Search for posts by xaver

First Page  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  92  |  »  |  Last Search found 920 matches:

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

from xaver on 02/18/2014 06:51 PM

Xaver: Xaver
Loopy

Troll! Troll! Troll! Troll!

Mehr nach dem Abendessen

Übrigens ihr müsst euch mal entscheiden ob ihr mich heute wirklich hängen sehen wollt.
Vorerst: Chilly

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 02/18/2014 04:14 PM

Lynchstand:
Xaver viel zu viele Stimmen (Rabe*2, Black, Data(oder war es Loopy oder beide?) , Temp, Xaps)

Ich hoffe ich hab niemanden von denen vergessen, die schon gestern abgestimmt haben.
Ich werd dann mal meine Begründung neu schreiben.
Und ich weiß noch immer nicht, was es mit Femi auf sich hat!

Wen würdet ihr alternativ zu oder mit mir lynchen?
Ich wäre momentan für Temp.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 02/18/2014 04:07 PM

Ach verdammt jetzt habe ich meinen ganzen schönen Post gelöscht!

Also die Schlussfolgerung war folgend:
Loopy und Black eher Dorf,
Data und Dave eher Wolf

Aber die ganze Begründung ist jetzt futsch

Ich kann alles.
Lily

Warum leben dann die Wölfe noch?

Das versteh ich nicht...es ist doch wichtig für
das Dorf, dass man sich gegenseitig erkennt, damit keine Fehllynche geschehen
Shaty

Ich hab das schon mal erklärt.

@Xaps schön das du den Wölfen vorsagst was zu tun ist. Und was ist mit der dritten Möglichkeit ?
Wir lynchen mich UND einen Zweiten?

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 02/18/2014 01:27 PM

Ok den einen Post da hätte ich wohl nicht bringen sollen aber ich hatte Gestern einen echt miesen Tag und bin total genervt (hat nichts mit dem Spiel zu tun). Also ich entschuldige mich dafür.

Spielbezug?
Data

0

lol, made my day, mich hat die arbeit heut so genervt, aber der satz hat mich echt zum lachen gebracht. und wie kamst du auf so ne tolle erkenntnis?
Temp

Hier geschehen einige merkwürdigen Dinge und als ich ich die Spielerliste noch mal durchgegangen bin hat mein Magen bei deinem Namen ein seltsames Geräusch von sich gegeben.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 02/18/2014 11:00 AM

Hmm ich glaube mein Internet hat Probleme. Auch wenn ich die Seite aktualisiere, kommen keine neuen Posts hinzu.

Wisst ihr ich glaube ich hab das Problem gefunden. Ich nehme dieses Spiel einfach nicht ernst genug und andere nehmen es zu ernst. Mein Reallive ist schon ernst genug da habe ich Lust mal ein wenig unernst zu seinen aber scheint einige hier zu stören.
Wie kann man ein Spiel nur so ernst nehemen?

Aber ich glaube da ist eine Verschwörung gegen mich im Gange. Auf jeden Fall ist Temp ein Wolf.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 02/18/2014 10:35 AM

Schön, dass meine Bitte und meine Frage ignoriert werden.

Reply Edited on 06/28/2015 10:53 AM.

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 02/18/2014 10:10 AM

Ich kann dir versprechen dass es nicht die Worst-Case Rollencombo ist, an die du denkst Data, oder die Black erwähnt. Das wäre doch etwas fies von Nana gerade mir so ein schönes Spielzeug in die Hände zu legen.

@Black du musst dich ein wenig gedulden ich mache jetzt mal für mich eine Zusammenfassung

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 02/18/2014 09:53 AM

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Ich hätte schon fast darauf gewettet, dass ich gemeuchelt worden wäre.

Femi und seine Spielweise kenne ich nicht. Könnte mich da bitte jemand aufklären.

Frage @all glaubt ihr, dass viele Infos aus meinen Tod herrauszulesen sind? Wenn nein, dann hat es keinen wert mich zu lynchen, wenn ja dann welche falls ich oder böse sein sollte. Wenn ja helfe ich übrigens dem Dorf gerne und lasse mich lynchen.

