Search for posts by Chillkroete

First Page  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  173  |  »  |  Last Search found 1721 matches:

Chillkroete

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

from Chillkroete on 11/28/2011 07:40 PM

Gut, scheint als müsste ich die Ratton-Ashgur Sache nicht mehr zusammenfassen und meine Meinung schreiben
Wie gesagt, wäre das Outing (von dem ich überzeugt bin) nicht gekommen, hätte ich Ratton echt verdächtig gefunden...
Naja die Sache hat sich ja shcon aufgeklärt/oder klärt sich gleich auf...;)
Fehlt mir noch der Woelf...

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 11/28/2011 07:29 PM

Uiiiii Ratton-Seher. Ashgur-Wolf. Okay, demnach kann ich auch diese "übertriebenen Posts" verstehen von Ratton. Muss aber ehrlich sagen, hätte Ratton das jetzt nicht geschrieben, Wäre ich eher auf der Ashgur-DB, Ratton-Wolf Seite gewesen...
Ashgur
...bin dann mal weiter nachlesen...

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 11/28/2011 07:10 PM

Ratton:

Ui...
Wie aufmerksam ich wieder gelesen habe...*schämt sich schon wieder*:

Naja... Vielleicht habt ihr Recht. Ich dachte nur, dass die Wölfe nun, wenn ein "Seher" etwas falsches sagt, dass die Wölfe dann schon wissen, dass er nicht der echte Seher ist... Wir geben also den Wölfen Infos über unseren Seher!

Ratton hat das ja noch vor Dani geschrieben...Ich dachte das kam von Dani zuerst.
Demzufolge muss ich Dani diesen einen "dörfisch" Aspekt, den ich vorhin aufführte wieder wegnehmen, da Ratton das noch eher bemängelt hatte.

----> dörfisch

womit im "Blickpunkt" meinerseits ständen: Thoradin, chilli, Shin, Woelf .... + das Inaktiven - pack^^ ...bei den vorderen vieren übrigens in der Reihenfolge...

dass er Thoradin als Hauptverdächtigen hatte, ihn also gerne am Galgen gesehen hätte... Eventuell auch chilli, Shin und Woelf. Von moc aber keine Rede, auf den er trotzdem später stimmt (--> Zugfahrer) Er hat diese Stimme damit begründet, dass er sich der Mehrheit fügt (-->???) Er steht für mich also nun etwas mehr im Blickpunkt.

Also entweder du hast das mit dem Inaktiven übersehen oder mit Absicht ignoriert, um jemanden verdächtig zu machen, da bin ich mir nicht so sicher...
----> je nachdem...entweder neutral oder eher wölfisch.

So zu der Ashgur-Ratton Sache kommt gleich noch was, aber ich häng grad voll hinterher mit lesen, schreibt nicht so viel

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 11/28/2011 06:40 PM

Shin:

Also einer von den ganzen Fake-Sehern hier darf sich gerne mal verplappern. Dann ist der echte länger geschützt. ^^

Macht irgendwie keinen Sinn. Klingt eher nach: Der darf sich gern mal verplappern, dann weiß ich wen ich nicht fressen muss...
----> wölfisch

Ähm...ja. Beim Nachschauen ist mir da jetzt sonst nichts groß weiter aufgefallen, ein bisschen Geplänkel hier und da...
Er wollte nicht das ich gelyncht werde, er hatte Woelf "gecheckt" will aber nichts weiter dazu sagen...hm. Heut kam ja noch nichts. Ziemlich unscheinbar dieses Mal.

----> eher wölfisch, hoffe da kommt heute mehr

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 11/28/2011 06:20 PM

Hahan:

Und natürlich müssen auch andere DBs hin und wieder einen wolf "sehen", sonst wird das ja unglaubwürdig und der seher fällt auf. Aber nicht am ersten Tag würde ich sagen, weil die Wahrscheinlichkeit nen Db als wolf zu bezeichnen zu hoch ist.

Wenn die Fake-Seher Werwölfe sehen, dann wird uns das alle in ein ziemliches Chaos stürzen, wodurch viele DB's gelyncht werden
----> wölfisch

lynchen wir einen DB und moc ist auch DB, sind 2 DBs weg. Und da wir kaum Spuren haben, wird es wohl auch nur Glück sein, wenn wir heute einen WW treffen. Da ist ein 'eh-in-den-Wald-renner', der dann DB ist nicht so schlimm, wie ein aktiver, der DB ist.

