Search for posts by Daro
First Page | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 83 | » | Last
Search found 827 matches:
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
from Daro on 10/27/2013 11:49 AMEs sollte auf meine Frage über Tam überleiten.
Nein, warum sollte ich? Dann hätten wir errneut ein unentschieden gehabt und ich wollte mollo ja nicht als HD.
Vorstellen könnte ich mir arcardy, xaps, dave oder mollo. blacklands ist mir zu sehr auf Alo losgegangen um mit ihm Werwolf zu sein.
Warum nicht? Seitdem ist einiges gekommen. Wie stehst du eigentlich zu mollo?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
from Daro on 10/27/2013 10:49 AMDiese Spiel ist mein viertes und Mollos fünftes Spiel. Wir sind zusammen eingestiegen in Spiel 155, in welchem er Wolfsjunges war und ich Seher. In diesem Spiel war er zusammen mit blacklands Wolf, den ich allerdings als DB gescannt hatte, dasselbe bei Mitwolf Jan. Damals hab ich einen, den ich eigentlich sicher im Dorf hatte mitumgebracht, weil er den ebenfalls von mir gescannten Mollo von Beginn aufgrund eines unbedeutenden Zitats ins Dorf gestellt hat und ich das für schlechtes Lexeln gehalten habe.
Dann hatten wir beide als gute Rollen ein Spiel in Daves Sonderspiel, wo wir beide stark verdächtigt wurden, da wir in einer sehr erfahrenen Runde neu waren.
In seinem nächsten Speil war er Seher und wurde von nem Wolf zum HD gemacht und es ist ihm wohl gelungen das Spiel zu lösen, woraufhin er im nächsten Spiel, obwohl er noch nicht viel brachte von zwei Mitspielern (Jan und xaver) zum HD vorgeschlagen wurde. Damals war er Günstling und Jan und xaver waren gut.
Alogheo war in dem Spiel dabei, wo er Lynch 1 war und im letzten, von dem her hat es mich sehr gewundert, dass er mollo, der noch nicht viel gedacht hatte zum HD-Kandidaten gemacht hatte. Ebenso hab ich bis jetzt nicht verstanden, warum blacklands das eine Zitat von ihm dorfig gesehen hatte. Als mollo von alogheo vorgeschlagen wurde und er auch mamo nannte, hatten beide nicht mehr gebracht als du zu dem Zeitpunkt in diesem Spiel, außer bei mollo eben der Eingangstroll. Ich wusste nicht, dass du und alo noch kein Spiel zusammen hattet und von blacklands wollte ich wissen wie er dich einschätzt, da ich dich eben noch nicht kannte.
Entweder als völlig planlosen Dorfi oder als mitläuferischen Wolf, beides hab ich schon erlebt. Da er allerdings an Tag 1 so wenig gebracht hat und ich bei ihm auch keine Anstalten sehe mehr herauszufinden, zusätzlich der Selbstvote, die Tatsache das er auf Fragen nicht antwortet und dem mangelnden Inhalt eher bei letzterem.
Wenn ich bei mollo einen Dorfbewohner erkannt hätte, hätte ich ihn statt dir gevotet. So aber schien mir blacklands die besserer Wahl da von ihm deutlich mehr kam und ich ihn eher im Dorf hatte.
Wieso schließt du ein Black-Mollo-Team aus?
Ein Black-Mollo-Team wäre möglich, allerdings habe ich dafür noch keine Anhaltspunkte gefunden.
Ich hab mir ne zeitlang überlegt, ob xaps und mollo ein wolfsteam sein könnten, weil ich seine Theorie, dass du, wenn sich mollo als Wolf herausstellt ebenfalls Wolf bist, nicht nachvollziehen konnte. Grundsätzlich hab ich allerdings noch kein Team mit mollo ausgeschlossen, da er bislang auch kaum bestimmte Äußerungen zu jemanden gebracht hat und auch noch nicht stärker verdächtigt wurde.
@xaps Denkst du immer noch, dass tam wolf ist, wenn sich mollo als wolf herausstellt?
@mollo Wie siehst du alogheo und xaps?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
from Daro on 10/26/2013 10:49 PMWelche denn?
