton
Beide Thesen nochmal zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt, da scheint er sich wohl sicher zu sein.
von Ratton
Wir erinnern uns - David ist save. Er will also einen saven Dorfbewohner lynchen.
von Ratton
Also, David ist tot und darf einen Nachfolger bestimmen. Ratton meint nun, dass er diesen Posten an Ashgur abgeben soll, weil er sonst ein Wolf ist (und wir dann vmtl. gewonnen haben).
Du sahst doch David als saven Dorfbewohner an, warum ziehst du in Erwägung, dass er Wolf ist?
von Ratton
Das klingt zur Abwechslung mal sinnvoll.
von Ratton
D.h. du willst morgen das Denken einstellen und jetzt schon den Lynch für morgen festlegen?
von Ratton
Ja, aber nur, wenn der Titel an den Richtigen gegeben wird.
von Ratton
Du siehst David doch als save an? Und es gibt doch 2 Leute, die du verdächtiger findest. Da macht es 0 Sinn nochmal zu prüfen, ob der save DB wirklich save ist, indem du ihn lynchst - weil dann ist er tot und bringt nix mehr.
von Ratton
Der Sinn beim Spiel ist es die Leute zu verdächtigen, die am wahrscheinlichsten Wolf sind. Wenn du andere Leute als David verdächtigst, dann ist er eher kein Wolf. D.h. wir brauchen keinen Lynch an ihn zu verschwenden.
Willst du vllt. noch prüfen, ab Ashgur wirklich save ist?
von Ratton
Wie kommst du darauf?
von Ratton
Ich glaube nicht, dass du als Wolf so schnell aufgeben würdest. Außerdem wäre ein "Ich hab Rollenwissen, dass Thoradin Wolf ist" einem Outing gleichgekommen, was du bestimmt nicht riskieren wolltest.
von Ratton
Erst findest du Shin am verdächtigsten, deutest also an, dass du ihn lynchen willst. Dann willst du doch lieber eines Planes wegen David lynchen. Und jetzt ist doch der Professor wieder am verdächtigsten.
Was denn nun?^^
Jedenfalls erscheint mir der Ratton-Wolf nun wieder plausibel.
Ratton- Möge die Axt mir dir sein -
from Thoradin on 12/06/2011 03:39 PMManchmal ist der Maintream Mainstream, weil es einfach richtig ist. 
David. Am ersten Tag hast du ein Rid-Thoradin-Wolfsteam ausgeschlossen. Doch dann, als Rid als Wolf erschossen wurde hast du angefangen mich zu verdächtigen. Warum dieser Widerspruch?
from Thoradin on 12/06/2011 02:08 PMWas ich meine: Was genau findest du wolfig an ihm?
from Thoradin on 12/06/2011 02:07 PMUnd warum willst du Shin lynchen?
from Thoradin on 12/06/2011 01:31 PMAlso, es leben noch:
Ashgur
Shin
Professor
Ratton
David
Thoradin
Die Hexe war sich sicher, dass es keinen gebissenen Verfluchten gibt, als haben die Wölfe wohl zweimal vergessen zu fressen und sie hat einmal geheilt. D.h. ich gehe jetzt auch davon aus, dass es keinen gebissenen Verfluchten gibt.
Ashgur ist sowieso ein Dorfbewohner.
David macht für mich, wie schon erklärt, ebenfalls einen recht dorfigen Eindruck auf mich. (Werd ich aber nochmal prüfen)
(Ich verdächtige mich jetzt mal nicht.)
Bleiben noch übrig:
Shin, Ratton & Professor
Inzwischen sind ja schon drei Wölfe tot. Also gibt es noch mind. einen, aber höchstens zwei Wölfe.
Ratton und Professor schließe ich als gemeinsame Werwölfe erstmal aus. Grund dafür ist der vorletzte Beitrag von Professor, in dem er mich und Ratton näher beleuchtet. Aber nur bei Ratton fängt er an nach verdächtigen Indizien zu suchen, bzw. sie aufzufählen. In dieser Phase des Spiels hätte er als Wolf (zusammen mit Ratton) mich zu mindest auch verdächtigt, oder aber Ratton dorfiger da stehen lassen.
Die Hexe hat ja noch ihren Gifttrank und wir können heute lynchen. Wenn es noch 2 Wölfe gibt, dann haben wir das Spiel verloren, wenn das Dorf noch 2 Spieler zu Unrecht tötet (lyncht/vergiftet) und die Wölfe jmd. fressen. Wenn wir nur einen Unschuldigen töten, dann stünde es morgen 2 Wölfe / 2 Dorfbewohner und wir müssten hoffen, dass unser HD DB ist - davon gehe ich bei David aber aus (David, wenn du gefressen werden solltest, dann reich den Titel an mich oder Ahgur weiter, damit das Amt sicher im Dorf bleibt). Wenn es nur noch einen Wolf gibt, dann könnten wir uns heute Abend/Nacht auch drei tote Dorfbewohner leisten. D.h. wir können heute theoretisch guten Gewissens zwei Spieler aus den drei Verdächtigen aus dem Spiel nehmen (Lynch & Gift). Denn, wenn es noch zwei Wölfe gibt, dann erwischen wir so mindestens einen und dann gibt es nur noch einen Wolf und es leben am nächste Tag noch zwei Dorfbewohner und ein Wolf und das Dorf gewinnt das dann. Wenn es nur noch einen Wolf gibt, dann erwischen wir evtl. keinen Wolf, aber das Resultat ist das gleiche.
Und jetzt merke ich gerade, dass die Hexe ja tot ist ... Mist!
Na gut, dann lynchen wir einfach einen Spieler, ganz normal eben. ;)
Ich geh mal nachlesen, wer der beste Lynch ist.
from Thoradin on 12/05/2011 05:48 PMSagen wir mal ich glaube Raidho. Und ich finde Ratton wieder dorfiger
Dann bleiben noch zur Auswahl für den Lynch:
veneta & Prof - bisschen mager für zwei Wölfe. :/
Ratton, warum bin ich auf einmal dorfiger? Warum siehst du das erst nach dem Lynch von gestern Abend so?
from Thoradin on 12/05/2011 05:07 PMRaidho benahm sich zumindest seit vorletzter Nacht ein wenig merkwürdiger, finde ich.
Ist das Einbildung oder könnt ihr das unterstützen?
from Thoradin on 12/05/2011 03:44 PMIrgendwie schläft das hier grad so ein wenig ein.. :/
Ich geh mir nochmal Ratton angucken.

Reply