Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (9/11) WL (1/2)
von xaver am 19.02.2014 10:47M.E. nicht...oder ich bin blind... kannst du nochmal sagen warum du erst Tem, dann aber Data und chilly als wolf hattest bei deinen Einschätzungen, da war temi nicht mehr dabei.
Shaty
Du solltest Aussagen nicht aus dem Kontext, ich hab nämlich geschrieben, dass du dir selbst eine machen sollst, denn meine ist futsch

Und Temp hatte ich hauptsächlich nur um Reaktionen zu testen, lag ja auch falsch mit ihr.
weiterhelfen?
Shaty
Ich helf euch doch weiter!
xaver. :>
Lily
Der Plan war sowieso gelyncht zu werden obwohl ich eigentlich noch ein, zwei Tage länger ein Stimmrecht haben wollte.
Macht das neben dem Xaps-Lynch noch Sinn?
Ich denke nicht. Warum hast du Data noch
immer im Dorf?
Dave
Ich glaub schon, dass Chilly noch Wolf sein könnte. Xaps hätte dann gehofft, dass es einen Sündi gibt, um sich selbst und seinen Mitwolf zu retten. Und wenn beide Namen von DBs ins Spiel gebracht worden, hatten die Wölfe vielleicht Angst noch einen weiteren Namen auf die Lynchliste zu setzten. Natürlich alles rein theoretisch gesprochen.
Loopy
Ist das ein Outing? ^^
Black
Es ist Winter, da wachsen die Pflanzen nicht!
sprach der,der alles daran gesetzt hat um einen lynch wirklich abolut sinnlos zu verschwenden, der nun keine stimme mehr hat und der allgemein wirklich viel bislang beigetragen hat
Zynismus ende
Black
Ich bin eine Ausnahme
Und mein lynch lässt ein paar Infos da, die man jetzt nur noch zu finden braucht. Data
Ups, entschuldige, das hab ich übersehen. Du hast natürlich Recht.
Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)
von xaver am 18.02.2014 22:16Schon wieder geninjat diesmal von Bubma *mit den Zähnen knirsch*
Ein WW ohne Stimmrecht bring jetzt aber auch nicht wirklich so viel oder?
von xaver am 18.02.2014 22:13So ich versuche dann euch morgen noch ein wenig zu helfen da ich noch nicht tot bin, auch wenn meine Stimme fort ist.
von xaver am 18.02.2014 22:05Ok das wars dann wohl zum Glück zählt wenigstens Xaps Stimme nicht mehr.
von xaver am 18.02.2014 21:54@Shaty, Lili, Data und Xaps wollt ihr mich wirklich tot sehen?
Könnt ihr nicht noch ein wenig warten?
von xaver am 18.02.2014 20:05Oh schon wieder von Dave geninjat. Hör auf damit!
@Dave Gegenfrage: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Temp heute gelyncht wird?
Wobei Temp eher Wolf ist als Chilly. Erledigen wir morgen Temp und hoffen heute, dass Chilly einen Pelz hat.
von xaver am 18.02.2014 19:59Warum eigentlich Chilly ?
Loopy
1)Ich weiß, aber die Wahrheit wird erträglicher, wenn man versucht über sie zu lachen.
2)Gute Frage! Ich hab meine Gründe aber die sag ich nicht.
direkten fragen: was hälst du aktuell von
loopy?
Temp
Sehe ich im Moment eher im Dorf.
Xaps wär mir schon lieber.Aber zuerst les ich mal nach
Dave
Man sollte eigentlich erst nachdenken und dann Handeln und nicht umgekehrt.
Raben, der, vermute ich jetzt mal, falsch liegt, ist nicht allzu dorffreundlich :/
Xaver wird wohl so oder so gelyncht.
Dave
Glaubst du nur oder weist du dass der Rabe falsch liegt?
Und ich werde wohl gelyncht
nein falscher Smiley 
Dave
?????
von xaver am 18.02.2014 19:45und ich denk Tem war für dich sicherer Wolf?
zu Femi...er ist sehr anstrengend und sehr
aggressiv und verwirrend
Shaty
Lies dir noch mal alles was mich betrifft durch, mach nebenbei eine Zusammenfassung, lies die Zusammenfassung in Ruhe durch, denkt darüber nach, interpretiere es so wie ich et voilà.
Und Temp=Wolf begründet auf was anderes.
Und danke, dass mich nal jemand über Femi aufklärt
Data
↑
Chilly
Ach wusste ich noch nicht, danke.
Xaver gegangen ist, nachdem Black gegen Xaver
gegangen ist.
Chilly
Stört mich auch.
gut genug essen können? oh ich vergaß, gab ja kein nachtopfer, bist am verhungern?
Temp
Mein Magen kann mehr als Nahrung zu verdauen und knurren, wenn er leer ist. Und nein ich bin nicht am verhungern, aber danke der Nachfrage.
Black
Dieser Meinung bin ich nicht, ich sollte eigentlich nicht so schnell sterben.
Loopy
Viele Leute wollten mich tot sehen, deshalb dachte ich, ich würde gemeuchelt werden.
Loopx
Hab ich auch schon geschrieben, hat aber niemand darauf reagiert.
So ich schicke mal ab Rest folgt bald.

Antworten