Search for posts by Myrienna
First Page | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 112 | » | Last
Search found 1114 matches:
Re: PNs an mehrere Personen versenden
from Myrienna on 06/17/2011 10:51 PMMomentan ist das noch nicht möglich, ich werde es aber an yooco weiterleiten, ich glaube aber sowas dort auch schonmal gesehen zu haben, dass das schon jemand gewünscht hatte, ich schau noch mal nach, sobald ich Zeit habe.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Anleitung und Neulinge
from Myrienna on 06/17/2011 08:33 PMDas müsste ich einzeln machen, wobei ich mal schauen kann, es gibt auch die Möglichkeit, dass die Nutzer selbst Gruppen erstellen, aber dann könnte jeder neue Gruppen erstellen und ich weiß auch nicht, ob die bebildert sind...
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
from Myrienna on 06/17/2011 08:09 PMOkay, dann klären wir erst mal das. *eine Umfrage dazu starte*
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from Myrienna on 06/17/2011 06:59 PMAlso ich finde die Idee sehr gut, es ist natürlich möglich, sozusagen in einem Thread zu unterschreiben, dass man die Anleitung gelesen hat, und ich kann solchen Personen dann gerne auch extra markieren, vielleicht mit einem kleinen Smiley im Profil, wie eben bei den Moderatoren, nur eben ein bisschen kleiner 
Allerdings ist es nur in dem Umfang möglich, dass ich diesen Thread erstelle, die nötigen Links im Thread im ersten Post verlinke und in den Willkommensnachrichten darauf hinweise.
Ich fände es zu viel Text, alles wichtige NOCHMAL in den Therad zu kopieren, meine Meinung nach muss es reichen, die Links in den ersten Post zu kopieren zu den Seiten, die unbedingt gelesen werden müssen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Outingverbot heißt Outingverbot!
from Myrienna on 06/17/2011 06:35 PMIch kopiere hier mal etwas rein, was melodymaxime im Thread Nachbesprechungen geschrieben hat, das gehört nämlich eher hier dazu:
Outing:
Outing=seine Identität preisgeben
Ist das Outing aktiv, darf jeder preisgeben, welche Identität er hat, oder vorgeben, eine andere Identität zu haben, ob das nun der Wahrheit entspricht oder nicht müssen die anderen Spieler selbst herrausfinden.
Ist das Outing inaktiv, darf niemand preisgeben, welche Identität er hat, auch darf er nicht vorgeben, eine andere Identität zu haben.
Hab da mal für die nächsten spiele eine frage.
wenn outing inaktiv ist darf ich auch nicht vorgeben eine andere rolle zu haben? (ist das auch so ne tipp sache?;) darf ich als wolf oder andere "böse" rolle nicht vorgeben etwas anderes zu tun... also z.b auf andere eintrÄge bewusst mit einer rollenlüge reagieren... wie ... "ich nehm mir die bösen heut nacht mal vor"... oder falls jemand glaubt meine rolle zu kennen; diese rolle einfach mit andeutungen (kein eieindeutiges falsches outing) weiterspielen?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
from Myrienna on 06/17/2011 06:34 PMIch kopiere deinen Beitrag mal in einen Thread, wo das besser reinpasst, nämlich in den Thread Outingverbot heißt Outingverbot!, dort wird genau über sowas momentan diskutiert. 
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from Myrienna on 06/16/2011 10:18 PMAlso Zwischenbericht:
Chrack und Bella wurden belohnt.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
from Myrienna on 06/16/2011 08:22 PMSo lange ein Tipp nur eine einzige Rolle zulässt, und bei "ich werde alt" ist sogar noch das Wort der Rolle mit enthalten, ist es Outing.
Es wird IMMER passieren, dass es nicht alle richtig deuten, trotzdem ist es ein Hinweis, der, wenn man ihn bemerkt und verstanden hat, nur eine einzige Rolle zulässt.
Ob das jetzt absichtlich oder ausversehen geschrieben wurde, kann niemand nachvollziehen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from Myrienna on 06/16/2011 07:33 PMAlso ich würde gerne so gut wie möglich, festlegen, was als Outing gilt und auch jeden Spieler bitten, sich daran zu halten, denn man kann nicht immer darauf vertrauen, dass die Spielleitung da lockerer ist, die andere ist wieder weniger locker...
Ich möchte das gerne schon etwas genauer festlegen, was ist Outing und was sind Tipps, denn so wie es momentan läuft, und genau so läuft es eben momentan, funktioniert es eben nicht, wie man sieht.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
from Myrienna on 06/16/2011 06:49 PMAlso Punkteabzug kann ich leider nicht machen, nur wenn die Punkte freiwillig an mich abgegeben werden, aber wer würde das schon machen?! 
Aber die anderen Möglichkeiten finde ich gut, ich persönlich bin eh dafür, dass man direkt in den Wald rennt, wenn sich jemand zu direkt outet, aber die Spielleiter sollen das selbst entscheiden dürfen, ICH würde und werde es machen bei meinem Spiel, ihr habt also Glück, dass ich nicht so oft leitern kann. 
Die Frage ist halt nur, wer ist zuständig diese Outings aufzudecken? Nur der Spielleiter finde ich bei so vielen Spielern fast ein bisschen zu schwierig für den Spielleiter, ich finde, auch die Mitspieler selbst sollten da ein bisschen Verantwortung zeigen und sowas melden, wenn der Spielleiter es mal übersieht (was bei so vielen Posts echt passieren kann)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Reply