Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Shadow am 27.07.2013 21:37Wie seht ihr Wölfin?
Würde sogar fast sagen, das sie eher DB, weil Wölfin als WW nicht so sehr unsicher ist und eher zu einer Meinung kommt (was oftmals dann auch dörfischer wirkt).

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Shadow am 27.07.2013 21:35Verrätst mir auch warum?
Mir fehlen bei dir gerade so die Gründe warum du zu xy=DB oder xy=Wolf kommst.

von Shadow am 27.07.2013 21:31Magst mal erklären warum Prof?
Hast du auch Dorfis?

von Shadow am 27.07.2013 21:27Ich frage mich wie du da auf ein WW-Team-Verdacht gekommen bist.
Und warum Tan sich dann so verhalten hat.

von Shadow am 27.07.2013 21:00Man redet im Chat aber nicht über aktuelle Spiele, Arcardy.
Wenn Mamo nicht umstimmt hat das wohl seinen Grund und den wird sie uns wohl verraten!

von Shadow am 27.07.2013 20:59Wobei ich UE auch ned so geil finde... wenn dann bitte 2 umstimmen und zwar in den nächsten Sek!

von Shadow am 27.07.2013 20:57David du olle Meckerliese..der Stand steht doch da. ;D

von Shadow am 27.07.2013 20:56Tanelmi: 5 (Prof², Bella, Deep, Wölfi)
Arcardy: 1 (Mamo)
Wölfin: 4 (Tanelmi, Arcardy, Ratton, Shad)
Raidho: 1 (Wery)

von Shadow am 27.07.2013 20:56Gut, dann mach ich mit
Wölfin

von Shadow am 27.07.2013 20:54Ich sehe Wölfin nicht bei DB, eher neutral noch.. Du spielst doch auch nicht zum ersten mal mit ihr? Was findeste du so komisch/wölfisch.. vllt. nichmal im Kurzform schnell, bei demm Speeddurchlesen hab ich nicht so viel behalten ._.
Und ich lynche lieber wen den ich verdächtiger finde. Auch wenns kein mordsverdacht ist. Raidho erinnert mich einfach an mein Wolfsspiel mit ihm und ich denke als DB hätte er schon mehr gebracht?
Andererseits wäre mir Wölfin lieber als dich, weil du dorfiger als Wölfin, wer wäre denn dabei? Und auch nur wenn Raid gar keine Chance heut hat.

Antworten