Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Daro am 26.10.2013 20:25

So bin wieder da :)

Warum sollten sie mich denn in betracht ziehen, wenn ich weder schon geschrieben habe noch bekannt bin noch in letzter zeit ein spiel gespielt habe? (tambudarana)

Wenn man nach dem geht, was die Spieler bis zu dem Zeitpunkt bereits geschrieben haben, dann ist die Auswahl sehr begrenzt. Ich persönlich fand es hier auffallend, dass beide mamoko, von der bislang noch nichts kam in Betracht gezogen haben und dich außen vor gelassen haben. Bei Alogheo hatte ich keine Ahnung wie oft er schon mit euch beiden gespielt hat und bei mollo wusste ich, dass er nur ein Spiel mit mamoko hatte (156) und da sehr früh starb. Von blacklands hätte mich interessiert wie er dich allgemein als Spieler sieht, da du mir bislang eben eine unbekannte Größe warst.

wie siehts zur zeit aus? (xaps)

Du willst nicht, mamo kommt nicht on, alogeheo fand ich nicht überzeugend. Von dem her muss ich wohl jemanden, der nicht auf der Liste steht nehmen und tendiere grade zu Tam, weil ich ihre beiden Beiträge gut nachvollziehen kann und sie sehr ausführlich sind für den Stand der Dinge.

btw. warum nur diese drei gefragt? (xaps)

Weil ihr drei alle schon on wart und außer einem kurzen Troll noch nichts gebracht hattet.

bzw. warum erst, wenn daro es ausspricht? (xaps)

+1

was hat deine einschätzung zu blacky mit dem fett gedruckten teil zu tun? (xaps)

Überhaupt nichts. Höchstens vielleicht, dass blacklands einer der wenigen war, der sich schon beteiligt hatte.

Mindestens zwei deiner 4 Zitate passen nicht zu deiner Aussage. Und Wer sind "einige"? (tam)

Bei dem im Dorf wollte ich eigentlich auf die HD-Kandidaturen hinaus und damit wäre vor allem alogheo gemeint. Außerdem ist mir nach wie vor ein Rätsel, was blacklands an den beiden Worten von mollo dorfisch fand.

Kann Black sein Spiel nicht ändern? (tam)

Klar. Er ist für mich ein sehr unberechenbarer Spieler, weshalb ich ihn auch nicht als HD haben will. Allerdings war einer der ganz wenigen die versucht haben das Spiel voranzubringen. Im Dorf ist er nur deshalb bei mir noch nicht, aber es ist mir halt positiv aufgefallen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Daro am 26.10.2013 17:22

Das hab ich schon verstanden :) Ich wollt nur noch mal meine unglückliche Formulierung oben erklären.

btw. erinnerst du mich grad überhaupt nicht an dein Wolfsspiel, da warst du irgendwie unkonkreter, weshalb ich dich auch gescannt hatte. Hier machst du deutlich mehr klare Aussagen und beziehst deutlich stärker Position. Allgemein finde ich es aufgrund der geringe Beteiligung grad allerdings sehr schwierig konkrete Aussagen zu finden.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.10.2013 17:03

Juhuu, Forum abgestürzt, Beitrag weg

Ich wollte bei dem Beitrag mit mollo auf seine HD-Kandidatur hinaus und gleichzeitig wissen, was blacklands an ihm dorfig findet. Mich hat das Ganze an unser gemeinsames Spiel mit raislkäfer erinnert, wo er mollo gleich von Beginn an im Dorf hatte aufgrund eines inhaltslosen Kommentares.

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.10.2013 16:42

Mich überrascht es bei mollo nur, dass er mal wieder als HD-Kandidat gesehen wird ohne das er bislang groß etwas beigetragen hatte. Das war bereits im letzten Spiel der Fall, wo er von Jan und xaver zum HD-Kandidaten gemacht wurde ohne, dass von ihm bislang groß was gekommen war.
Was Tam angeht, fand ich es interessant, dass ihr alle die bislang noch nicht anwesende Mamoko erwähnt, aber Tambudarana weder für mollo noch für alogheo eine Option war. Jetzt wollte ich wissen, ob Tam für euch auch ein Möglichkeit ist oder eben nicht.
@blacklands Wie stehst du zu arcardy?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.10.2013 16:23

Mollos Reaktion auf xaps ist dörfisch, kann dich aber noch ändern (blacklands)
Zum einen ist da als einzig noch übrig bleibender Erfahrungshalter Mamo, oder wenn sie nicht möchte, sitzt auf der Ersatzbank Mollo. Wenn beide nicht möchten, muss ich schauen wer da noch an Kandidaten übrig bleibt. Evtl bekommt auch Arcardy ne Chance, wenn sich keiner melden sollte... (alogheo)
schreib jetzt auch mal einen ersnst post
als HD kandidaten könnte ich mir alo oder mamo vorstellen
außerdem stelle ich mich zur HD whal auf (mollo)
Mag sein, nur alli hat sich durch seine posts disqualifiziert. Und mamo noch nicht da. (blacklands)

Ich finde es interessant, dass mollo erneut von einigen im Dorf gesehen wird, obwohl er laut eigener Aussage noch gar keine ernsthaften Beitrag gebracht hat.

Einige Frage an euch alle drei: Warum nicht Tam?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 26.10.2013 12:05

Hallo zusammen :)
Ich schließe mich mal meinem Vorredner an und sage, dass ich mich ebenfalls sehr auf dieses Spiel freue.
Bei der HD-Wahl werde ich wie üblich nach dem gehen, was die einzelnen Personen in dem Spiel so geschrieben haben.
Von den Mitspielern kenne ich abgesehen von Tambudurana alle bereits aus vorherigen Forenspielen.
Grundsätzlich könnte ich mir als HD gut Xaps, Mamoko oder alogheo vorstellen, gerade letzterer scheint ja in diesem Spiel sehr viel Zeit und Motivation mitzubringen, auch wenn ich nichts gegen etwas kompaktere Analysen hätte.
Ich habe bislang noch nicht mit Events aktiv gespielt und bin sehr gespannt, was uns da so erwartet.

Mein HD-Kandidat ist ganz klar mein Laptop. Dieser ist nicht nur HD-bereit, sondern ist fast schon überquallifiziert mit dem schon vorhandenen "HD+"-Titel. Das heißt, die Arbeit als einfacher HD dürfte für ihn eine Leichtigkeit sein. (alogheo)

Heißt das du stellst dich selbst zum HD auf? Hast du vor in dem Spiel diesen Stil beizubehalten?

@mollo, arcardy und xaps Wen könntet ihr euch gut als HD vorstellen?

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Daro am 24.10.2013 23:10

Die Geschichte der Jade-Chronik spielt in Ceatan, einer sehr großen Insel im inneren Ozean. Diese Insel gehört zu den fruchtbarsten Gebieten, die es gibt - doch leider nur an den Küsten. Im Laufe der Zeit haben sich fünf große Städte gebildet: Die große Hafenstadt im Norden Selaconia mit der Insel Raiga davor, durch welche auch der Fluss Satme fließt und welche die Getreidekammer der Insel darstellt. In den weiten Wäldern im Westen befindet sich die Festung Storrenberg, eine sehr geheimnisvolle Stadt voller Gegensätze. Sie liefert das Holz für die Insel.  Etwas weiter im Süden befindet sich die Metropole Reardess inmitten einer weiten Landschaft voller nichts. Meilenweit findet man nur flache grüne Wiese, die allerdings sehr saftig und damit ideal für die Viehzucht sind. Im Südosten ist die Stadt Merca am Rande eines großen Gebirges. Doch das Gebirge schrumpft gewaltig, denn von hier aus wird das ganze Land mit Steinen versorgt. Noch tiefer im Gebirge und noch weiter im Osten befindet sich Anfares, der Legende nach von Zwergen erbaut und umgeben von Minen und Schächten. Die Stadt versorgt ganz Ceatan mit Metallen und wertvollen Steinen und auch die Münzen werden hier geprägt. Doch all diese Städte haben ein großes Problem: Durch die vielen geographischen Besonderheiten sind die Wege schlecht und kaum befahrbar. Außerdem ist der Schiffhandel durch die vielen Piraten inzwischen so gut wie unmöglich geworden. Deshalb haben die Fürsten, Baronen, Grafen und Landsherren sich in dem großen Palast von Anfares getroffen und unter der Leitung von Herzog Sareon von Anfares beschlossen, dass sie eine neue Siedlung im Zentrum von Anfares am Jadeberg in mitten der Sümpfe aus einer alten Ureinwohnersiedlung aufzubauen. Diese waren vor knapp einem Jahr auf merkwürdige Weise verschwunden. Dazu wurden aus jeder Stadt zwei der besten Handwerker beauftragt, die sich am Bau der Siedlung beteiligen sollen.  Zwei Monate später war es soweit: Die Gruppe traf sich am Fuße des Jadebergs um die neue Siedlung Deastrom zu errichten, welche zu dem schillernden Zentrum des Handelns werden sollte. Doch etwas stimmte nicht: Es waren keine 10 Leute hier sondern 12? Oder 13? Oder 14? Oder 15? Den Zurückgebliebenen wurde voller Schrecken klar, dass die Ureinwohner nicht aus natürlichen Gründen verschwunden waren. Sie waren Opfer von Werwölfen geworden. Doch eine Flucht war nicht möglich mitten im Sumpf. Den Handwerkern blieb nichts anderes übrig als herauszufinden, wer von ihnen Gesandter aus den Städten war und wer sich gerade jemanden für einen lecken Mitternachtsimbiss aussucht. Wird es ihnen gelingen die Wölfe ausfindig zu machen und diesen trostlosen Fleck Erde zu einer großen Handelsstadt zu machen oder werden die Wölfe sie einen nach dem anderen töten? Fortsetzung folgt...

Antworten

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Daro am 24.10.2013 22:21

In meinen Augen lag dass an den Mathematiker-Outings. Also die Rolle war jetzt auch nicht so mein Fall, da sie meiner Meinung nach zu viel Informationen bringt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 22:24.

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 24.10.2013 22:08

Vielen Dank für die vielen tollen Umrahmungen. Ich fands echt toll gemacht.

Und vielen Dank an die Wölfe die mich Nacht 1 fressen Warum?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 22:14.

Daro

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Daro am 24.10.2013 21:11

Hund :)

Wann war dnn ur rsts Spil?

Ich mag an Arcardy, dass r in shr offnr Mnsch zu sin schint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite