Suche nach Beiträgen von bubma

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von bubma am 20.10.2013 00:18

Also meine Zeitangabe wird dadurch ganz spät damit ich noch Zeit habe, dich umzustimmen damit du mir glaubst und nicht Xaps 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg

von bubma am 20.10.2013 00:17

Wieso denn jetzt gleich lynchen? Xaps ist WW!! 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 20.10.2013 00:13

Damit gratulierst du dem WW zum Sieg.
Mollo hat ja auch nicht gesagt das er sich sicher ist, sondern nur ziemlich sicher. Wir wissen nicht wenn er nachgeguckt hat 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 20.10.2013 00:11

Ich bin immer noch für Xaps WW
Ich wollte Mollo lynchen weil ich Angst hatte das er WW ist, da er vor dem lynch bei David sich mit Alc so gestritten hatte und er mir da sehr wölfisch vor kam. Außerdem hatte er den HD von Jan bekommen und ich habe von euch anderen mal gehört dass die Jan so etwas zutrauen würde. Habe ich mich wohl vertan
Aber David hatte ja auch schon Xaps und Haffner als WW gesehen.
Xaps 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 19.10.2013 23:58

Ja von mir aus können wir das auch eher machen 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 19.10.2013 23:50

Aber einer von uns 4 wird ja gleich wahrscheinlich nicht mehr da sein, ist doch interessant noch eben von allen ihre Meinung zu hören 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 19.10.2013 23:44

Wieso mollo? 
Vielleicht bist du auch mit Haff im Team und hast ihn nur gerade geopfert damit die anderen dir glauben 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 19.10.2013 23:31

@xaps wieso denn mich? 

Ich würde ja jetzt erst mal abwarten ob Haff wirklich ein WW ist und dann überlegen wenn wir lynchen 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 19.10.2013 23:30

Raisl  wenn wir wirklich zusammen gewinnen und du auch DB bist können wir uns voller euphorie in die Arme fallen 
Wobei ich mir bei dir ja eigentlich ziemlich sicher bin 

Antworten

bubma

35, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 19.10.2013 23:21

@riasl  ich hoffe ja das wir trotzdem noch gewinnen. Vielleicht hatte David ja auch recht mit seiner einschätzung Haff und Xaps. Gleich wissen wir mehr 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite