Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von Samaraner am 21.07.2013 23:37

seems legit

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.07.2013 23:22

@Sama Ich lasse nunmal Vorsicht walten. Sollte dich eigentlich nicht sooo stören. Ist ja nur eine Stimme.
Wobei dir der HD schon wichtig zu sein scheint. Oder blähst du sowas immer so auf?
amber

Ob ich die Stimme bekomme oder nicht ist mir in etwa so egal wie... hmmm... nein, der Sack Reis in China ist ja sogar relativ interessant, schließlich wird er dauernd als Beispiel herangezogen und ist damit quasi berühmt. Wo war ich? Ja genau, die Stimme ist mir so unwichtig dass ich sie sogar vergesse worum es ging. So unwichtig.

Interessant ist dass du mir aber unterstellst ich würde das aufblähen. Du bringst eine sehr schwache Argumantation, die stelle ich infrage. Dass es dabei nicht darum geht dass es mich betrifft sollte klar sein, trotzdem stempelst du es direkt so ab statt dich zu erklären und versuchst diese eine Stimme auch noch klein zu reden.
*piks* Hm, ist das Pelz? *piks*

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.07.2013 22:43

Es ist einfach noch sehr früh. Auch/gerade für einen so guten Spieler wie dich.
amber

Es ist nicht das erste Mal dass früh Leute auf mich gestimmt haben. Bisher war ich da nie (wenn ich jetzt kein Spiel vergessen habe) Wolf. Heißt natürlich nicht dass es mich automatisch zum DB macht, aber da etwas negatives hineininterpretieren zu wollen ist mindestens genauso gegenstandslos.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.07.2013 21:12

Ich finde zwar er ist ein guter Spieler, aber gleich zwei Stimmen.... ist mir etwas suspekt.
amber

Inwiefern ist dir das suspekt?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.07.2013 20:38

Damit man uns nicht unterscheiden kann, wir sind schließlich Zwillinge. Außerdem hat er ein R weniger. Und wir alle wissen dass R für rechtschaffen steht.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.07.2013 20:08

Danke für die Stimme David. Und ich bin beruhigt dass du mich, Samarraner gewählt hast und nicht meinen bösen, gotteslästernden Zwilling Samaraner.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.07.2013 19:44

Gott hat zu mir gesprochen, ich hielt es für unklug nachzufragen. So wegen Hölle unso.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 21.07.2013 19:07

Rata

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Das Phantom [vorgeschlagen]

von Samaraner am 20.07.2013 17:04

Berührt er einen Werwolf, wissen die Wölfe wer das Phantom ist. Dann ist es schnell tot.

Warum? Wenn ich Wolf wäre und das Phantom sich mir offenbart würde ich es nicht fressen. Lässt man das Phantom als Wolf nämlich in Ruhe, ist es nichts weiter als ein DB der sich nach und nach allen Spielern outet. Da fresse ich lieber einen Spieler der Seher o.ä. sein könnte. Wenn ich merke dass das Phantom bei so vielen Spielern im Dorf ist dass es nicht mehr gelyncht werden würde (was sich verhindern ließe indem man diese Spieler frisst) kann ich es immer noch loswerden.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Der Infizierte (abgelehnt)

von Samaraner am 19.07.2013 20:23

gibt er den Krankheitserreger an den Wolf, der ihm in der Spielerliste am nächsten steht weiter. Dieser stirbt in der folgenden Nacht.

Das sollte man ändern in einen zufälligen Wolf. So könnte man schnell DBs clearen weil sie noch leben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite