Search for posts by Tenebra
First Page | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 100 | » | Last
Search found 994 matches:
Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
from Tenebra on 03/11/2012 10:10 PMTrololol, Thor möchte sich gleich zu Beginn selbst an den Galgen bringen. 
Zunächst einmal wünsche ich uns allen ein gutes Spiel, lasst uns diese pelzigen Plagen fangen!
Ich bin gespannt auf die Runde, die Spielerliste ist recht vielversprechend und der Prolog ist auch richtig genial.
Was die HD-Wahl angeht, warte ich erst einmal ab, wer denn noch so Interesse an dem Posten zeigt, ich könnte mir einige hier gut als HD vorstellen.
Ich selbst möchte nicht unbedingt, wer mich kennt weiß, dass ich nur ungern Verantwortung übernehme. ^^'

Re: X oder Y?
from Tenebra on 03/11/2012 07:55 PMLange schlafen, ich brauch meinen Schönheitsschlaf. :>
Kehren oder wischen?

Re: Licht an-Licht aus
from Tenebra on 03/11/2012 07:53 PMLicht an - gemunkelt wird jetzt nicht, ich muss für die Deutschklausur morgen lernen. ._.

Re: Licht an-Licht aus
from Tenebra on 02/13/2012 06:21 PMLicht an - wenn du andauernd auf den Schalter drückst und es wieder ausmachst, kann es ja nicht gehen...

Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen
from Tenebra on 02/09/2012 07:27 PMDiese Para - Sache:
Das ist zwar möglich, aber so wie ich Chilly kenne, ist das wahrscheinlichere doch, dass das einfach Entscheidungen aus dem Bauch heraus waren.
Gelyncht werden sollte sie heute trotzdem nicht, warum haben ich und andere auch schon erklärt.
Da ich jetzt essen muss, werde ich heute wohl auf
Enthaltung
gehen.
Ganz ehrlich, mir schmeckt das auch nicht, aber ich hab momentan wirklich überhaupt keinen Plan.
Jesi...ich weiß nicht. Sie ist irgendwie ziemilich schwer einzuschätzen, ich kenne sie glaub ich nur als Wolf, da war ihre Spielweise genau so, und sie ist damit auch ganz gut durchgekommen. Dennoch heißt das noch lange nicht, dass sie nicht als DB auch so spielt.

from Tenebra on 02/09/2012 06:21 PMZu chilly:
Ich hab mit ihr jetzt schon zweimal gespielt, beide Male war sie WW. Sie ist gegenüber dem ersten Mal auf jeden Fall ein ganzes Stück aktiver geworden.
und wenn es so wäre, was wäre daran falsch? Auf den inaktiven liegt oft der Fokus. Auch ein DB kann nicht ganz so stichhaltiges Zeug schreiben, nur um nicht inaktiv zu erscheinen. Ich finds gut, dass sie überhaupt was schreibt!
Ich kann nicht einschätzen ob sie WW oder DB ist, aber Beweise dagegen, dass sie DB ist, sehe ich momentan keine.
Verdächtigungen habe ich übrigens auch immer noch nicht. Das ist frustrierend. ._.

from Tenebra on 02/09/2012 04:49 PMGut, dann werd ich gleich zuerst mal Profs Frage beantworten:
Letzteres, das hab ich aber auch geschrieben. Für mich waren alle Kandidaten gute Spieler, und wer von denen es wird war mir wirklich relativ egal. Die Gesinnung steht eh keinem auf die Stirn geschrieben.
Ich hab irgendwie grad bisschen Probleme, mich in das Spiel reinzufinden...keine Verdächtigungen, keine Tendenzen. Hoffentlich wird das noch.

Reply