Suche nach Beiträgen von BaldrSky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  78  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:


BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von BaldrSky am 27.12.2011 17:30

Zwischenstand

Raidho  1 (Alex)
Alex 1 (Baldr)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von BaldrSky am 27.12.2011 17:30

Also meine Stimme ist schonmal beschlossen auf wem die heute geht.

Zualellerst finde ich es intresannt sobald man jemanden hinterfragt (Indem fall war es Alex) Das sofort 2-3 weitere mit einspringen und sagen "Ja aber der Alex meinte das bestimmte net so" und "Ja nur wenn er die Stimme auf Raidho abgibt muss er nicht zwangsmäßig ein Wolf sein".
Das stimmt, aber genau auf dieser weise lockt man Wölfe raus und es ist intresannt das ich bei vielen in dessen Post erwähnt werde.

@Prof
Natürlich könnte er einen Wolf opfern aber nicht zu diesen Zeitpunkt des Spiels das ist völlig ausgeschlossen, das wäre einfach nur MINUS für die Wölfe, ich hab sowas ähnliches getan aber da war die Situation anders da sind viele Wölfe in denn Wald gelaufen und unsere Chancen waren quasi gleich 0 und haben damals David geopfert um mindestens noch ne Chance zu bekommen das Spiel an uns zu reißen...
Deswegen finde ich diese Methode quasi so gut wie ausgeschlossen, warum jetzt schon wenn bisher noch nichts passiert ist?

@Sky
Intresannte Reaktion, warum ist der Commentar denn so unangebracht? Es war nur meine Vermutung was dahinter steckt, obs unangebracht war oder auch nicht erfährt man immer erst später.
Und natürlich bewahre ich ruhig Blut.... bis jetzt

@Alex...

Die tatsache ist ich hab dich im vorigen Post ansich so finde ich nur leicht hinterfragt, es war nur eine Frage warum du denn Beschwörten Lynchen willst und auch die Kommentare der anderen haben das irgendwo beigesteuert, was ich aber sehr intresannt finde das du sagst das

"Oh das er beschworen wusste ich nicht"

Alles klar, das kann natürlich jedem mal passiern das man das überliesst aber die Reaktion die eigentlich eintretten sollte (Das wäre eigentlich Notwendig) ist nicht eingetreten

So wenn du nun weißt das Raidho Beschworen ist, warum zum Teufel nimmst du denn Pfeil nicht runter? Es ist nichts gegen Raidho im Raum ausser diese Euphorie! Nichts weiter !
Desweiteren deine wie es schon Professor eben es schon erwähnt hat komische Art der Aggresion, es ist halt nicht das Spiel wo du die Hexe warst und damit was Gutes warst sondern einfach diese... Ach ich weiss nicht diese komische Art von Aggresivität die irgendwie stark beeinflussbar ist (Und ich beziehe mich nicht auf die Ausrufezeichen)

Fakt ist, deine Reaktion nach dem ganzem wundert mich stark und als ich diesen Kommentar gelesen habe

wen haltet ihr anderen alle denn für verdächtig ? ich bleibe bei raidho wirklich nur, wenn sich nichts anderes ergibt, denn wie schon erwähnt ich finde momentan noch niemanden verdächtig und nur weil er heute nix sagen kann, relativiert es sein verhalten von gestern !

Ist mir heute die Entscheidung leichter gefallen mein Pfeil zu vergeben.
Warum? Natürlich kann man fragen wem die anderen als Verdächtigt empfinden, und natürlich kann man auch sagen das man niemanden verdächtigt weil man kaum Infos hat, aber das ist für mich eine "Ich sollte ausm Rampenlicht verschwinden" Post und dieser ganze Abschnitt hat etwas Panisches.
Das aber halt nun DANACH fragst auf wem du dein Pfeil geben könntest (Im Spiel der Hexe warst du dir Verdammt sicher) hier anscheind ins Schwanken geräts da du anscheind merkst das kaum einer heute auf einen Geschweigten Raidho abstimmen wird und ich werde jeden der nur eine Stimme auf Raidho abgeben sofort an denn Pranger stellen.