Mal so einige Theorien/Fragen:
- Was haltet ihr von einem Xaver/Chilly-Team?
- Bin ich der Einizge, der es eigenartig findet,
dass ausgerechnet Shatala bei Xavers
Rumgetrolle dieses Mal fast schon zu ruhig
bleibt?
- Was haltet ihr von Xaps & Shatalas aktueller
Passivität?
Temp

-Wenn mit Team ein Wolfsteam gemeint ist, dann halte ich im Moment nichts davon

-Könnte an ihrer Inaktivität liegen.

-Vielleicht haben sie nicht viel Zeit?

Ich mach mal eine Zusammenfassung der Ereignisse (die mich betreffen) der letzten beiden Tage. Wenn jemand sie sehen will, dann soll er es sagen, denn sonst behalt ich sie für mich, wenn niemand sie sehen will.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 02/17/2014 10:44 PM

Geht es dir nur ums gewinnen ?
Loopy

Gewinnen ist ein erfreulicher Nebeneffekt. Es geht mir eher um zwei andere Dinge, die zu erläutern zu weit führen würde.

Ich hab Black beauftragt ein Spiel zu finden in dem mein DB-Spiel Sinn machte. Deshalb die Liste. Und zumindest in dem Spiel wo ich WWW war habe ich zu meinem Sieg beigetragen.

finde ich als DB nicht förderlich. Man will ja sch[o]n irgendwie als DB erkannt werden, damit man eben die Wölfe schneller erkennt.
Bubma

Ich will nicht als DB erkannt werden denn sonst würde mich niemand angreifen und ich bräuchte mich nicht zu verteidigen und mir wäre total langweilig und der Sinn des Zweck würde nicht erfüllt werden und ich würde aufhören dieses Spiel zu spielen und müsste mir einen neuen Zeitvertreib suchen.

Langsam fühlt sich xaver jasonhaft an....
Temp

Ich muss dich leider enttäuschen, ich bin nicht Jason obwohl das wohl meine Traumrolle wäre. Ich bräuchte nur so zu spielen wie in diesem Spiel und schon hätte ich gewonnen.

wundert dich dass, nachdem du zwar viele posts schreibst, aber der wirkliche inhalt aktuell eher stark fallend gegen null geht?
Temp

Ehrlich gesagt wundert es mich sogar sehr.

chilly schwimmt mit ihrer meinung sehr
entgegen dem wirklichen strom, gefällt mir nicht sonderlich
Temp

Das sehe ich nicht so aber meine Meinung dürfte den meisten hier sch*** egal sein.

also wenn in den nächsten tagen zur lynchung auch so hammer viel geschrieben wird und alle zur lynchung so aktiv sind, da hab ich ja echt null chance mit dem lesen mitzukommen und ninjavotes sind ja dann auch überhaupt nciht zu verhindern
Temp

Ha und mich beschuldigst du des Sarkasmus!

Ich hoffe mal, dass lily nie den HD bekommt, sonst bin ich hmm ja was bin ich dann eigentlich?
Freut mich dich wieder zu sehen Lily (auch wenn du mich nicht ausstehen kannst aber das können wohl nur wenige)

Da es ja keine Alternativen (ich existiere ja scheinbar nicht) zu Black gab ist wohl sehr schwer da was rauszulesen.
Aber viel interessanter finde ich etwas anderes. Morgen mehr dazu.
Gute Nacht euch allen und versucht nicht gefressen, erschossen, erdolcht oder vergiftet zu werden.

Reply

xaver

26, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from xaver on 02/17/2014 12:18 PM

@Black ich weiß was es bedeutet schließlich bin ich nicht dumm auch wenn ich kein Latein kann.
Übrigens Chaos ist ein viel natürlicherer Zustand als Ordnung und auch der Wahrscheinlichste.

So ich bin jetzt mal off bis zum Abend

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  92  |  »  |  Last

« Back to previous page