Suche nach Beiträgen von Mollo010
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 72 | » | Letzte
Die Suche lieferte 713 Ergebnisse:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Mollo010 am 15.10.2013 07:48Hallo erst mal @all
Als Hd könnte ich mir blacky, riasl und temp vorstellen letztere fällte ja wegen zeit mangel weg
Zu meinen online zeiten bis 15 uhr bin ich nur auf dem handg on und werde dann eher nicht so viel posten ab 15 kann ig besser antworten da ich dann am pc sitzte
Auf ein tolles spiel
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mollo010 am 08.10.2013 21:03@ mondi mit dem unnötigen graf lynch hast du schon recht nur schadedass ihr mich dann lyncht ihr werdet den fehler schon bemerken
von Mollo010 am 08.10.2013 20:26Mattusch hat noch nicht geschrien durch was ich sie einordnen könnte also neutral
8. Mamoko da das gleiche
9. Shadow
10. Xaps moment finde ich dass er eher richtung dorfi geht aufgrund der erfahrung, wenn auch nur wenig, die ich mit ihm habe
11. Shatala was ich bei ihr seltsam finde ist der post von ihr wo sie sagt dass sie bis donnerstag unbbedingt noch leben will und es ihr danach egal ist davon das könnte sowohl auf eine dorf sonderrolle als auch auf einen WW hinzeigen
12. Datalog hat mir bis jetzt zu wenig geschrieben
13. ProfessorDusselig bei ihm hoffe auf noch mehr post und gebe nachher noch eine einschätzung zu ihm
14. TemplerHexlein dich würde ich im moment auch zum dorf zählen da deine spielweis mich an db erinnert, bis jetzt, wenn du aber auch manchmal sachen überliest
15. Samaraner er verwirrt mich mit seinen posts und er postet weinge informationen
17. Alcapone bei ihm bin ich mir im moment noch nicht sicher da er seine spielweise komplett geändert hat das macht ihn für mich eher verdächtig aber ich kann mich auch irren und er hat einfachnur aus seinen fehlern gelernt
18. Daro sehe ich im moment unter den neutralen er hat einiges gebracht was etwas merkwürdig vorkommt aber auch dorfipost gemacht
meiner meinung nach kann man die spieler auch erst am besten einschätzen wenn bis einer gelyncht wurde
von Mollo010 am 08.10.2013 20:11@ temp ich schreibe die doch gerade hab ich doch gesagt 
von Mollo010 am 08.10.2013 19:58da hab ich schon vorher geschrieben
@shad wie schon vorher gesagt würde ich xaps eher als neutral einstufen
einschätzungen :
alogheo er hat bei seinen bis jetzt wenigen post nicht genug geschrieben dass ich ihnschon einschätzen könnte (hoff er schreibt in zukunft mehr)
GrafDracula94 bei graf habe ich das selbe problem wie bei alogheo
Jan er schreibt viel mehr und hinterfragt mehr als in seinem letzten spiel, was aber daran ligern könnte dass er mehr zeit hat momentan würde ich ihn aber eher zum dorf hinzuzählen
Mondhase ich glaube sie gibt einenguten HD ab da sie ja schin genügend erfahrung und auch zeit mitbringt. dorf
Raidho auch er hat auch noch nicht viel geschrieben (tut er das immer ?und die anderen auch?)
bei nana binich mir auch noch ziemlich unsicher sehe sie aber eher als dorf
wobeii graf mir jetzt susbekter vorkommt die anderen muss ich noch aufschreiben kann noch etwas dauern
von Mollo010 am 08.10.2013 19:43@ shadow ich würde heute am ehsten graf lynchen da sein letzter post mich schon stuzig gemacht hat
graf
von Mollo010 am 08.10.2013 19:39@ xaps ok anscheinend bin ich heute nicht gut darin das zu auszudrücken was ich sagen will
natürlich verlange ich nicht dass man meine mir die einschätzungen aus der nase zieht
meine einschätzungen für habe ich ja schon gemacht und da hab ich halt mall nur ab und zu vorbei geschaut und mitgelesen und wenn man mich dann direkt anschreibt oder beschuldigt reagiere ich halt oder wenn ich eben so wie vorhin erwähnt unbedingt was loswerden will
von Mollo010 am 08.10.2013 19:27@shadow es gibt keinen stand
ich schreibe eigentlich nur wenn ich mich angesprochen fühle oder unbedingt etwas loswerden möchte tut mir leid wenn das falsch rüberkommt..
bein auch kein mensch der lange post schreibt um alles von jemand andern in lauter zitats komplett auseinander zu nehmen
von Mollo010 am 08.10.2013 19:17@ date ich fake keine aktivität ich schreibe halt immer nur kleine post dofür dann manchmal mehrere hintereinander
von Mollo010 am 08.10.2013 16:49nur mal @ all warum werden eigentlich von den meisten daro, alc und ich verdächtig liegt das daran dass wir neu sind?

Antworten