Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sareon am 17.10.2012 22:15Hast du die Theorie überhaupt gelesen? Es gibt große unterschiede zwischen silver und dir:
Silver: 1. Wähler jemand anders / sie selbst ist der 2. wähler direkt danach / es folgt sofort eine 3. stimme
Hermes: 1. Wähler ist er selbst / steht schon etwas im Mittelpunkt / Weitere Stimmen erfolgen deutlich später
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Sareon am 17.10.2012 22:07Äääh sorry kann mir grade vorstellen dass der Satz grade mal wichtig ist für das Bild was ich mir mache.. Nur ergibt er einfach keinen Sinn... Magst du den nochmal richtig stellen?
Es ging um die Tatsache, dass Loopy meinte, dass es nichts bringt die Spielerschaft drauf hinzuweisen, dass jemand nur Schwchsinn schreibt.
Ich meinte dann: Doch z.b.: Es könnte ein Wolf sein, der Aktivität generiert
Loopy hat da natürlich sofort auf sich selbst bezogen, anstatt es als allg. Beispiel zu lesen
von Sareon am 17.10.2012 21:08Ich habe einfach bei Silver ein schlechtes Gefühl, nach der HD-Wahl mehr den je.
(und daraus ist dann die Theorie entstanden)
von Sareon am 17.10.2012 21:07Aber Loopy hat gleich dannach auch auf sie gestimmt. Ich verstehe einfach grad nicht, wieso ich dann dMn ein Mitwolf bin, nur weil ich nach Amber gestimmt habe.
Nicht nach amber, es war die amber-> und silver Aktion.
Du sicherst in der Theroie dem MitWW die Fürhung und bringst dadruch evtl. weitere Dörfler auf die Idee auf Silver zu stimmen, damit es eine sichere Wahl wird.
von Sareon am 17.10.2012 21:02Sehe ich nicht so
Natürlich nicht ;)
von Sareon am 17.10.2012 21:00Nö, auf WW Stimmen leg ich kein Wert.
Das ist einfach falsch und gespielt! Du brauchst jede Stimme, egal von wem und als Dorfi wäre dir das egal, hauptsache du wirst HD und das Dorf hätte dann dieses Amt!!
von Sareon am 17.10.2012 20:58Und warum bin ich dann ein "eventueller Mitwolf" dMn?
Du setzt deine Stimme blitzschnell nach der amber->silver Aktion ebenfalls aus sie.
von Sareon am 17.10.2012 20:56Weil er auch Silver wählt, und Sky auch.
Das tun viele und 100% auch DBs
Autsch ... das klingt so wölfisch -.-
Ist evtl. auch ne tolle Falle für mich:
a) Ich wähle sie -> "Einfach nur nachgezogen, willst wohl jetzt ein db sein, war ja nicht deine Meinung...."
b) ich wähle hermes -> OHA, UE
c) ich wähle anders -> ah! der setzt seine stimmen einfach auf jemand, der sowieso nicht mehr gewinnen kann
von Sareon am 17.10.2012 20:51Aber dann wäre es wieder UE.....
von Sareon am 17.10.2012 20:50ob er Loopy jetzt auch als "eventuellen Mitwolf" sieht.
hä? wieso?
Stand?
Ich will nicht Silver wählen, und eig. auch nicht Hermes. Aber er scheint der einzige Konkurent zu sein, sonst ist meine Stimme völlig egal.

Antworten