Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 09.07.2013 04:51Wieder daheim und nachgelesen bzw. noch mal von vorn angefangen unter den neuen aspekten
Jepp hab ich jetzt...- mach was draus
tanelmi hat aber bis 17 Uhr echt nichts gebracht, was mich überzeugen konnte
danach wie angekündigt und jeden Montag bei meinen Rollifahrern
Nach seinem selfvote waren Tanelmis Posts eher nachvollziehbar, aber dass könnt ich auch als WW sagen
Ich habe tan gevotet, weil er sooo so gern mal wolf sein wollte und ich durch den Pfeil seine Reaktion austesten wollte.
Da kam aber ein ganz anderer Spielstil, als wie ich ihn als DB kenne.
Ich denke ein Wolf ist bei den tanelmi - votern dabei
WeryRaidho und Black ist ULB
Ardy halte ich aufgrund des doch sehr anderen und ruhigeren Spielstils eher für Dorf, aber er muß mehr bringen sonst nützt es nichts, ihn durchzuschleifen. Möglich natürlich auch, dass er von seinen Mitww gesagt bekommt, dass er anders als mimimi spielen soll...oder eben dazugelernt hat, dass es nicht so geht mit Rumschreien wie in Chatspielen oder dem letzten Forumsspiel.
beides +1
trotzdem würde ich heute Nana und shin nicht lynchen wollen
@chilly...warum dein vote auf fine, wenn wolfstendenz grad Tanelmi war? (Post 14:33 + 15:13)
btw@Nana GW zum Abschluß
@Fine warum blieb dein Pfeil auf chilly? aso Okay später erklärt weil chilly nichts mehr viel erklärt hat...aber warum blieb er, wo er nichts nützt?
Pfft Tanelmi...schreib im nächsten Spiel lieber nur etwas, wenn Du Dir Zeit nehmen kannst und dann antworte auch bitte auf Fragen, die anderen unschlüssig vorkommen...sorry *knuffz*
oder absichtlich aufn mitwolf nech?
Frage an mel: Wieviel Spiele hast du schon bei pmtg oder amtg mitgespielt?
OT: der schlendriwolf und shiniwolf waren aber auch zu genial
/OTwen meinst du mit die?
das war arcardy, der immer hüüülfe schreit nicht tanelmi.
Gute Besserung ardy und woelfin
Black macht das immer so und ist typisch Classic - also nichts besonderes!
Bin zwar auch nicht so der Typ dazu, aber macht manchmal schon Sinn.(wenn man Classic verstanden hat)
deffinitiv nicht!
jo det gehört zum Classic dazu, aber ardy hat eben noch keine Erfahrung damit
ardy:= Bei Black stach es mehr hervor
Versteh dich da schon ardy, weil Black nunmal classic immer so viel umstimmt, kann das schon für nen Anfänger verwirrend sein...aber lass mal...das ist eben so.
er bessert sich mel...anfangs kannnte er im Chat nicht mal die Rollen/Chars und fragte mich im chat dauernd weil wir tratschten, was er schreiben soll...ich glaub es ist Ardys zweites Spiel im Forum.
Schrei nicht wieder so! Bringt nichts...
Zu Black...das Riesenrad ist Spieltaktik und black ist durchaus ein erfahrener Spieler.
Das solltest du erstmal akzeptieren...egal ob Black jetzt wolf ist oder Dorf. Punkt!
Außerdem ist gelyncht werden oder zu sterben besser, als dem Dorf oder seiner Partei nichts hilfreiches zu bringen.
Es geht in diesem Spiel nicht darum, wer überlebt, sondern ob Deine Partei überlebt.
Deswegen solltest du nicht so Angst haben vorm Spiel!!!-Sterben...sondern eher, dass Du auch hilfreich bist.
Verstehst?
Hat nicht Tanelmi dich mit als möglichen Wolf benannt?
Mel ist eher nicht mit Wery Wolf !
eher Dorf: Arcady, Chilly, Shatala
eher Wolf: (Mel), Talnemi
@Wery...was denkst du zu fine, Shin, Blacklands?
Wie ist deine Aussage jetzt dazu, wenn amber DB =Nana WW?
Warum ist Raidho für dich Dorf?
auch wenns nichts mehr nützt jetzt...ein DB nimmt auch alles auseinander und nicht nur wenns nötig ist ;) und versucht immer viel zu finden, damit andere es vielleicht auch finden, was sie nicht gesehen haben und umgekehrt!
Raidho hat bereits im Anmeldepost geschrieben, dass er erst ab morgen Zeit hat!
warum stimmst dann nicht auf Tanelmi sondern auf fine immernoch?
woelfin hatte keine unlynchbaren Kandidaten, sondern eher - ich lynch sie nicht gleich, weil ich kenn sie...das ist ein Unterschied!
lol...es war noch nicht nacht...am Tag kann auch ein böser sterben durch Lynch
Tanelmi war aber ein Taglynch und in der Nacht fressen wölfe fast ausschließlich Dorfis - verstehst?
1. ist melody eine sie!
