Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Shadow am 27.07.2013 21:37

Wie seht ihr Wölfin?
Würde sogar fast sagen, das sie eher DB, weil Wölfin als WW nicht so sehr unsicher ist und eher zu einer Meinung kommt (was oftmals dann auch dörfischer wirkt).

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten

von Shadow am 27.07.2013 21:35

Verrätst mir auch warum?
Mir fehlen bei dir gerade so die Gründe warum du zu xy=DB oder xy=Wolf kommst.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.07.2013 21:31

Magst mal erklären warum Prof?
Hast du auch Dorfis?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.07.2013 21:27

Ich frage mich wie du da auf ein WW-Team-Verdacht gekommen bist.
Und warum Tan sich dann so verhalten hat.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.07.2013 21:00

Man redet im Chat aber nicht über aktuelle Spiele, Arcardy.

Wenn Mamo nicht umstimmt hat das wohl seinen Grund und den wird sie uns wohl verraten!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.07.2013 20:59

Wobei ich UE auch ned so geil finde... wenn dann bitte 2 umstimmen und zwar in den nächsten Sek!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.07.2013 20:57

David du olle Meckerliese..der Stand steht doch da. ;D

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.07.2013 20:56

Tanelmi: 5 (Prof², Bella, Deep, Wölfi)
Arcardy: 1 (Mamo)
Wölfin: 4 (Tanelmi, Arcardy, Ratton, Shad)
Raidho: 1 (Wery)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.07.2013 20:56

Gut, dann mach ich mit

Wölfin

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 27.07.2013 20:54

Ich sehe Wölfin nicht bei DB, eher neutral noch.. Du spielst doch auch nicht zum ersten mal mit ihr? Was findeste du so komisch/wölfisch.. vllt. nichmal im Kurzform schnell, bei demm Speeddurchlesen hab ich nicht so viel behalten ._.
Und ich lynche lieber wen den ich verdächtiger finde. Auch wenns kein mordsverdacht ist. Raidho erinnert mich einfach an mein Wolfsspiel mit ihm und ich denke als DB hätte er schon mehr gebracht?

Andererseits wäre mir Wölfin lieber als dich, weil du dorfiger als Wölfin, wer wäre denn dabei? Und auch nur wenn Raid gar keine Chance heut hat.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite