Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von FeMi am 31.07.2012 08:40Morgen @ all!:
Mich nervt es, dass ich zu offensichtlichen Bullshit was schreiben muss, da die leute offensichtlich zu faul sind sich selbst zu informieren! Fail AMBER!! FAIL! Einfach mal weniger posten und vorher mehr lesen! Dann wäre eine savevariante klar und vieles mehr.
Empfehle Spiel 62!! könnt mach ab seite 2 lesen ab seite 3 werde ich kritisiert, weil ich zu aggressiv bin (deshalb auch hier leider weniger, weil man sonst immer einen fehllynch provoziert)!!
Ok wer ist noch ein guter Spieler: wenn der einen sicheren Wolf hat: ok lynch! Meinerseits habe ich leider bis jetzt nur verdächtige!
@ Minas frage nochmal: die sollte nach lesen von 2 Seiten spiel 62 erledigt sein; wers anders sieht: komm zu mir und schreib dann warum. Für mich weiterhin bullshit von einer person, die es anscheinend nicht verkrqaftet, wenn man sie austestet (mehr war es nicht). Gut hat sie dabei genau aus diesem Grund nicht abgeschnitten. Hoffte, das uns diese sache Heute nacht abgenommen wird war aber nicht so (conclusio kommt später)
@ Save: nachzulesen auf spiel 62 (wölfe werden sich eher nichzt die mühe machen, weils faule biester sind); oder warten, bis es jemand erklärt. Hilft wölfen und ich poste nicht schlecht, nur weil es von mir verlangt wird. Prof hat es verstanden, weil er schon mit mir gespielt hat; vorher hat er sowas aber nicht angeschnitten, was mit komisch vorkam.
@ Was bringen kommentare, die wie bei den meisten hier, nichts aussagen? Das spammt nur voll und man muss sich durch viel posts durchlesen, die nichts bringen. Die Liste benennt Leute, die ich gestern nicht lynchen wollte (manche mit kommentar manche ohne und aus).
@ Jan, weil es anscheinend auch nicht verstanden wird: Er wäre clear gewesen für mich, wenn er das mit ich sterbe halt, ist mir egal, länger durchgezogen hätte (kann das ein wolf? nein! Das einzige, was von ihm verlangt wurde waren schreib was, womit du eine aussage machst: hätten das nicht auch seine conwölfe für ihn erledigen können? Also save, wenn das kein leveling sein könnte. Das kann eben dadurch sein, weil das ganze sehr schnell in die richtung gedreht wurde, dass er wieder doch überleben sollte. Nana nicht mit jan Wolf!!!!!!! denn sonst wäre die aktion nur dazu da gewesen, um jan etwas länger zu saven + das mit risiko + gefahr, dass nana mit dem janww mitsterben würde. Also zu schlecht, wenn sie das als wolfspaar gemeinsam bringen.
ja ich habe listen; würde ich auch jedem empfehlen: bei mir stehen sachen drauf, die wichtig sind + alles, was mir aufgefallen ist. Es gibt dabei infos, die man nicht postet; sollte jedem klar sein!
@amber: Keine ahnung, was du mit folgenden post meinst?!?
Wenn ich einen Fehler finde bin ich froh, denn da könnte ich einen ww gefunden haben + ich bohre da nach, auch wenns noch so ein kleiner ist! Dadurch wird ein Wolf nervös und ein dorfi nicht is fakt!
Ach ja wichtig!!: Ich halte keinen für beschränkt!!!
Faul: weil man nicht gewillt ist, nach infos zu suchen. Etwas komisch: weil man lieber mehr lange posts macht, die nichts aussagen, bevor man alles mal durchdenkt + nachliest + dann postet.
Ach ja: was ist schwerer: lügen oder wahrheit sagen? wo verplappert man sich? wer lügt eher: wölfe oder dorfis?
Kann man sich eigentlich auch selber erklären dann oder?
Jan war zu dem Zeitpunkt einfach extrem inaktiv und man war in gefahr ihn einfach nur durchzuschleppen und das immer mit dem großen ? über seiner stirn. Ich hab die erfahrung gemacht, dass man nur am anfang wirklich die chance hat inaktive zu lynchen, die ww oder db sein können, weil nachher die levelingangst stark zunimmt. (trifft auf ihn ebenfalls zu).
@ Amber: ironie richtig! bist deshalb nicht mirgezogen, weil du das erkannt hast? Ich lynche nicht den hd, wenn er noch nicht 24h im amt war, weil ich den wölfen nicht gerne arbeit abnehme! Wenn sie wolf ist, müssen wir uns heute darüber klar werden, denn morgen müssten wir bei einem hd in wolfshand als dorf immer einstimmig abstimmen! (habe gehofft, dass uns im falle eines dorf hd uns die arbeit genau aus diesem Grund die Wölfe abnehmen; ist nicht eingetroffen)
Den Post nach dem Ironiepost kommentiere ich gar nicht!
@ amber: beschuldigen und sich angreifbar machen rückt dich weiter ins dorf. Wennst es als Wolf machst gibst mir duch das gespräch schon möglichkeit dich zu entlarven. Also immer gut! Doch ich werde dich sicher weiter tratzen, damit ich mir klarer darüber werde, was deine intention dahinter ist.
So jetzt auch zu einem anderen Thema: Killt prof immer gerne Shin?
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von FeMi am 30.07.2012 23:08hm............ ich geh lesen
von FeMi am 30.07.2012 23:05Raidho go, wenn wir das schon extra eine stunde rauszögern, welche rolle?
von FeMi am 30.07.2012 22:55Valtl hätte nie gesagt, wem er den hd weitergibt, denn da ist er zu gut!
Warum er dich als clear gesehen hat weiß ich nicht, doch glaube ich immer mehr dass das einfach random war, weil er zu faul war alles nachzulesen. Wenn ich einen sicheren Wolf hätte, würde man das übrigens merken, da ich dann auch entsprechend argumentieren würde, um ihn zur schlachtbank zu bringen; leider ist es nicht so.
von FeMi am 30.07.2012 22:31bevor nicht gelyncht wird stimme ich aber noch auf jan um
von FeMi am 30.07.2012 22:29ich habe mich auf jene beschränkt (heute), die nicht auf meiner antilynchliste stehen.
von FeMi am 30.07.2012 21:47was ist bei unentschieden: wird dann ausgewürfelt, wer stirbt?
von FeMi am 30.07.2012 21:41@ mina:
1. ok
2a. Für jeden der wirklich weiß, wie ich spiele nur: ?????????????? !
2b. is mir egal, weils bullshit ist
2c. siehe 2b
Wie schlecht (nach 2x löschen des vorigen wortes) ist es, wenn man über weitergabe des hd als hd redet!
von FeMi am 30.07.2012 21:34perfekt verstanden :) also die ganze liste: (Prof hat das ganze wenig da sein, für mich jedenfalls, wieder ausgeglichen)
Shin, Amber, BL, nakatomy, Lafru, Nana (ist zu aktiv), Jan (aber mit ?, denn der muss mehr zeigen), Mina (NUR weil HD), Shatala, Prof;
von FeMi am 30.07.2012 21:31@ prof: da hab ich die liste noch nicht erweitert also + Prof: ganz ohne kommentar

Antworten