Deiner Reaktion die eintretten sollte ist nicht eingetretten, dafür aber eine "Ich weiche lieber aus" Reaktion und daraus bilde ich mir heute denn Pfeil.

Alex

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von BaldrSky am 27.12.2011 15:23

Immerhin kommt nun etwas Leben hier im Thread rein und die ersten Vorwürfe sind schon auch im Raum.
Wie im letzten Spiel fang ich erneut mit meiner "Auswahl" an und hab in mein davorigen Post Alex sowie Hahan dazu gebetten was zu schreiben, beide haben solide geantwortet da es halt ein Argument ist das es halt noch Weihnachten war und die meisten Leute auch am 1sten und 2ten Weihnachtstag noch mit der Familie auf Achse sind.
Das macht beide Neutral wie eigentlich der rest auch denn ich bisher nicht erwähnt habe, ich kann derzeit keine "Rumdumschlag Liste" erstellen da derzeit wenig vorhanden ist ausser die HD-Wahl und das halt es kein Todesopfer in dieser Nacht gabs.

Intresannt find ich aber eines nämlich das Alex89cc gerne jemanden hängen will der heute laut dem Nachtpost (So wie ich das verstanden habe) nicht schreiben darf weil der Beschwörer ihn verstummt hat...

Willst du damit erreichen das er einfach stirbt ohne die Chance zu bekommen sich zu Verteidigen? Das wäre in jeglicher Hinsicht schlecht fürs Dorf denn das einzige was gegen Raidho im Raum steht ist halt die Euphorie bei der HD-Wahl. Aber DARAUS einen Strick basteln find ich rätselhaft...
Ausserdem Alex mag ich deine derzeite Spielart hier nicht, es ist anders als im davorigen Spiel, irgnendwie so Passiv/Aggresiv.
Aber auch im letzten Spiel hast du gleich einen Golden Treffer gelandet und deine Stimme kam zuerst, mich würde heute 2 Dinge sehr intressiern

- Wenn Raidho TATSÄTZLICH gelyncht wird ohne das er die Möglichkeit bekommt sich zu Verteidigen, und daraus hinvorgeht das er ein DB war, wird bei mir Alex automatisch als Wolf markiert
- Wenn Raidho aber TATSÄTZLICH ein Wolf ist, dann hat Alex genau wie im davorigen Spiel fast denn Status "Save".

Also @Alex, du weisst aber schon das Raidho sich laut dem Nachtpost nicht verteidigen darf oder?

Hier die Info bzgl des Beschwörers

Mondhase begann sich zu freuen, doch dann merkte sie, dass es sich um Raihdo handelte. „Hey Raidho, weißt du wo Ashgur ist?", fragte sie ungeduldig. Er antwortete ihr nicht. Er blieb stehen und umarmte sie. Mondhase wiederholte ihre Frage, doch er schwieg. „Was ist mit ihm los?", fragte Mondhase besorgt ihren Vater. Der ältere Herr neben ihm sagte: „Es sieht aus, als ob er unter dem Bann eines Beschwörers steht.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von BaldrSky am 27.12.2011 02:05

Nun damit hätten wir die erste Nacht hinter uns, und wie es aussieht ist jeder noch am Leben.

Naja desweiteren fällt mir auf das hier sich einige sehr zurückhalten oder einfach keine Lust haben zu schrieben, wundert mich das es seit 22:00 keiner nach dem Nachtpost was geschrieben hat.
Bzgl der HD-Wahl ist es finde ich gerade kaum möglich Infos rauszupicken, Shin würde sich net als WW aufstellen oder irgendwas dergleichen sondern ich schätze mal er hat seine Gründe dazu die seine Rolle ihn sogar in der Hinsicht bestärken.
Das Problem an der ganze Sache ist finde ich ist es gerade durch die HD-Wahl schwer rauszufinden wo die Wölfe rumhocken und ihre Stimme abgeben haben.

