Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Denyaras am 18.09.2012 11:32viel glück und eine schnelle genesung liebe woelfin!
und nein, mit zwei schamanen bei den wölfen hätte kein scan auf chilly wohl jemals was gebracht. in nacht eins wurde sie 100000% von selbigen gesichert und als du wery gescannt hast sah das wohl genauso aus ;)
hätte wohl lieber den ego schieben und am tage meiner lynchung ein UE erwirken sollen statt mich zu opfern. beim nächsten mal mach ichs auf jeden fall. ich war ja die erste die chilly nicht traute und nicht als hd wollte, das wollte keiner hören ;)
ebenso wie ich sagte dass wery sich in mich und in die HDwahl zu krass verbissen hatte, das wollte auch keiner hören.
>.<
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 97, 2. Ausbildungsspiel Sareon durch Raidho: Essen Hessen Essen in Essen, wenn Essen in Hessen Essen essen?, Beendet, Sieg Werwölfe
von Denyaras am 18.09.2012 00:05mhm. die tragik des genies. Blumenkind, von dir will ich nie wieder was von show hören sonst flippe ich aus. mich absichtlich so anzupflaumen ist exakt das was du mir vorgeworfen hast.
Schneewittchen war nicht der Hinweis sondern der ewig langen Vortrag über Moralvorstellungen, Normen, Wertvorstellungen etc. der völlig in wort und ausdruckswahl vom restlichen von mir geschriebenen abhebt...
ich wollte keine Hinweise über andere sondern über mich selbst weitergeben was ich mehrfach deutlich gesagt habe. spätestens im nachhinein sollte das auffallen :S
wenn es meine aufgabe ist für gute moral zu stehen und
damit wollte ich auch nicht auf meine rolle sondern auf meinen titel schließen lassen --> Prof der Ethik
zumindest die richtung hätte auffallen sollen und unmöglich zum wolf passen. hat leider kein mensch so wahrgenommen, nur over war irgendwann wach gerüttelt.
@Sareon ich hätte die Wölfe Professoren der Physik oder der BWL sein lassen das sind nämlich wirklich wölfe ;D
war schon ein krasses setting, dass das so schnel endet hätte sich Sareon wohl nicht gedacht, allerdings halte ich die Wölfe mit zwei Schamanen für stark bevorteilt.
Nichts desto trotz: kein einziger wolf tot und damit gut gemacht von den biestern
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 16.09.2012 22:10PS Woelfin hatte vorher von mir deutliche dorftendenzen, das alleine heißt nichts
aber ihr vermeindlicher "scan" auf mich, da ich bei ihr von *hust* ausgehe.
sollte es einen anderen echten seher geben fühle er sich berufen das zu revidieren, möglichst ohne outing ;)
von Denyaras am 16.09.2012 22:07also mein good bye an der stelle und mein tipp: die wölfe findet ihr am ehesten unter Ludo, Wermensch und Mystery
+/- over da solltet ihr ein auge drauf haben.
blumenkind halte ich DEUTICH NICHT für einen wölfin!! ebenso Woelfin und mit abstrichen mali
go dorf!!!
von Denyaras am 16.09.2012 22:02im letzten spiel war ich mit blume und mamoko wolf. ich bin immer so und ich bin immer so aktiv weil ich das spiel zu spannend und zu toll finde. das führt zwangsweise dazu dass ich auch immer mitten in der action bin und versuche den rest zu pushen und anzutreiben. leider hatte ich mit blume eine weder erfahrene noch besonders talentierte spielerin/mitwölfin noch mit mamoko jemanden mit dme ich mich auf etwas einigen konnte, auch weil sie am tag kaum ne halbe stunde auf das spiel anwendete und ich somit eine one wolve show abfackeln musste.
das war diesmal nicht so. ich habe mich auch keineswegs derart aggro verhalten denn es ist zugegebener maßen ausgeartet und das will ich nicht nochmal. aber auch da hatte ich gehofft dass andere eingreifen aber das ganze dorf hat nur zugesehen... aber das geht jetzt zu weit.
ich bin pro dorf und in der jetzt gewhlten variante sind morgen früh die wölfe optimal weit vorne und haben eventuell sogar mit woelfin die seherin weggehauen. dass ihr das risiko überhaupt eingeht finde ich schon komisch aber... naja die signatur kommt da wieder ;D
i
von Denyaras am 16.09.2012 21:52aus selbsterhaltungstrieb würde ich jetzt gerne auf ludo umstimmen. ich werde es aber lassen.
