Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Leader am 24.10.2012 12:18@ deny: Ich glaub du hast mich verwechselt ..
von Leader am 24.10.2012 12:17Da meine Kandidatur offenbar keine Aussicht auf Erfolg hat, ziehe ich diese zurück und werde nun versuchen den best-möglichen HD ausser mir mitzuwählen:
unvote
Abby 2 (Dave, Mad)
Mad 1 (Raidho)
Mali 4 (Silver, Karo, Ludo, mali)
Raidho 3 (Deny, Shad, Loopy)
Momentan tendiere ich zu Raidho ...
von Leader am 24.10.2012 12:06@ Loopy: Kannst du mir mal erklären wieseo Du bei mir immer einen Wolf siehst ? Meines Wissens werden die Rollen irgendwie ausgelost, so das man kaum sagen kann xyz ist immer Wolf. Ich finde Du machst es Dir da wirklich zu einfach ...
von Leader am 23.10.2012 17:49@ Neo, nein ich war noch nie HD, hatte bisher auch nicht kandidiert. Aber ich finde es ist jetzt an der Zeit dazu da ich ja schon ein paar Spielchen gespielt habe. Außerdem denke ich das ich das Zeug dazu habe.
von Leader am 23.10.2012 12:41@ deny: Freut mich das Du so musikalisch bist, aber zurück zum flugverhalten einer schminkdose im Vakuum, das ist doch eigentlich leicht einzuschätzen immer der größten masse entgegen, also rat ich Dir mich nicht zu schnell von Deiner Wahlliste zu streichen, ein guter HD ist was wert, vergiss das nicht ...
von Leader am 23.10.2012 12:32@ Deny: Wäre es nicht sinnvoller Du wählst jemanden der auch bereit ist das Amt anzunehmen und auszufüllen (z.B. mich) ?
von Leader am 23.10.2012 12:06Hallo zusammen,
der Leader ist wieder mit an Bord und kandidiert diesmal zum HD.
Nachdem ich ein paar Spiele gespielt habe traue ich mir nun dieses Amt zu. Zeit und Motivation hab ich auch,
also steht der Kandidatur aus meiner Sicht nichts im Wege:
Leader
Leader: 1 (Leader)
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Leader am 02.10.2012 22:25ja aber die Wölfe hatte ja noch den WWW im Nacken ....
von Leader am 27.09.2012 19:53Also viel Erfolg noch dem Dorf, Ihr wisst ja dann wo Ihr die WW findet ...
von Leader am 27.09.2012 19:21@ Tamaa: Spiel lieber nicht musst Dich nur ärgern ...

Antworten