Dennoch würde ich gerne was von

Alex89cc
und
Hahanmonster

...was hören, warum gerade von euch beiden ist es leicht zu sagen eure Stimmen kammen zuletzt und das machen manche sogar bewusst.

(Ich hoffe mal wirklich das es daran liegt das keiner sich traut was zu schreiben, es wäre schade wenn es eine Inaktive Runde wird)

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von BaldrSky am 26.12.2011 21:48

Mist zuwenig Stimmen Ich hätte doch ne Werbekampagne starten sollen *grml* was machst du das du ohne Reklame immer soviele Stimmen kriegst ^^

Aber Glückwunsch zum HD-Posten immerhin würde ich 2ter *Stolz ist*

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe

von BaldrSky am 26.12.2011 01:58

Gut das ich noch reingeschaut habe bzgl des Spiels.

Also erstmal schöner Prolog

Dann gleich gehts auch mal los, hiermit möchte ich mich gerne zu HD-Wahl aufstellen lassen und ich würde mich über jede Stimme freuen, ich weiss das ich nicht so beliebt bin wie manch anderer Spieler aber ich würde gerne als HD gerne euch helfen da ich empfinde das meine Rollen sehr gut dazu passt und meine Aktivität dazu beiträgt das ich denn HD-Posten für euch würdig vertrete

Auch wenn es Egoistisch ist, geht meine Stimme auf

BaldrSky

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 22.12.2011 20:40

Also wenn Alex noch seinen Heiltrank hatte dann war Rid tatsätzlich von Wolf gebissen

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 22.12.2011 20:35

Jo bin auch noch von einen weiteren ausgegangen

Alex was warst du?

und jetzt bzgl denn Tipps von mir... HD HD HD HD HD Holde Maid <<< Ausserdem hab ich Sätze eingefügt wie "Verführerisch" "Aufopfernt" und kaum einer findets *seufz*

Dachte Ratton wäre der letzte Wolf gewesen oder sowas in dieser Richtung. Sorry das ich wenig dazu beigetragen habe das Dorf zum Sieg zu führen

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2011 20:37.

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 22.12.2011 15:03

Ich möchte gerne das Dorf fragen was ihr davon haltet wenn wir zuerst Ratton Lynchen, der geht irgendwie so vor wie ich als Wolf damals

"Ich lege meine Hand ins Feuer"

"Ich fühle mich nicht angegriffen"

Sind starke Idizien dafür, nur so ein Vorschlag, ansonsten bleibt es bei Mamoko, finde nur das sich Ratton gerade für mich extrem wolfig würde.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 22.12.2011 13:29

So wieder da.

Also Leute wenn ihr jetzt immer noch Zweifel habt bzgl meiner Rolle obwohl ich schon verdammt viel dazu geschrieben habe dann kann ich euch nicht mehr helfen.
Fakt ist das ich bei Dani falsch lag (Mal wieder) aber ich sags so wie es ist und ich glaube man merkt das auch das ich derzeit wenig Zeit habe (Es tut mir leid aber es ist halt wegen Weihnachten). Und darunter leidet auch das Spiel hier irgendwie da ich nicht mal richtig zum Analysiern komme
Darüberhinaus warum Overflow wieder etwas ins Dorf geruckt ist, ist das hier.

Von MadMoseill
Für mich lieferte Dani mehr Verdachtsmomente als zum Beispiel Mamoko. Trotzdem hätte ich dieses Mal lieber jemanden anderes lynchen wollen nämlich Overflow. Bei dem mir folgendes aufgefallen ist:

Allerdings Ratton wenn du Save bist, zeig mal bitte eine Liste wem du als Save siehst und wem nicht...

Wenn jemand die Zeit hat, schaut bitte jemand alle Post von MadMoseill nach und zählt alle Spieler auf die sie Verteidigt ODER nicht erwähnt!

Baldr

Die stimme bleibt so wie sie ist.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  78  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite