Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 17.10.2012 15:10Der Schamane ist ein Wolf wie jeder andere, er kann fressen und mitbestimmen, er hat nur noch seine Sonderfähigkeit. Die Wölfe kennen den Günstling nicht. - Shin
Oh stimmt, verwechselt.
@ Silver: Haben sich die Wölfe in dieser Partie dann auch als HD aufgestellt? - Black
Ausm Bauch raus würde ich sagen ja. Aber wenn ich nciht mehr auf Arbeit bin (und mehr Zeit hab), schau ich noch mal nach.
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Silverfur am 17.10.2012 14:58Aluhut: Der massive Ansturm an HD-Kandidaten ist darauf zurückzuführen, dass es möglicherweise einen WW-Shamanen gibt, oder ein WW-Junges. - Black
Also ich hatte schon einige Spiele, wo wenig Ansturm war und es auch Schamane / WWJ gab. Ich sehe da eher kein Zusammenhang.
Fragen an alle: Wie wichtig wäre es Loopy selbst als Wolfs-HD bei den Lynchungenda zu sein. - Sar
Sorry, ich kann Loopy mal so gar nicht einschätzen (jedenfalls lag ich bisher immer daneben).
Wieso aus Prinzip was denn das für ein Grund? Das wirkt so mitläuferisch "ich wähle Hermes und Deny nicht, weil es sonst grad auch niemand macht" willste dich mit Absicht der Masse anschließen, weil du so nicht auffällst? - Mad
Nein. Aus Prinzip, weil sie nicht mal den Prolog abwarten konnten und ich das ziemlich unfreundlich finde (vllt lernen sie ja was daraus). Könnt sie doch gerne zum HD wählen, meine Stimme geb ich jemand anderen.
Aluhut: Black ist selber eine der genannten Rollen und versucht es so dar zustellen, als ob diese Aluthut These etwas total spielvorantreibendes ist. Mal im Ernst, die Rollen sind doch schon so gut wie Grundvoraussetzung, was genau bezweckst du damit? - Mad
Mmh, wenn dann ist Black Schamane, weil den ja oft die WW nicht kennen (Spiel abhängig, hab in diesem Spiel keine Aussage dazu gefunden) und das WWJ ja den WW bekannt ist. So könnte er den WW seine Rolle mitteilen und wird nicht gefressen...
Wen favorisiert du dann? Welchen der "alten Hasen" würdest du wählen? Warum willst du aus "Prinzip" mich jetzt nicht wählen, nur weil ich mich verguckt habe? Kandidierst du nun selber?, oder... - Hermes
Wenn ich nur meiner Meinung ausgehe, favorisiere ich Sky, Mamo, Amber und Mad. Aber nicht jeder will ja auch...
Ich wähle dich eigentlich aus 2 Gründen nicht: 1. weil du den Prolog nicht abwarten konntest und 2. weil ich deine Posts überhaupt nicht einordnen kann (vgl. letztes Spiel mit deinem kurzen Auftritt als Amor). Bei Deny sind es eigentlich auch 2 Gründe, wenn ich ehrlich bin: 1. wie bei Hermes, 2. ich mag ihre Art der Posts nicht. Im letzten Spiel fand ich es besser, aber da war sie WW.
Und außerdem will ich HD werden, gebt mir eine Chance :)
von Silverfur am 17.10.2012 10:13Aslo ich find das im vergleich zu anderen Spielen sich schon recht viele Leute gemeldet haben, die hier meinen das Amt übernehmen zu können. Findest nicht? - Black
Ging die Frage an mich? Mmh, weiß nicht, kann sein. Sind anscheinend viele motiviert und haben Zeit. Finde ich besser als wenn einer nach dem anderen schreibt: "oh, hab keine Zeit", "will nicht" etc.
Hermes und Deny scheiden bei mir als HD aus weil sie beiden den Titel unbedingt haben wollen. Mamo wähl ich nicht weil ich den einstieg nicht wirklich dorfig fand. - Black
Und ich? :)
von Silverfur am 17.10.2012 08:07Bitte noch nicht vor dem Prolog posten! - David
Erste WÄHLT MICH! - Deny
Ok
DenyUnd wählt mich!!! - Hermes
HermesMal ehrlich, ihr Deppen...
Dave lass dich nicht beirren. Mach einfach weiter :) - Mamo
+1
Allein aus Prinzip will ich jetzt weder Hermes noch Deny als HD sehen. Ich selbst würde mich als HD gerne vorschlagen, rechne mir aber wenig Chancen aus bei so vielen erfahrenen Mitspielern. Aber ich hätte viel Zeit und Lust und würde die Herausforderung/Verantwortung gerne annehmen :)
Achja
unvote^^Zur Zeit haben sich bisher nur Deny und Hermes (die ignorier ich einfach mal) bzw. Mamo, Silver und so halb Loopy und Shin als HD aufgestellt :)
Ich warte mal ab was noch so kommt.
Silver kenn ich mehr und das beruht glaube ich auf Gegenseitigkeit - aber da will ich lieber HD werden Hatten ja schon ein paar Forum-Spiele und noch weniger RL-Spiel. Warst du schonmal HD und hab ich das verdrängt? Werden wolltest du ja glaube ich schonmla HD - wie sieht das jetzt aus? - Hermes
Das mit den kennen ist so ne Sache, im RL sicher, im Spiel hab ich bei jedem deiner Post nen Troll-Gefühl^^ Foren-Spiele hatte ich schon nen paar, aber auch viele RL Spiele (und nicht wenige). Hier im Forum war ich 2 mal HD bisher, einmal vllt 20 Min ;) und einmal etwa 2 Tage... deswegen rechne ich mir ja bei sovielen "alten Hasen" auch nicht soviele Chancen aus...
Stimmen:
Sky 1 (Loopy)
Shin 1 (Mamo)
Hermes 1 (Hermes)
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Silverfur am 16.10.2012 15:55-> Die Aufgabe des WMs ist es DB zu finden, um möglichst lange bei DB schlafen zu können und damit viele Dorfis zu safen, lange zu überleben und lange mit lynchen zu können als Dorfi (daher eher Nacht1 beim HD schlafen -> sollte doch am ehesten noch Dorfi sein, rein gefühlt, und über ihn weiß man schon durch die HD-Wahl recht viel -> noch einer der sichersten Schlafplätze Nacht1 für das WM und bringt, sollte er doch WW sein, dem Dorf am meisten Infos und man bekommt schnell nen bösen HD weg) - Hermes
Ok, jetzt weiß ich es auch^^
@ Mamo: Tut mir wirklich Leid, ich hätte dich heilen sollen, aber ich wollte mir den Trank aufheben, für den Seher, oder so. - Mali
Du weißt doch gar nicht, ob Seher gefressen wurde, sondern nur, dass der und der DB gefressen worden ist. Also hätte Mamo doch auch Seher sein können...
ich habe das Fressopfer gar nicht gesagt bekommen, in Nacht eins, da es ja ausgefallen ist. Das hättet ihr eigentlich wissen müssen^^ - Mali
Hab ich auch so erwartet.
Denya es tut mir leid falls das böse klingt, aber diese runde war dein spielStil besser bzw. Angenehmer als sonst. - Mamo
Finde ich auch.
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Silverfur am 16.10.2012 08:55alter wieso schreibt denn keiner was?? - Over
Weil alle schon geschlafen haben^^
Als erstes möchte ich mich bei Devil bedanken, einmal, weil das Spiel sehr toll war und außerdem, weil sie bei meinen gefühlten 1000 Nachrichten nicht verrückt geworden ist ;)
Dann muss ich mich beim Dorf entschuldigen (als Geist, ich denke als Waisenmädchen hab ich nicht so schlechte Arbeit geleistet, oder?): denkt ihr ich bin einmal auf die Idee gekommen, dass man grün auch als Frosch interpretieren konnte? Ich hatte nen bissl Pech gehabt, dass ich nur Dorfis erfahren hatte: Hermes (der ja dann auch gleich tod war), Alex (Seher, wollte ich eher nicht erwähnen) und Mali (Hexe). Naja, und ganz sagen wollte ich dann auch nix, also Mali2000. Eigentlich mit grüner Schrift und nicht grünem Hintergrund, wollte Devil aber nicht so recht glauben, dass das nicht geht (ich glaube Denya hatte herausgefunden, dass das nicht geht) --> und hatte es dann mitten in der Nacht, nicht mehr ganz nüchtern, noch mal gepostet. Dummerweise hatte es euch dann nur total verwirrt :(
Und als ich dass dann grade biegen wollte mit Db --> war das getrolle, dass ihr Mad da hinein interpretiert hattet?
Lol warum lässt du uns weiterspielen, Devil? Das wäre echt nicht nötig gewesen. - David
Ich hab Mad auch 1000% im Dorf gesehen, weil sonst ja die WW gewonnen hätten und das Spiel aus gewesen wäre... aber ändert ja nix am Ergebnis, ging halt noch nen bissl länger.
welche drei übrigen Wölfe saven sich soooo offensichtlich?? das ist doch reiner Selbstmord oder nicht? - Over
+1
Ich glaube nur David wusste meine rolle - Chilly
Tratschtante tratscht mit Tratschtante, die mit der Hexe tratscht? Ui. Gab es einen Doppelgänger, der die Tratschtante gedoppelt hatte oder waren es einfach immer schon 2?
was wollte uns der geist uns jetzt eigentlich mitteilen? - Chilly
S.o. :)
Silver: Ich hab absichtlich vorgeschlagen, das System vorher ungefähr zu planen. Dann hättest du deine Info viel besser rüberbringen können... die grüne zwanzig hat die Dorfis ziemlich verwirrt und die Wölfe konnten sie perfekt nutzen. - David
Ich weiß, aber was soll ich denn dann nur mit noch einem Buchstaben anfangen sollen? Hättet ihr gewußt, wen ich meine bei T2???
mali wussten wir seit tag 1 dass sie hexe war sie hat sich sehr ungeschickt verraten - Deny
Wo und wie denn?
wie kann man sich nur als WW outen, selbst wenn das WM bei einem war - Hermes
Boah, du ey. Hattest mich total verwirrt. Hab extra noch 2 mal bei Devil nachgefragt, ob ich wirklich bei Over gepennt hab und nicht erfroren bin. Ich hätte ja den Doppelgänger bei Over vermutet nach Hermes Aktion^^
Achja, hatte Wery die beiden (also eigentlich sich selbst) verliebt?
bei mad war ich mir als db doch recht sicher, erade nachdem mamo gefressen wurde, daher habe ich sie auch nicht gescant :( - Alex
Lol, und ich hab nur die 1. Nacht nicht bei Mad geschlafen, weil ich dachte, der Seher wird sie eh scannen. Naja, und Over hat so extrem viel rumgetrollt, die ganze Pudding Sache etc, deswegen hatte ich ihn gewählt :)
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche (9/12)
von Silverfur am 14.10.2012 14:36~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spuk ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Over, auch ich wünsche dir natürlich alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Spuk Ende ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
von Silverfur am 12.10.2012 23:36Böser Over!

Antworten