Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Shadow am 27.07.2013 20:46So fertig mit Durchlesen, allerdings ohne Kommentare damit ich es überhaupt noch vor der Deadline schaffe.
Wölfin: Du siehst bei Tan und Arcardy ein mögl. WW-Team? Why?? Tag 1 verpasst? Ich sehe da ja vieles, aber kein WW Team..
Ich hab gerade miene Meinung geändert. Arcardy ist wohl wirklich Dorfi und Tan auch, es sei denn er will sich wirklich clearen. Warum dann aber so früh einen DB verteidigen der heute wohl durchgegangen wäre, wenn er nicht wäre.. Riskant. Also mal abgesehn von den Teamausschlüssen usw.
Einzig würde ich Tan lynchen, weil ich gekränkt bin aber das behalt ich mir mal für nach dem Spiel vor. :3
Bin auch dafür Raidho zu lynchen..jedenfalls ist eher eher Wolf als Tan oder Arcardy.
Was meint ihr?

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Shadow am 27.07.2013 20:23Haha, Tan..was hast du denn gefressen?
Sorry, ich bin noch am Nachlesen, aber das ist ja besser als Kino.
Ähm.. Ratton warum willst du Arcardy lynchen wenn du Tan doch eher dorfig findest? Weil es seinem einen Spiel ähnelt?
Raidho fänd ich ganz interessant als Lynch bisher, vor allem wenn da nicht noch ein Post kommt. :3
Erninnert mich ein wenig an mein letztes Wolfsgame mit ihm, auch von der Aktivität her. Hmm, mal sehen.
Nur mal aus Interesse. In welchem Spiel war Arcardy Wolf? Werd ich mir ggf. mal ansehen.
Weiter gehts.

von Shadow am 27.07.2013 19:47Wieder da, versuche jetzt schnell alles aufzuholen

von Shadow am 27.07.2013 11:05Stand:
Mamo: 2 (Deep, Tan)
Bis heute abend dann

von Shadow am 27.07.2013 11:04Nö, sicher im Dorf stehst du tatsächlich nicht, gut erkannt.
Ausführlich gegen Acradylynch argumentiert? Da steht nur das sein Stil immer so ist und man ihn deswegen nicht lynchen sollte. Ausführlich nenne ich anders.
Außerdem finde ich schlecht was du gerade machst egal mit welcher Absicht, mein Pfeil ist auch nicht festgewachsen.
Aber hey du hast es tatsächlich geschafft mich zu verunsichern, allerdings bin ich mir bei Mamo lange nicht so sicher gewesen.
Warum liest du meine Argumente gegen ihn eigentlich nicht sondern behauptest einfach ich lynche ihn nur wegen dem Stil find ich schade. Ich schreib das nicht umsonst.
unvote
Meine Entscheidung treffe ich dann heute Abend. Ich halte nichts von Pfeile werfen und von Mamo möcht ich erst noch was hören, ebnso von Raidho und ein paar anderen.

von Shadow am 27.07.2013 10:55Mein Pfeil hat er auch nicht wegen seinem Stil und eigentlich wiederhole ich mich auch ständig nur noch..
Warum DS wahrscheinlich Wolf wenn Mamo Dorf? Nur weil er sie lynchen mag?
Werde mir mal eben ein paar Beiträge anschauen.

von Shadow am 27.07.2013 10:47@Tan: Wie findest du Bella?
Kurze Antwort reicht, sonst bekomme ich sie evtl. nicht mer mit :3

von Shadow am 27.07.2013 10:45Eigentlich war/bin ich meiner Wahl ganz so zufrieden. Zumal ihm ein Pfeil vllt. sogar mal ganz gut tut, wenn ihr wisst was ich meine.
Ich find sein Verhalten total kontraproduktiv, außerdem auch seine Verdächtigungen gegen dich und meine Fragen die er nie beantworten konnte. Fin ich schon sehr negativ. das ihn niemand außer du jetzt "richtig" in Schutz nimmt (was als WW evtl der Fall wäre) hat mich dann auch nicht mehr gewundert.
Drum stelle ich mir die Frage warum du jetzt sogar recht überzeugt von einem dorfi bei ihm bist..klang eben noch sehr unsicher?
Die Ausschlüsse bringe ich ich eigentlich manchmal immer mit ein je nachdem was halt gerade passiert ist, also anderer Zeitpunkt? Wenn dann Zeitpunkte^^
Optionen stehen in meinem ersten Post heute. Bei Mamo und Raidho bin ich auch nicht abgeneigt, zumindest solang da nicht mehr verwertbares kommt.
Warum willst du Mamo lynchen?

von Shadow am 27.07.2013 10:28@Bella:
Heißt im Klartext Arcardy und Tan stehen bei dir am ehsten auf der Abschussliste heute?
Magst nochmal sagen was dich bei Tan stört?
Du magst Mamo heute nicht lynchen, aber wo würdest du sie derzeit einordnen?
Ich geb dann schonmal meinen Pfeil ab:
Arcardy
Noch 30 Min. da
Stand:
Mamo: 1 (Deep)
Arcardy: 1 (Shad)

von Shadow am 27.07.2013 10:08Mach ich doch auch. Also Teamausschlüsse.
Wen würdest du denn lynchen, bzw. wer sind deine Lynchoptionen?
(btw. kann man mir auch noch fragen stellen, noch bin ich da;))

Antworten