Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von bubma am 20.10.2013 13:36Aber so viele hat er ja garnicht sehen können. So viele Nächte gab es ja auch nicht. Und er hat ziemlich sicher Xaps und Haffner gesehen
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von bubma am 20.10.2013 13:32Also Mollo schien sich bei Xaps halt ziemlich sicher zu sein, da er ihm den HD gegeben hat. Also hat er als Seher ihn wahrscheinlich nachgeguckt. und Haffner hat er auch nachgeguckt, da war er sich ja auch ziemlich sicher. Und Riasl wurde einfach nie von jemandem verdächtigt, daher hat er dich dann auch nicht nachgeguckt sondern einfach nur seinen Vermutungen geglaubt
von bubma am 20.10.2013 13:28Ich nehm das mal als Kompliment auf 
von bubma am 20.10.2013 13:22Einer von euch beiden. Zuerst dachte ich Xaps aber vielleicht habe ich mich auch vertan und Riasl spielt ein falsches Spiel
von bubma am 20.10.2013 13:10Wenn ihr beiden euch da so sicher seid, was soll ich dazu noch schreiben.
Aber ihr werdet ja dann sehen ob ihr recht hattet, oder ob nicht einer von euch seeeehr gut spielt.
von bubma am 20.10.2013 00:29Was soll ich denn noch für Argumente bringen?
Xaps schreibt garnichts mehr. Er freut sich gerade nur das du ihm so leicht glaubst.
Wie gesagt, der Streit mit Black war schon ziemlich extrem und meiner Meinung auch gespielt, da Black eh gelyncht wurde und die beiden sich noch dachten, dass dann der Verdacht von Xaps wegkommt.
Und gerade mit Haffner und ihm, wollten die wahrscheinlich auch so aussehen lassen, das die beiden gegen einander sind, damit der Verdacht nicht auf Xaps kommt.
David hat auch vermutet, dass die beiden zusammen ein WW-Team sind.
von bubma am 20.10.2013 00:25Ja dann sage ich das jetzt natürlich nicht 
von bubma am 20.10.2013 00:24Darf ich denn sagen was ich bin? Oder werde ich dann gesperrt?
von bubma am 20.10.2013 00:21Ja aber vielleicht hat er auch nur dich nachgeguckt und Haffner, bei Haffner war er sich ja sicher. Aber bei euch nur ziemlich sicher.
von bubma am 20.10.2013 00:19Was wieso ned?
Ja aber damit weißt du ja nicht was er nachgeguckt hat und was nur vermutungen sind.

Antworten