2. mimimi machst nur du! Melody bringt viel Inhalt und wovor sollte sie ablenken, wenn sie gar nicht im Fokus war?
3. Opfergabe wie bereits gesagt ist doch nicht schlimm, wenn du deinem Dorf damit weiterhilfst.
---> Anfängerfehler, den man immer wieder sieht...Hauptsache überleben und nicht Hauptsache das Team gewinnt
@ardy...das musst unbedingt noch lernen...aber wird schon ;)
letzteres möglich...alles andere bereits kommentiert
trotzdem bist du woelfin einer meiner möglichen wölfe. Also wenns dir morgen besser geht bitte mehr Infos!
und jetzt hätte ich bitte mal ne verteidigung von dir! die etwas inhalt bringt! denn ein der beschuldigt mich, war ja anscheinend im letzten spiel schon ne schlechte art sich zu verteidigen! vielleicht hilft dir ja der wermensch ein bisschen!
ich mein blanker hohn
da war ich von der piraten planke beeinflusst lol
die mel die ich kenne /OTJo wery passt gut zu Ardy ins wolfsteam, was noch zu beweisen wäre und leider ardy eben auch dazugelernt hat und nicht so leicht zu durchschauen ist zur Zeit
@fine mit deinem Zitatenpost kann man nichts so richtig anfangen, weil keine eigene Meinung drunter steht Fazit etc. ...könntest das noch mal erläutern?
Mag ja sein dass Melodymaxime (abgekürzt hier mel) wolf sein kann, aber mit der Argumentation dafür kommst du hier nicht weiter. Einen Black anzuschuldigen braucht auch mehr Hintergründe, als du uns geliefert hast.
Ist nicht bös gemeint, ist eben so, wenn man schon jahrelang Spielerfahrung einschätzen kann.
normale Reaktion von Anfängern - ging mir anfangs glaub ich genauso ;)
OT dörrfisch oder frisch als fisch?

also dörfisch oder wölfisch meinst...
sorry muß da immer lachen, weil dus öfter so schreibst: dörfrisch oder wölfrisch...aber sehr frisch immer lol /OT
OK zurück zum Thema...
*snüffz* ist Shini doch so krank?
Ist doch schon seine Hoch-Zeit vorbei wieder heute nacht- shin ist doch von 5-17 Uhr schlafen?
@shini solltest dir vielleicht nen anderen Tagesrhythmus zulegen...ist vielleicht ungesund vor allem bei dem Sonnenschein heute ;)
Bin aber ja auch Nachtmensch - schlafe morgen bis 1/2 und bin dann aber für euch bis spät außer ein paar Sonnenpausen immer on
aber es geht ja noch weiter:
woelfin kann ich noch nicht einschätzen..deswegen mein Wunsch, dass mehr kommt!
Ardy passt aber auch gut zu dir wery...was sagst du dazu?
Chillys antwort warte ich nochmal ab
Siehst du eher Chilly oder eher Fine als Wolf?
Frage noch an Raidho: kennst du Classic?
Fines erster Post -1
Fines zweiter Post -1
Fines vierter Post -1
hmmm.. warum war amber NK? Könnte dies auf einen Fine-wolf hindeuten?
Eigentlich glaube ich nicht, dass einguter Clasicspieler amber als NK wählt, da amber sowieso auf verdächtig stand und eher gelyncht gworden wäre als andere.
Warum also amber?
Sie war anfangs gegen Nana, dann bissl gegen Mel und schlußendlich gegen fine
Weiß noch nicht, was ich davon halten soll :(
ist eher dörfisch frisch lol
nicht unbedingt woelfin...es macht schon auch Sinn aufzuspringen, da jeder gelesen hat, dass ich ab 17 uhr nicht mehr anwesend bin und Black prinzipiell (außer er ist wolf) nicht nach 15:30 online ist.
Oh endlich fertig kommentiert....
Bin gespannt auf alles was kommt morgen /heute gn8
[SL: Editiert von Schlendrian zwecks Lesbarkeit :)]
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 08.07.2013 16:32und weiter:
+1 ist mir auch aufgefallen
Zu den Inaktiven...ich würde heute keine potenziellen waldläufer lynchen, da Ersatz auf der Warteliste ist!
Warum so defensiv?...Fragen beantworten und Einschätzungen abgeben, nachhaken und wölfe suchen (achja Letzteres brauchst natürlich nicht)
jetzt Chillys erster Post...hmm.. irgendwie nichtssagend...aber ich les erstmal weiter
also ich kenn Tanelmi eher gaaanz anders...auch offensiver und nicht so mimimi
Auf welchen wolf? Den nächsten? Du hast noch nichtmal jemanden verdächtigt! - Nicht mal ein Pfeil sehe ich bei dir...
Fazit: Tanelmi Pfeil bleibt da - antwortet nicht auf Fragen..warum amber und mel dorf obwohl mel eher wölfisch im gleichen Post war - sehr auf Verteidigung bedacht
Mitwolf ist Chilly möglich, die bisher nicht sehr viel eigenes bringt. Fast keine Interaktionen, nur Reaktion auf Fines Pfeil.
woelfin auch sehr udR (wolf möglich) - amber teils widersprechende Aussagen und unglückliche Fragen -> beobachten
Black eher der Classic-dorfi
Arcardy keine Lynchoption!
Wery - dörfisch
Raidho auch eher dörfisch
Fine zu sehr udR - da muß mehr Einschätzung kommen und nicht nur das mit Spendierhosen...die zieh ich sonst gleich wieder aus!
Mel, shin und Nana heute kein Lynch, da spielfördernd und viel eigene Gedanken
Ich muß leider wech :(
von Shatala am 08.07.2013 15:49Morsche...bin heute nur bis 17 Uhr da
dann mal los:
-> Tan nicht mit Wery und Nana WW (mit wery sowieso nicht lol)
1. ich schau mir auch andere an
2. "der nächste" - aha...also bist du der erste
Du widersprichst dir! Übrigens: Amber ist eine sie und naha spielt nicht mit
Ja...aber ich möchte ihm die chance geben dazuzulernen und überlegter zu spielen
♥ gute Besserung Shini ♥
lol wölfe failen beim Lynch?

Warum antwortest du nicht Tan?
Stimmt
- aber manchmal hab ich recht ;)Gründe gibts genug...einige habe ich bereits genannt, andere siehe oben und noch etwas in meinem Hinterkopf ;)
Hööps hat ardy sich echt schon gemeldet? Ich guck gleich mal...will aber hier erst abschicken
Mitte S.10 - später weiter
von Shatala am 07.07.2013 23:45Zur Begründung meines Pfeils wenn sich Tanelmi dazu geäußert hat ;)
erst mal:
woher weißt du amber, dass wery DB ist? Und warum hast du Angst vor Fehlern? Die können nur wölfe machen.
Du weißt schon, dass Nai nicht mitspielt? Nicht genau gelesen wolf? Und so kurz angebunden?
Da müsstest mal im Classic im Magic Forum (bei Valtl,Xaps,Femi) mitspielen, da gibts nur nen Pfeil ohne nichts.
Ran ans Spiel ist auch eher dörfisch!
WB Nana - du meinst zu folgenden P. auch von anderen?
Ich machs ganz einfach mal:
Tanelmi -recht neu aber wenn dorf, dann doch spielfördernd und etwas genauer als jetzt - er war noch nie wolf...möchte es aber sooo gerne lol
Arcardy - sehr Neu...liest nicht gern nach, schreit immer um Hilfe, wenn man ihn verdächtigt, egal was er ist. Bisher wenig hilfreich, aber man sollte ihm ne chance geben, mal ruhiger zu spielen.
Fine - schon etwas länger dabei und spielt gut wie böse eigentlich sehr gut und gewitzt
+1
zu Ambers Satz über Werys Pfeil...
Ja der Satz von amber klingt mehr als merkwürdig, doch im Gegensatz zu Wery könnte ich jetzt nicht ausschließen, dass amber mit Black wolf ist, da sie(amber) black ja doch her verteidigt.(obwohl der ja wie üblich erst morgens und nur bis 15:30 schreibt)
+1 GEGEN Inaktivität und Unsinn !!!
aha...eine Antwort...und ? möööp - mein Pfeil bleibt.
Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen...was los?
von Shatala am 07.07.2013 22:47...ungern Blacklands, mel und shin - forgotten
von Shatala am 07.07.2013 22:44Oh schon so viel los...sehr gut...
ULB für mich Wery und Raidho. Nicht lynchen an Tag 1 werde ich Nana, ungern Blacklands, mel
Tanelmi
Später mehr von mir...hier sind grad 45 grad am Compi
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Shatala am 06.07.2013 04:48ach der shini ist noch wach lol
Jo...des war echt troll vom Prof ;)
aber der Sündenbock müsste ja wohl Temp sein, weil sowas kann man nicht faken, weil nahani Dieb war
Re: Spiel 142, Porfis Improvisationstheater, beendet
von Shatala am 06.07.2013 04:27Echt gut gespielt Schlendri+Shin...war auch für mich spannend das Spiel -GW
Kein Seher aber ZM? Wonach sucht die dann?
Ein RK ohne Jäger? Was macht die Rolle dann Sinn?
Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf
von Shatala am 01.07.2013 21:45Dank auch von mir an amber - tolle story
@arca wenn du weiter so spielst, hilfst du nur deiner Gegenpartei und Spaß macht es auch keinen
Bin schon fast gewillt Dir bereits fürs nächste Spiel vorsorglich nen
zu geben, oder mich austragen zu lassen,
denn so will keiner dich mit im Team haben...weder als dorf noch als wolf
Sorry @all wenn mich sowas tierisch aufregt :(
Re: Spiel 141 Ausbildungsspiel amber durch Loopy; Klassik, ,,Krankheit'' (7/13) beendet: Sieger: Das Dorf
von Shatala am 01.07.2013 17:41@woelfin...tanelmi meinte mit gestern als seher, dass arca gestern abend im chat als seher genauso mimimi gespielt hat.

Antworten