leider habt ihr die varianten gewählt die den wölfen den größtmöglichen vorteil bietet, das ist sehr schade aber sei es drum. da am ich zwar nicht dazu meine fähigkeit auch nur ein einziges mal zu nutzen aber was solls, ich hoffe es wird wenigstens einigen vor augen führen in was für ein gedankenwirrwar sie sich verfangen haben oder haben verfangen lassen.
und ich erwarte von blume eine entschuldigung für die unterstellungen, sobald die gesinnung aufgezeigt wird. ich habe im letzten spiel viel machen müssen, auch weil ihr zwei mich ziemlich im stich gelasse habt, das ist ein grund mir sowas für den rest meines lebens vorzuhalten oder bei jeder auseinandersetzung was von show oder wolf zu faseln.
die stimme auf mich selbst hatte ich gestellt um zu schauen ob weitere die gelegenheit nutzen und ihre stimme noch oben drauf packen, das hätte viel informationen gebracht. leider hat das nicht so funktioniert.
nichts desto trotz -viel glück leute
(beim aufdecken der identität sehen sich interessierte bitte auf seite 20 meinen großen post unten an und sie werden schlagartig verstehen was das für ein hinweis war. mehr aufmerksames lesen hätte da zumindest hellhörigkeit verursachen sollen)
von Denyaras am 16.09.2012 20:29@over schon wieder fast vergessen: 82. ich habe nachgesehen was du damit meinen könntest, bin aber leider nicht darauf gekommen. habe sogar die charliste nochmal durchforstet oder auf einen "code" gesetzt. aber ich hab nichts sinnvolles dabei entdeckt, daher -keine ahnung. wird mir in deinen augen wohl nicht die besten karten verschaffen aber ehrlich gesgat bin mitlerweile ICH geschafft. denkt mal zurück, wann und wo gab es das letzte mal soviel action und soviel informationen an einem tag?
versucht alles zusammen zu nehmen und schaut was unter dem strich dabei rauskommt.
überlegt euch welcher lynch die meisten möglichst sicheren infos bringt und dann votet freien herzens!
von Denyaras am 16.09.2012 20:27ich müsste aber wissen wenn ich teil des liebespaares bin oder?
ich war das hier noch nie und kenne den ablauf da nicht.
zumindest weiß ich nichts davon und es gab kein abspracherecht zwischen mwoelfi und mir.
die theorie mit dem sich selbst saven im falle meines todes leuchtet mir aber ein, das relativiert die sache etwas
aber ich stimme ebenfalls zu wenn gesagt wird, dass der echte seher in so einem fall ja auch irgendwann reagiert oder durch seinen tod geoutet wird.
ein lynch an mir sollte ein notoption bleiben, denn ich bin nicht überzeugt welche 100% schlüsse das zulässt was woelfi angeht und eben so wenig umgekehrt, wegen siehe oben.
wirds doch nochmal komplizierter :S
von Denyaras am 16.09.2012 20:09*sie ist NICHT endsgeil und...
von Denyaras am 16.09.2012 20:08Wery... würdest du bitte die frage beantowrten in ganzen und vollkommenen sätzen. so richtig mit gedankengang.
und mystery. woelfis auftritt war ja wohl schlecht zu übersehen. als wolf übersieht man so einen fahnenschwenk ganz sicher nicht also wieso ein geheimnis aus einer sache machen die die wölfe zumindest jetzt nochmal in bedrängnis bringt?
hätte ich die wahl gehabt hätte ich woelfi dringend davon abgeraten das zu machen, denn ich finde meine rolle spannend aber sie ist endsgeil oder komplett überlebenswichtig für das dorf. ein grund mehr warum ich mit einem infolynch an mir leben kann. problematisch daran ist
ich, db gelyncht
und garantiert woelfli gefressen = unter diesen umständen größt möglicher erfolg für die wölfe und am ende sitzt das dorf da und kann sich nicht mehr viel an fehltritten erlauben und, sei mir nicht böse, da würde ich nicht drauf wetten dass kein fehltritt mehr kommt.
nutzen wir die jetzige lage doch um was positives daraus zu ziehen. ein lynch an mir ist eine notoption, aber es sollte noch anders gehen.
optimal helfen kann ich für meinen teil, sofern woelfi wirklich seherin ist diese nacht ganz enorm wenn keiner von uns beiden gelyncht wird. WENN.
so oder so -over muss beobachtet werden. er hat zwar eingelenkt aber erst nach ziemlicher arbeit und das finde ich imemrnoch nicht over-typisch aber schonmal besser als vorher.
Wery und Ludo sind die die ich am ehesten lynchen möchte. machen wir was draus!

Antworten