Search for posts by blacklands
First Page | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 446 | » | Last
Search found 4456 matches:
Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)
from blacklands on 03/12/2014 09:32 AMalso ich hät wegen der HD geschichte zwar den connex zwischen dir und mollo gesehen, allerdings machte dich imo die reaktion auf jans anschuldigungen dann zum Werwolf. Auch dass du dich nicht wirklich an der suche beteiligt hast.
from blacklands on 03/12/2014 06:55 AMalso mir hats spüass gemacht, auch wenn ich erst recht spät dazugekommen bin.
Allgemein haben mnir Torge und Majestic fürs erste spiel sehr gut gefallen 
zum Rest: der Jan lynch war vertretbar, wobei ich auch sagen muss dass wen so wenig geschrieben wird es nicht unbedingt sehr klug ist diejenigen zu killen die viel schreiben (zumindest nicht wenn die ansichten zumindest ansatzweise plausibel argumentiert sind.
Dass Jan Alter war, war bitter, dass keiner zum HD gewählt wurde noch schlechter und das ultimative pech war dann dass das LP komplett in dorfhand war und gefressen wurde (die ersten beiden sachen hätte man vl. beeinflussen können, letzteres nicht.
unglücklich war dann weiters dass beim letzen lynch die kandidaten wieder mal gestreut wurden (für die Wölfe ne super sache, ich denk wenn mollo direkt auf bubma gegangen wäre dann wär es vl. anders ausgegangen.
Aber da noch ne kleine anmerkung @ mollo:
wenn du dich schon als hd bewirbst mit viel lust und viel zeit, dann solltest du das dann auch im spiel zeigen (auch wenn du nicht gewählt wirst (sonst hast den eindruck, dass du nur das amt haben wolltest, aber nicjht geplant hast mehr zu machen.
from blacklands on 03/11/2014 05:30 PM
bubma
Sollt es heißen ...
Und dabei bleib ich
Bin dann Off.
from blacklands on 03/11/2014 03:32 PMwegen auschlussprinzip. kk
kann ich absolut mitgehen.Re: Spiel 175. Raidho, normal, der Traum-Tyrann (7/10)
from blacklands on 03/11/2014 03:28 PMwer eher?
chilly ist allgemein nicht die aktivste spielerin, und gerade zu beginn hät ich bei ihr eher wolf als dorf gesagt. Hintenraus find ich das sie eher dorfig unterwegs ist.
das muss ich verpasst haben das er mal so gespült hat...
kam mir bei deiner formulierung so vor.
auch das würd ich so nicht pauschalieren. Da verweis ich gerne mal auf samarana, der auch als neuling ein recht gerissener wolf war.
im nachhinein gesehn obv. nicht. dazwischen gabs allerdings schon die ein eoder andere sache für die man ihn aus dem stand weg lynchen hätte können.
meinungen einzufordern ist für mich prinzipiell eher dörfisch solange man selber auch seine präsentiert. das war bei dir halt so ne naja, nichts halbes und nichts ganzes geschichte. Immerhin hättest du die einschätzung auch driekt posten können.
aber zwischen nicht gefallen und lynchen ist ein himmelweiter unterschied.
schwierige geschichte, aber ich hätt denk ich die konstellation mollo/bubma geöffnet, v.a. als klar wurde das der massive zug gegen jan fährt.
für die Rollendiskussion hat er allerdings dennoch den lynch irgendwo verdient.
chilly eher dorfig
loopy neutral, tend. neg
majestic tend. negativ
mollo: negativ
bubma negativ
daro: neutral mit hauch +
from blacklands on 03/11/2014 02:09 PMAnsichstsache.
mag sein, ich habs beim nachlesen nicht so ultimativ empfunden, aber er wurde dafür halt gut angegangen, und ich denk dass die Wölfe da nen guten Rutsch verwendet haben um Jan zu killen.
fakt ist dass sowohl bubma als auch Mollo erst den Pfeil drauf gesetzt haben als klar wurde dass jan sowieso sterben würde.
Bei chilly hab ich das problem dass sie mir spieltechnisch nicht wie der typische chillywolf rüberkommt (aslo die 0815 aussagen und das komplette unter dem Radar schwimmen) das hät sich doch eigentlich prima angebeboten, meinst du nicht?
den rückzieher hat Bubma auch erst gemacht nachdem gegen mollo gesprochen wurde (speziell von jan und dir gabs da n nachfragen) und den umschwung von Jan und Mollo als pot. HD auf kein HD kam dann schon irgendwo sehr eigenartig rüber.
from blacklands on 03/11/2014 01:50 PM@ loopy: du kannst dich doch an die partie erinnern in der moony jan unbedingt als hd wollte und dann auf einmal nichtmehr. Dort hast du wenn ich das rcihtig in erinnerung habe mooy sehr wohl ne negativtendenz aufgrund der interaktion mit jan gegeben. Was ist hier deiner meinung nach anders?
from blacklands on 03/11/2014 12:55 PMsehe ich nicht ganz so. Der seher hatte einen Scan und wenn der noch lebt dann kann der seher nach wie vor gefähgrlich für die wölfe werden, da der in dieser situation zumiundest eine Save, oder nicht-Save person hat.
joa, aber irgendwo muss man halt anfangen ^^
also komplett aus der luft gegriffen ist das thema Mollo/bubma in meine augen gar nicht, und hat sogar zuspruch erhalten. Und das du sagst dass nicht verstehst wie du da reinpassen sollst ist auch klar, dass würd glaub ich jeder halbwegs vernünftige spieler an der stelle sagen.
from blacklands on 03/11/2014 09:54 AMheist du hast die komplette situation um bubma ausgeklammert?
ich seh es so dass man bubma aufgrund der geschichte eigentlich dorfig, oder wolfig sehen müsste, aber nicht mehr auf neutral.
mit welchen teil hat es sich jan zu einfach gemacht?, v.a. jan ist tot...
from blacklands on 03/11/2014 09:49 AMich schliess jetzt mal von mir auf andere, dadurch gestehe ich ihm zu dass er sich bei seinen Mitwölfen, sofern er einer ist eigentlich vorab erkundigt wie die anderen so spileen und hinterfragt was allgemein als dörfis, oder wölfisch ausgelkegt wird.
ich seh, da hab ich jetzt mehr in deine aussage reininterpretiert als dort satn. ich habs so verstanden dass du Majestric aussage folgender Maßßen verstanden Hats:
"Ich bin Stinodorfi" -> wegen dem DB in deiner aussage, kann man aber jetz auch anders verstehen.
ja, nur kann man am ersten lynchtag zumindest davon ausgehen dass man mindestens einen fehllynch machen kann. heist selbst wenn einer der beiden dorf gewesen wäre, der 2. wär es denk ich nicht so wie die ganze debatte hier abgelaufen ist.
dass ich dich auch schon dorfiger erlebt habe. bin da vl aufgrund deiner letzen Partien n bissl paranoid.
sowas kann man prinzipiell nur danach sagen, vorhersagen geht ja schwer.
chilly-mollo weis ich nicht dafür nimmt sie mir mollo zu stark aus der schusslinie.

Reply