Wie ist denn deine Einschätzung? Wen würdest du lynchen?
from Daro on 10/26/2013 10:36 PMbei arcardy fehlt ein nicht.
from Daro on 10/26/2013 10:35 PMOkay, dann komm ich mal zu meiner Spielereinschätzung gelistet von Dorf nach Wolf:
Tambudarana sehe ich momentan sehr deutlich im Dorf. Neben ihren nachvollziehbaren Beiträgen und ihrem sehr spielfördernden Spielstil fand ich es noch auffällig, dass niemand sie mit zum HD gewählt hat, obwohl das eine gute Gelegenheit gewesen wäre sie in das Amt zu heben.
blacklands sehe ich ebenfalls im Dorf, da er gerade am Anfang versucht hat das Spiel zu fördern und ich seine Spielereinschätzung ziemlich gut nachvollziehen konnte. Außerdem kann ich ihn mir in so gut wie keiner Teamkonstellation vorstellen, außer vielleicht mit Dave.
Xaps ist bei mir grad irgendwo im neutralen Bereich. Ich hab bei ihm bislang noch keine allzu großen Auffälligkeiten in die eine oder andere Richtung gesehen. Irgendwie hatte ich ihn aggressiver in Erinnerung sowohl als Wolf als auch als Dorfbewohner. Auf seiner Spielereinschätzung bin ich sehr gespannt.
Wer mir ein großes Rätsel ist alogheo, ich hatte nach seinem Startpost auf die großen Analysen gewartet und leider kam da nichts mehr und auch sein Verhalten bei der HD-Wahl fand ich sehr irritierend: Warum wolltest du mollo als HD, ich habs nicht verstanden. Allerdings wäre mir ein Team mit alogheo und mollo zu offensichtlich.
Arcardy gefällt mir überhaupt, den Großteil des Spieles ist er mit sich selbst beschäftigt oder postet sinnlose Einzeiler. und besonders sein Verhalten bei der HD-Wahl fand ich nicht gut, da er dadurch um eine konkrete Entscheidung herum gekommen ist und dem Dorf geschadet hat.
Bleibt noch mollo, der bislang so gut wie gar nichts zu dem Spiel beigetragen hat und wenn waren es Bilder von Harvey oder inhaltslose Einzeiler. Außerdem meinte er, dass er selbstwählen nicht mag und in seinem nächsten Beitrag wählt er sich selber. Solange da nicht mehr kommt, würde ich zu mollo tendieren.
---
David hab ich bislang noch rausgelassen, da von ihm noch nicht allzu viel kam. Seinen Einstieg fand ich ganz gut nachvollziehbar, aber mehr kann ich da noch nicht sagen.
from Daro on 10/26/2013 08:54 PMNa gut, dann hat meine einzelne Stimme auf Tam wohl keinen Sinn und da mir mollo nicht lgenug bringt
blacklands
from Daro on 10/26/2013 08:45 PM@Tam
Ich wollte zum einen wissen, warum mollo für alogheo HD-Kandidat ist und zum anderen, warum blacklands den Beitrag von blacklands positiv bewertet. Wäre vielleicht besser gewesen die Fragen einzeln unter die Beiträge zu schreiben.
from Daro on 10/26/2013 08:39 PMStand:
Black: 2 (Black, Xaps)
Mollo: 2 (Mollo, alog)
Tam: 2 (Tam, Daro)
Ach ja immer diese Zahlen...
from Daro on 10/26/2013 08:38 PMWeil ich beim Schreiben gedanklich abwesend war. Wollte eig. auf die HD-Kandidatur hinaus.
tam
Ich persönlich will keinen HD, der abends nie anwesend ist, und mollo hat mir nach wie vor keine Gründe gegeben ihn zu wählen. Außerdem kann ich Tams Gedankengänge gut nachvollziehen und finde ihre Fragen angebracht.
Black: 2 (Black, Xaps)
Mollo: 2 (Mollo, alog)
Tam: 1 (Tam, Daro)
from Daro on 10/26/2013 08:32 PMWie kommst du denn darauf?

Reply