Search for posts by Chillkroete
First Page | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 173 | » | Last
Search found 1721 matches:
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
from Chillkroete on 11/28/2011 07:40 PMGut, scheint als müsste ich die Ratton-Ashgur Sache nicht mehr zusammenfassen und meine Meinung schreiben 
Wie gesagt, wäre das Outing (von dem ich überzeugt bin) nicht gekommen, hätte ich Ratton echt verdächtig gefunden...
Naja die Sache hat sich ja shcon aufgeklärt/oder klärt sich gleich auf...;)
Fehlt mir noch der Woelf...

from Chillkroete on 11/28/2011 07:29 PMUiiiii Ratton-Seher. Ashgur-Wolf. Okay, demnach kann ich auch diese "übertriebenen Posts" verstehen von Ratton. Muss aber ehrlich sagen, hätte Ratton das jetzt nicht geschrieben, Wäre ich eher auf der Ashgur-DB, Ratton-Wolf Seite gewesen...
Ashgur
...bin dann mal weiter nachlesen...

from Chillkroete on 11/28/2011 07:10 PMRatton:
Ui...
Wie aufmerksam ich wieder gelesen habe...*schämt sich schon wieder*:
Ratton hat das ja noch vor Dani geschrieben...Ich dachte das kam von Dani zuerst.
Demzufolge muss ich Dani diesen einen "dörfisch" Aspekt, den ich vorhin aufführte wieder wegnehmen, da Ratton das noch eher bemängelt hatte.
----> dörfisch
dass er Thoradin als Hauptverdächtigen hatte, ihn also gerne am Galgen gesehen hätte... Eventuell auch chilli, Shin und Woelf. Von moc aber keine Rede, auf den er trotzdem später stimmt (--> Zugfahrer) Er hat diese Stimme damit begründet, dass er sich der Mehrheit fügt (-->???) Er steht für mich also nun etwas mehr im Blickpunkt.
Also entweder du hast das mit dem Inaktiven übersehen oder mit Absicht ignoriert, um jemanden verdächtig zu machen, da bin ich mir nicht so sicher...
----> je nachdem...entweder neutral oder eher wölfisch.
So zu der Ashgur-Ratton Sache kommt gleich noch was, aber ich häng grad voll hinterher mit lesen, schreibt nicht so viel

from Chillkroete on 11/28/2011 06:40 PMShin:
Macht irgendwie keinen Sinn. Klingt eher nach: Der darf sich gern mal verplappern, dann weiß ich wen ich nicht fressen muss...
----> wölfisch
Ähm...ja. Beim Nachschauen ist mir da jetzt sonst nichts groß weiter aufgefallen, ein bisschen Geplänkel hier und da...
Er wollte nicht das ich gelyncht werde, er hatte Woelf "gecheckt" will aber nichts weiter dazu sagen...hm. Heut kam ja noch nichts. Ziemlich unscheinbar dieses Mal.
----> eher wölfisch, hoffe da kommt heute mehr

from Chillkroete on 11/28/2011 06:20 PMHahan:
Wenn die Fake-Seher Werwölfe sehen, dann wird uns das alle in ein ziemliches Chaos stürzen, wodurch viele DB's gelyncht werden
----> wölfisch
----> dörfisch
Ansonsten noch zu HaHan:
Sich an einem: HaHan hat recht Beitrag festzubeißen (mehr oder weniger)^^, finde ich schon etwas merkwürdig. Allerding macht HaHan im Gesamtbild und durch die restlichen Post, die ich nicht für erwähnenswert hielt, da normal, einen dörfischen Eindruck.
----> eher dörfisch

from Chillkroete on 11/28/2011 06:09 PMUpps, sorry, der Rest kommt natürlich auch noch... 

from Chillkroete on 11/28/2011 06:08 PMDani:
----> dörfisch. Habe ja dazu shcon was gesagt.
Er findet eine Einschätzung der Spieler zu früh (um unauffälliger zu bleiben, damit nicht alles offengelegt und analysiert wird), will dann aber selbst eine Liste machen (um nicht auffällig zu werden, da er dem nachsteht)...?!
----> Widerspruch. wölfisch.
HaHan war diejenige, die die Hauptbegründung erst gebracht hat.
----> wölfisch
----> eher wölfisch

from Chillkroete on 11/28/2011 04:36 PMOkay, das kann ich verstehen. Wie gesagt, ich war auch noch nicht sooo wirklich aufs Wolfssuche, ich hab mich noch nicht so intensiv mit dem Spiel beschäftigt diesmal. *schäm*
Ich hol's nach!!!

from Chillkroete on 11/28/2011 03:51 PMZitat 1: Woelf
Zitat 2: Ashgur
Was genau macht mich für euch verdächtig? Bin gern bereit Ungereimtheiten und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen?

from Chillkroete on 11/28/2011 12:58 AMEin Satz mit du hast rehct ist wohl kaum, ziemlich drauf eingegangen.
Hab auch echt nicht weiter drüber nachgedacht. Ich las das, dachte ja HaHan liegt richtig, hab das hingeschrieben und angeklagt...
So von mir kommt jetzt nicht sinnvolles mehr

Morgen ab 17 steh ich zu Verfügung, hab wieder Zeit und beteilige mich ;)

Reply