Search for posts by FeMi

First Page  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  168  |  »  |  Last Search found 1674 matches:

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

from FeMi on 07/31/2012 11:57 AM

@ mina: Du behauptest, dass du dich gut an spiele mit mir erinnern kannst. Dan schreibst du, dass ich zu aggro bin? Das fällt keinem komisch auf?

Jeder SPIEL 62!!!!!!!!!!! seite 2+3 genügt kann auch mehr sein!

Die einzigen infos, die ich nicht gebe sind jene, die entweder den wölfen helfen, oder die in meinen augen 0 bringen und keinen inhalt haben.

Bei euren bla bla posts wird mir echt schlecht: Wenn man eure sätze überprüft kann man einfach sehen, dass das einfach bullshit ist, das mit etwas recherche zu entkräften wäre. Wenn das dorf mich jetzt lyncht bitte, denn dann wart ihr zu faul, um das gazer einfach mal nachzulesen.

Ich mache jetzt auf jeden fall mittagspause und warte, bis auch leute zum diskutieren da sind, die keie Wölfe oder verwirrte dorfis sind.

Das das ganze BL auch nicht sauer aufstößt macht ihn für mich übrigens auch verdächtig, da er mich eigentlich besser kennen müsste.

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

from FeMi on 07/31/2012 11:24 AM

geile einschätzung ^^ so schön wischi waschi:  
BL

bist vollkommen irre? woher soll ich das sicher wissen; kann leider keine anderen körper übernehmen.

Nochmal, wenn du nicht erklärst machen weniger bei der aktion mit und somit ist der Seher stärker gefährdet.

--> das war für gestern!!!! also heute 0 relevanz!

@ amber die frage ist: wer wäre mit mir in einem Wolfsteam: keiner.
Wenn dir die antwort nicht genügt ist es mir egal, denn sowas bringt 0: erkläre mir den sinn danhinter, warum ich darüber weiter nachdenken soll und ich mache es, doch das wird dir unmöglich sein; zumindest fällt mir nix dazu ein.

Dir ist es egal, ob du einen dorfi für einen Wolf hältst? die aussage find ich mal geil, doch so einfach mache ich es euch nicht mich als easylynch durchzubringen. Wenn das dorf failt bitte, doch wird es mit sicherheit noch leute geben, die sich schon infos reinziehen und über dinge auch mal nachdenken. Anklagen ist ok, doch das ganze nur zu tun um jemanden zu lynchen, und nicht um herauszufinden, ob er für oder gegen das dorf spielt, wie es du jetzt machst ist halt ein unterschied.

Ich habe übrigens 3 Spiele gelesen, weil ich mir nana ansehen wollte und sehe sie übrigens danach im dorf.

Dir helfen diese erklärungen von bl: das glaube ich dir.

mal   Amber (obwohl sich auch bl den pfeil weiter verdient hätte)
einfach ohne grund + reflexion jemanden zu lynchen, der anscheinend easylynch ist ist das wolfige in der aktion von dir, denn du versuchst hier eben nicht, dass du auch meine argumente anhörst, sondern nur, dich auf mich einzuschießen.

Meine Frage: was bringt es dir für infos, wenn ich das mit der liste verraten hätte hat übrigens auch keiner von euch erwähnt, weil es einfach wiedermal nichts gebracht hätte, bis auf das, das man die wölfe auf mögliche seher hinweist, wenn sie es schon nicht selber gesehen haben.

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 07/31/2012 10:30 AM

@ amber:

2 Fehllynchs
Mit wem wäre ich ww? ich bin keiner also bringt es mir 0 darüber auch noch gedanken anzustellen.
Wenig lesen z.B.: spiel 62!
Wenig erklären: findest du es sinnvoll, dass man, wie bl das zuvor gerade gemacht hat, die nichtlynchliste von gestern erklärt? hift es dir, wennst dorfi bist jetzt noch weiter? eben nein und deshalb erkläre ich manche sachen nicht, weils für das dorf nichts bringt und den wölfen manchmal helfen kann.
Übrigens kann man fragen falsch beantworten, indem man sie nicht versteht, denn bei bl frage über nana habe ich nicht nach dem unterschied zwischen dorf und wolf nana sondern etwas ganz anderes. Die antwort kam zuerst aber eher in die richtung. (erst später schrieb er, das sie sich seiner meinung nach eher nicht einschmeichelt + sie das als wolf auch nicht machen würde, was seiner meinung nach auch meine theorie hinfällig macht). Schade ist, dass mir auf solche fragen eigentlich nie jemand antwortet, denn die z.B.: wäre an alle gestellt gewesen!

@ bl:
1.: jan könnte failen, doch glaube ich, dass wenn jemand zeit für das spiel verwendet und nachdenkt, gut fürs dorf entscheiden kann. Wissen kann ich es nicht.
2.: 100% kann ich mir halt nicht sein. schön, wenns bei dir so leicht geht, dass wären bei dir aber glaube ich neue qualitäten.

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 07/31/2012 10:07 AM

@ bl: also jeder, der postet ist save für dich ^^

zur frage 1: frag jan, ob er sich dem gewachsten fühlt (bzw. ob er dem spiel zeit widmet)
zu frage 2: ziemlich sicher dorf, denn die wölfe hätten ihn leicher unterstützen können, als durch diese aktion. 100% save nicht, da er eben sehr schnell eingelenkt hat, fast so als würde er es erwarten, dass dies geschieht. Bin trotzdem auf 90% dorf bei ihm und da will ich ihn nicht lynchen!

Mina ist für mich Heute ünbrigens trotzdem nicht save; ihr muss heute gehörig auf den zahn gefühlt werden! Seid euch im klaren, dass wenn wir heute einen fehllynch haben + einen wolfsd hd: in zukunft alle dorfis einstimmig stimmen müssen, um das spiel noch zu gewinnen. 

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 07/31/2012 09:25 AM

beantworte mal das von mina!
muss doch für dich einen grund geben, warum sie clear ist, oder nicht?

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 07/31/2012 09:24 AM

warum das? das leveling ist unwahrscheinlicher, als das er sowas als normaler dorfi macht. Zudem war zerindal ebenfalls nicht auf der unlynchbarliste und genauso unanwesend wie jan! warum sollte ich dann den lynchen wollen, bei dem es noch leichte dorfanzeichen gibt?

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 07/31/2012 09:20 AM

analysiert? und welche infos hat sie für dich gebracht: dann sag mal bl!

Warum hat valtl ihr vertraut? denn da muss es einen grund geben + das wollte ich echt finden und hab es nicht geschafft.

Warum ich weniger aggressiv bin hab ich schon erklärt und ich lese gut mit. zudem wenn meine Fragen nicht richtig beantwortet werden muss man sie öfters stellen!

Beantworte man die ersten 2 Zeielen oben!

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 07/31/2012 09:07 AM

hab mir jetzt alles 2x durchgelesen: finde bei mina einfach keinen grund, warum sie save sein sollte!
Shin ja, nana vieleicht, und dann gibts noch abere, die man eher ins dorf stellen konnte: valtl vertrauen ja; aber nachkontrollieren mache ich trotzdem immer und da kommt einfach nicht raus, warum:  habe diese Frage auch schon an euch gestellt, doch da kam leider auch nichts. also: warum sollte sich dann valtl so sicher gewesen sein, denn davon gehen die meisten hier anscheinend aus. Man sollte noch wissen, dass valtl analytisch vorgeht und nicht nach irgendwelchen gefühlen.

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 07/31/2012 08:50 AM

bringt dem dorf 0!!!!

War für gestern gut: heute können wir uns wahrscheinlich nicht mehr dran halten 2 scans;
Die Wölfe bekoimmen aber noch info! Einfach nur schlecht. würde mich interessieren, warum du das machst!

Reply

FeMi

42, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from FeMi on 07/31/2012 08:47 AM

BL!

warum sollte man das sagen?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  168  |  »  |  Last

« Back to previous page