----> dörfisch

Ansonsten noch zu HaHan:

Sich an einem: HaHan hat recht Beitrag festzubeißen (mehr oder weniger)^^, finde ich schon etwas merkwürdig. Allerding macht HaHan im Gesamtbild und durch die restlichen Post, die ich nicht für erwähnenswert hielt, da normal, einen dörfischen Eindruck.

----> eher dörfisch

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 11/28/2011 06:09 PM

Upps, sorry, der Rest kommt natürlich auch noch...

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 11/28/2011 06:08 PM

Dani:

Die Idee den Seher zu deckken ist interessant, aber meiner Meinung nach mehr schädlich als nützlich. Denn sobald einmal einer der 7 Dörfler einer Person die falsche Rolle zuschreibt, wissen die Wölfe dass es dieser nicht ist. Wenn wir jetzt heute und morgen einen gefakten scan schreiben, ist die Wahrscheinlichkeit recht gross dass darunter einige Aussagen sind. Somit könnten die Wölfe das Seher-Suchfeld einschränken, da der Seher ja keine Falschaussagen schreiben würde, der DB jedoch schon.

----> dörfisch. Habe ja dazu shcon was gesagt.

@Ashgur, für Einschätzungen zu den Spielern finde ich es noch relativ früh. Ist schon ziemlich schwer aus den paar Beiträgen zwischen gut, eher gut, oder böse zu unterscheiden...aber werde mir alles nochmals gut durchlesen und dann mal ne liste machen.

Er findet eine Einschätzung der Spieler zu früh (um unauffälliger zu bleiben, damit nicht alles offengelegt und analysiert wird), will dann aber selbst eine Liste machen (um nicht auffällig zu werden, da er dem nachsteht)...?!
----> Widerspruch. wölfisch.

Die anderen kann ich kaum einschätzen. Etwas merkwürdig fand ich das einige, z.B Hahan, einfach auch auf master stimmten ohne zu Begründen oder ihre Meinung zu den Spielern abzugeben.

HaHan war diejenige, die die Hauptbegründung erst gebracht hat.
----> wölfisch

----> eher wölfisch

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 11/28/2011 04:36 PM

hm...chilli, das ist das problem, es gibt keinen post von dir der dich direkt verdächtig macht, allerdings hat man bei dir irgendwie nicht das gefühl, dass du auf wolfssuche wärst... Ich erinnere mich da an Spiele in denen ich Wolf war und von dir förmlich auseinandergenommen wurde xD ...du spielst mir diese runde irgendwie zu...defensiv! von Ashgur

@ Chilli: Finde es komisch, dass von dir weder Spieler, noch deren Aussagen auseinander genommen werden, um dann bis auf´s Mark durchleutet und mit ´ner Anklage (oder eben ´nem "Freispruch") versehen zum Statement gezwungen werden... von Woelf

Okay, das kann ich verstehen. Wie gesagt, ich war auch noch nicht sooo wirklich aufs Wolfssuche, ich hab mich noch nicht so intensiv mit dem Spiel beschäftigt diesmal. *schäm*
Ich hol's nach!!!

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 11/28/2011 03:51 PM

Späßchen: Wer von den Vieren sich heute hier am schlechtesten verteidigt, darf sich dann über meinen Lynchpfeil freuen...

chillkroete: ...siehe meine letzte Liste...eher wolf... Shin:

Zitat 1: Woelf
Zitat 2: Ashgur

Was genau macht mich für euch verdächtig? Bin gern bereit Ungereimtheiten und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen?

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 11/28/2011 12:58 AM

Shin und Chilli sind ziemlich auf meine Erklärung, warum es in Ordnung ist moc zu lynchen eingegangen... Ich fand eure Sätze 'ja, du hast Recht' schon ziemlich komisch.

Ein Satz mit du hast rehct ist wohl kaum, ziemlich drauf eingegangen.
Hab auch echt nicht weiter drüber nachgedacht. Ich las das, dachte ja HaHan liegt richtig, hab das hingeschrieben und angeklagt...
So von mir kommt jetzt nicht sinnvolles mehr
Morgen ab 17 steh ich zu Verfügung, hab wieder Zeit und beteilige mich ;)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  173  |  »  |  Last

« Back to previous page