Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Raidho am 20.01.2013 16:53

@Lumen, Graf: Überlegt mal. Wenn Loopy teil eines gemischten Liebespaares ist, dann ist es logisch, dass er zum Beispiel Over recht schnell abgeschossen hat.
Und jetzt Valtl, will Loopy nicht lynchen klingeln da bei euch nicht die Alarm-Glocken?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von Raidho am 20.01.2013 16:48

@valtl: Du schätzt loopy falsch ein.

Lumen, Graf: Vertraut mir und stimmt auf loopy. Ich denke Valtl und Loopy sind das Böse-Lp

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 19.01.2013 18:29

Es leben noch:
Raidho
Valtl

Loopy
Graf
Lumen

Raidho, das bin ich. 
Valtl, nachdem ganzen ist er Dorf
Lumen, ich geh mal von nem Dorfi aus. Was anderes passt grade nicht in sein Lynch-Schema
Graf: öhmm Dunno. Wahrscheinlich nen einfacher Dorfi ohne Ahnung. Würde ich erst am montag lynchen.
Loopy: Bleibt als letzte über. Ich denke da haben wir unseren Wolf an der leine.
Spricht ziemlich viel gegen ihn. Der Shatala-NK passt perfekt. Es gibt glaube ich wenige Spieler die Loopy lieber T1 fressen würde. 
Auch sein ruhiges Verhalten. Imo einfach nur Wolf Loopy

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 19.01.2013 17:56

@Valtl: Da Mamo und Xaps tot sind, bleibt mir nur Temp, von der ich überzeugt bin, dass sie im Dorf ist. Sie spielt dementpsrechend einfach Dorfig. 
Meiner meinung nach ist Lumen eher Dorf als Loopy. Aber sicher bin ich mir nicht.

Im Nachhinein überlegt würde der Shatala-Nk ganz gut zu loopy passen. 
Silver ist obv. böse. Dafür spricht so gut wie alles.

Also das ist meine Meinung. Sry bin grade ein wenig in Hektik und htte fast den Lynch verpasst

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 19.01.2013 14:12

Oh ich habe die wichtigste Frage vergessen:
Ja ich habe was mit Mathe zu tun Ich bin Technomathematik-Student im 5. Semester

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 19.01.2013 14:11

@Temp im Bezug auf den FSP reichen mir die 4 Möglichkeiten aus.
Du bist safe, weil deine Argumentationsführung einfach dorfig ist. Außerdem passt du als Wolf nicht mehr in mein Konzept.
Silver hingegen schon. Außerdem habe ich gestern schon geschrieben, dass ich sie lynchen will. Nur Over vorrang hatte.
Silver ist imo kein Dorfbewohner. Da mach es keinen Unterschied ob wir Wolf oder FSP lynchen.
Ist sie Wolf ist das a gut und b hat dann der FSP noch keinen verzaubert, falls er denn existiert.
Ist sie selber FSP um so besser.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.01.2013 18:57

Ich denke Tenp sollte nach dem letzten Lynch recht safe sein.
Loopy denke ich dürfte auch Dorf sein. Imo passen die Fressopfer nicht zu nem Loopy und nem Over. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass loopy und Over Mamo T2 fressen.
Valtl immer noch der gleiche.
Ich würde mich gerne Temp anschließen und Silver lynchen.
Silver
Ich halte es füden wahrscheinlichsten Wolf.
Der Fsp kann warten. Evtl. ist es ja auch Silver selbst. Niemand kann mit Gewissheit sagen, dass sie nicht evtl. selbst der FSP ist. Schließlich ist Xaps tot.

Möglichkeit a:

Sie ist Wolf und möchte von sich ablenken, erfindet deshalb den FSP

Möglichkeit b:

Sie ist Wolf und wurde verzaubert

Möglichkeit c:
Sie ist selbst der FSP

Oder Möglichkeit d:
Sie ist nen Dorfi und wurde verzaubert.

a-c sprechen für nen Lynch. Imo ist sie sowieso Wolf und es macht gar keinen Unterschied.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.01.2013 17:22

Over
Ich denke da kommen wir nicht drum herum. Selbst wenn wir ihn heute nicht lynchen stehen wir morgen vor dem selben Problem...
Außerdem halte ich ihn eh für einen Wolf.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.01.2013 17:11

So sry hatte heute doch länger Uni als gedacht.

Fang ich mal mit meiner Liste an:
Dorf: Xapd, Valtl
Neutral: Graf, Loopy, Temp(+), Lumen(-)
Eher Wolf: Silber
Wolf: Over

Silver: Schätze ich im Gegensatz zu loopy nicht so gut ein. Irgendwas stimmt mir in ihrem ganzen Auftreten nicht. Ich würde sie gerne in den nächsten Tagen lynchen.
Over: obv. Wolf. Die Art der Argumente, Schreibstil. Vor allem fällt auf dass so richtig ne Verdächtigungn von ihm nicht hängen bleibt. Als Dorfbewohner sollte er kritisch sein und spielt dementsprechend auch, hier habe ich nicht das Gefühl.
Xaps: Sollte Dorf sein, falls er nicht Verfluchter oder sowas ist. Aber imo hat sich nicht viel an seinem Spielstil geändert.
Valtl: Ähnlich wie Xaps.
Loopy: Ruhig, aber eher Dorf. Kommt drauf an was Over ist.
Temp: Pro ist dass sie sich nciht beeinflussen lassen will. Siehe hierzu gestern der Bezug zu mir/Loopy direkt nach der Lynchung. Aber Es ist auch immer wölfisch wenn man versucht alles von einem gewissen Dorf-Level zu reden.
(Erklärung: Wölfe sind benachtteiligt, wenn zu viele echte Dorfis im Dorf sind) Deshalb im gesamten nur ne Neutral-Einschätzung.
Graf: Unauffällig, wenig bezug. Generell verglichen ist das ja auch sein normales Dorfplay. Aber naja so oft habe ich dann doch nicht mit ihm gespielt um hier sicher zu sein.
Lumen: Sind zwar größere Beiträge als beim Grafen. Ist mir aber auch nichts hängen geblieben.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 17.01.2013 18:05

Das hab ich nicht erwartet. Beides nicht...

Xaps: Wo steht Over jetzt? Mehr Wolf, weniger Wolf?

Bei 2 Leuten, finde ich es ziemlich unwahrscheinlich dass sich die Wölfe dann so aufteilen auf die beiden HD-Kandidaten, wenn beide Wölfe sein sollten. Gibts dazu gegenmeinungen, wenn ja warum?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite