Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Woelf am 18.08.2011 19:05Hätte auch sehr gern durch eine Lynchung Myrdins Identität erfahren, nur hätte ich damit (Stand der Dinge zu der Zeit vorhin) einen Patt erzeugt, was nicht tragbar gewesen wäre, weil ich damit sonst unseren Sündenbock geopfert hätte... Dass hier aber so viele (!) Chrack angeklagt haben, erstaunt mich dann doch... Denke, das gilt es nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen, wie auch ihn selbst... So, nun schauen wir mal, was uns der Galgen sagt...
von Woelf am 18.08.2011 19:00In Anbetracht der Tatsachen:
Dominik190! (Unentscheiden ist doof - Sündenbock)
von Woelf am 18.08.2011 18:56Also ich verstehe, was Chrack euch sagen wollte und sehe das ähnlich... Man kann nie jemanden wirklich trauen, auch nicht dem HD - außer man hat das Rollenwissen... Und nein Dominik190, angeklagt habe ich Chrack nicht... Waren nur meine Gedanken zu noch früher Stunde... Hingegen hat sich Myrdin meiner Meinung nach nicht wesentlich unverdächtiger gemacht... Auch Blumenkind und Chaoslord gilt es im Auge zu behalten...
von Woelf am 18.08.2011 14:11Mal abgesehen davon, dass, wie viele hier schon richtig erwähnt haben, Lynchzwang herrscht, wäre es auch völlig kurzsichtig, niemanden lynchen zu wollen... Dass dies hier jedoch so viele in Betracht ziehen oder gar auf Enthaltung stimmen, macht mich stutzig! Weil in anderen Spielen eben diese Spieler immer für´s Lynchen sind, da nur durch das berühmte Anklage-Verteidigungs-Prozedere wirklich Erkenntnisse gewonnen werden können! So macht sich für mich auch Chrack durch seine chrack-untypische Äußerungen verdächtig... Keine Vermutungen, gar Enthaltungspläne und untypisches Lynchverantwortung-den-anderen-in-die-Schuhe-Geschiebe... Bissel seltsam...
Des Weiteren weiß ich nicht, was ich von Myrdin halten soll, oder vielmehr vom Inhalt, bzw. von der "Art und Weise" seines letzten Nebensatzes (auch weil Selbiger [fettgedruckt] aus jeglichem inhaltlichen Gefüge gerissen zu seinen scheint):
Vielleicht sollten wir es so machen: Jeder nennt bis heut Abend einen Grund, warum er nicht gelyncht werden sollte...?

Ich als euer Hauptmann geh mal mit gutem Beispiel voran:

Ich sollte nicht gelyncht werden, weil...: Seherin und / oder Waisenmädchen mich in der letzten Nacht gecheckt haben sollten... Sollte ich außerdem letzte Nacht das Opfer der WWs gewesen sein und mich Heiler bzw. Hexe gerettet haben, würde ich erneut um deren Hilfe bitten...
von Woelf am 17.08.2011 22:54Wie geil...

Deine 4 Pünktchen sind aber auch nicht grad ´ne fette (Aus)beute, Xion...
von Woelf am 17.08.2011 14:00@ Chrack: Weil nicht überall ein Wölf drinsteckt, wo Woelf draufsteht!!! 
Freue mich, dass mir hier so viele ihr Vertrauen schenken (auch wenn die Wahl noch lang nicht vorbei ist)...
Werd heute wohl leider erst nach dem Nachtpost wieder online sein könn', also bitte nicht wundern, ob ich der Inaktivität, oder der Gleichen verfalle oder mich gar auf meinen noch nicht verdienten Lorbeeren ausruhe... Keine Sorge: Ihr könnt auch mich zählen, so es euer Wille sei...
von Woelf am 16.08.2011 23:43...meine Rede abwarten? 
Wusste bis eben gar nicht, dass ich mich offiziell aufgestellt hab...? Hätte nur laut gedacht... 
ABER: ...ich mach´s gern! 
von Woelf am 16.08.2011 20:44Aller erste Sahne, bella!!! *wird`n Bestseller* 
Freu mich sehr auf die Runde...
Vielleicht sollte ich mich auch gleich mal als HD-Kandidat stellen (?), nicht dass die Nachtfalter wieder meint, ich sei ein gemeiner, fieser Werwolf, der hier den Schwanz einzieht... 
Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason
von Woelf am 16.08.2011 11:42Geb dir in allem Recht, Chrack... Eine wirkliche Siegeschance hatten wir WWs schon nach der zweiten Nacht nicht mehr, dafür haben wir uns aber recht gut gehalten - natürlich auch bedingt durch die zum Teil für uns WWs glücklichen Umstände (Meuchler killt Seherin)... Was das Thema Geist angeht, hast du`s auf`n Punkt gebracht... Nun denn, auf eine neue Runde... 
Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason
von Woelf am 16.08.2011 10:57@ Chrack: Dafür dass der Geist JEDE Nacht einen von uns verpetzt hat (was für meinen Geschmack schlichtweg eine zu mächtige Rolle ist), hatte der Rest vom Schützenfest ja nicht mal den leisesten Hauch, wer hier alles ein WW sein kann... Erst wo ich euch förmlich gebettelt hab, bella88 NICHT zu lynchen (eben weil ich wusste, dass sie kein WW sein KANN), hab ich mich ein wenig verdächtig gemacht... Und selbst da hat mich irgendwie keiner angeklagt... Und Twofacerose war ja quasi deine rechte Hand hier im Spiel...
Dass narajaa als Para gleich einen von uns erwischt hat, war Pech, aber lässt sich nicht verhindern... Und dich, Chrack, hätten wir nie angegriffen, da die Parallele zu Spiel 5 einfach zu groß war und dort warst du ja auch Jeremias... Von daher hättest du bis zum Schluss im Trüben gefischt... Wäre der Geist nicht gewesen, wären die anderen WWs definitiv erst viel später unter´s Messer gekommen - is' Fakt - und wie das Spiel dann ausgegangen wäre, kann man nur vermuten... Hätte hätte Fahrradkette, Jason hat gewonnen - Glückwunsch - und das nächste Mal einfach mal auf abby hören... 

Antworten