Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 102 Mamoko -normal- ~SOPOR AETERNUS~ (beendet sieger: Die Mamorianer)
von Leader am 25.10.2012 17:54==> also mir geht dieser Post von Ani nicht aus dem Kopf, was könnte Ani dazu bringen tk nicht lynchen zu wollen ? ich seh da eine gute und eine böse Möglichkeit, aber tendiere eher zur bösen ... wie sieht der Rest des dorfes das ?
von Leader am 25.10.2012 17:01So ich bin wieder da und hab das Ganze mal durchgesehen, besonders viel wars ja nicht. Das es gestern kein Fressen gab ist auf den ersten Blick erfreulich, doch man weis nicht genau was dahintersteckt, aber das wurde ja schon erläutert. Damit ergeben sich aber aus den Nachtaktionen keine besondere Hinweise für mich.
Es lässt sich auch nicht pauschal einschätzen ob die WW sich unter den Wenig-Aktiven zu verstecken suchen oder ob sie in die Offensive gehen und gerade diesen eindruck zu vermeiden suchen.
Hier meine Gedanken zu den einzelnen Mitspielern:
Loopy: Bei ihm viel mir auf, das er kein Interesse am HD hat, was für ihn als Dorfi aus meiner Sicht eher ungewöhnlich ist,
er hat es allerdings mit der Uni begründet, ok ..
Mad: Hat bisher nicht besonders viel geschrieben, aber soweit ich mich erinnere war das nicht gravierend anders als sonst, die Verdächtigungen die Deny gegen Sie ausgesprochen hat kann ich so nicht nachvollziehen.
Raidho: Habe ich als HD-gewählt da er mir gestern (nach mir
) als bester HD-Kandidat erschienen ist. Kamen gestren ein paar gute sachen von ihm, heute leider bisher nix neues.
Deny: Trumpft munter auch und scheut sich nicht sich Feinde zu machen. Ihre Art kommt mir ehrlich vor und an Ihren Verdächtigungen könnte was dran sein, wobei ich aber den Schwerpunkt eher weniger bei Mad sehen würde ...
Shadow: Hat auch nicht besonders viel geschrieben, schreibt recht dörfisch, Ihr würde ich aber den Wolf zutrauen, ich glaube wir haben mal zusammen eine Partie gespielt wo Sie Wolf war und ich es gar nicht glauben konnte das es so war ... allerdings muss das nichts bedeuten und ist kein Grund für nen Lynch in dieser Phase.
Ani: Von Ihr ist relativ wenig gekommen, könnte der Versuch sein als WW abzutauchen ....
Silver: Für mich eher unauffällig, bisher dörfischer Eindruck
tk23062010: Auch hier ist relativ wenig gekommen um eine Beurteilung abgeben zu können ...sorry
Ludo: Hier gilt leider selbiges wie bei tk23062010, ich hatte den Eindruck das er ein zwei posts mehr hatte als tk, aber auch fällt mir die Einschätzung schwer
David: Von ihm hätte ich aufgrund der Erfahrungen der Vergangenheit mehr erwartet, bin eine aktivere Spielweise von ihm gewohnt, woran liegts ?
Hexenmeister: Hat nur das absolut unvermeidliche gepostet, warum ? wenn keine Zeit/Lust zum Spiel warum ist er dann dabei ?
Abby: Ist nun (auch ohne meine Stimme ) HD geworden und damit für mich jetzt kein Lynchkandidat.t Ich bin gespannt wie Sie das Dorf nun führt Sorry wenn Sie Probleme mit meinem Spielstil hast, ich kann aber leider nur den 
Last but not least Neo: Ich kenne ihn als guten und umsichtigen Spieler, ich würde ihm zutrauen eiskalt den WW zu spielen, er ist einer von Denys Verdächtigten. allerdings fehlen mir persönlich bei ihm genaue Anhaltspunkte die dafür sprechen das er hier WW ist ..
Soweit meine Gesamteinschätzung, allerdings ist mir immer noch unklar wen ich lynchen möchte .. muss nochmal nachlesen ..
von Leader am 24.10.2012 19:46sorry aber Deine Ankündigung klang etwas zwiespältig. Trotzdem meine Gratulation zum HD ...
von Leader am 24.10.2012 19:43zumindest nicht die wölfe ???
von Leader am 24.10.2012 19:34Der Stand istnicht ganz richtig, hier die Korrektur:
Stand:
Abby: 6 (Dave, Mad, Raidho, Hexenmeister, Loopy, Neo)
Mali: 4 (Silver, Karo, Ludo, Mali)
Raidho: 2 ( Shad, Leader)
kein HD 1 (Deny)
von Leader am 24.10.2012 19:07da hat sich was überschnitten ...
von Leader am 24.10.2012 19:00also für mich ist es eine Verdächtigung, wenn Shadow abby nicht für verdächtig halten würde hätte sie sie nicht in die Liste mit reingeschrieben. Aber wir können ja Shadow selber fragen:
@ Shadow: Hast Du abby verdächtigt das sie ein WW sein könnte ?
Zur Klarstelleung, ich selber behaupte nicht das abby mir verdächtig ist, ich hab nur erwähnt das Sie verdächtigt wurde ...
von Leader am 24.10.2012 18:54als was würdest Du denn die zitierte Aussage von Shadow bezeichnen: Etwa das sich die gesavet hat ???
von Leader am 24.10.2012 18:50@ abby: wie Quatsch ?
Nicht nur deny hat Dich verdächtigt sondern z.B. auch Shadow:
Ganz klar wurdest Du von mehreren als WW verdächtigt, das heisst für micht nicht dass Du ein WW bist, aber wählbar bist Du damit für mich kaum, ist doch klar...
von Leader am 24.10.2012 18:00Also mich hat von den HD-Kandidaten (ausser mir
) Raidho am meisten überzeugt. Abby wurde von einigen unter Wolfsverdacht gestellt und ist für mich damit nict wählbar. Mali halte ich für zu wenig erfahren, damit bleibt nur:
Raidho
Abby 4 (Dave, Mad, Raidho, Hexenmeister)
Mali 4 (Silver, Karo, Ludo, mali)
Raidho 3 (Shad, Loopy, Leader)

Antworten