Suche nach Beiträgen von Devilchen
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 69 | » | Letzte
Die Suche lieferte 685 Ergebnisse:
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von Devilchen am 23.03.2012 21:54Nach dem ziemlich erfolgreichen Lynch ist das hier jetzt echt mies gelaufen.
Und meine Theorie ist auch nicht mehr ganz tragfähig.
Aber ich versuche dennoch als hd nicht noch irgendwelche Fehler zu machen.
Auf jeden Fall müssen jetzt noch mindestens 2 Werwölfe leben. Was ich jetzt ganz wichtig finde: nana war bloody mary. das heißt, sie müsste der Thia zwei Leute genannt haben, die aber keine WW waren! Soweit ich mich richtig erinner, hatte nana oft Loopys Meinung. Deshalb orientiere ich mich an letzter Zusammenfassung von loopys Vermutungen. Einer der Großen Verdachtspersonen waren dabei Shatala und natürlich xaps. Dass xaps kein ww ist, ist mittlerweile klar. Damit ist aber auch shatala für mich nicht mehr Lynchkandidat Nr. 1.
Allerdings war sie das vorhin für mich ...dehalb musste irgendwo ein Denkfehler stecken und ich muss das ganze nochmal überdenken und eine Nacht darüber schlafen. ich fange sozusagen bei jedem nahezu bei 0 an.
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 23.03.2012 20:55Huh ...stimmt! So könnte meine Theorie sogar aufgehen! Wann wird bekanntgegeben, welche Rolle Waldläufer haben?
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Devilchen am 23.03.2012 20:46Das haben wir gut gemacht!
Ok...Unruhestifterin hin oder her...aber immerhin ein ww. Ich denke, man kann nun mit seinen beiträgen "arbeiten". So haben wir immerhin Infos.
Doof ist es halt wegen der Unruhestifterin. Aber besser sie als wirklich wichtige Rollen.
Save (also zumindest saver als die anderen) sind für mich:
nana, loopy, powl, nachtfalter
beziehungsweise sind da auch Leute dabei, die ich nicht lynchen will, weil es sein kann, dass sie eine nützliche Rolle haben.
Neutral:
Alex, ock
Vermutlich wolf:
shatala
vermutlich jason:
xaps
Das ganze bedarf wohl einer genaueren Analyse...denn in meiner Rechnung sind deutlich zu wenige ww. Diese werde ich aber morgen machen.
von Devilchen am 23.03.2012 19:23
vlatl
Meine stimme ändert eh nicht mehr.
Blume 4 (Rabe, Valtl,Ock)
Loopy 2 (Xaps, Wolfsblume)
Valtl 4 (Nana², Powl, alex, devil )
xaps 1 (Loopy)
Alex 1 (Shatala)
von Devilchen am 23.03.2012 18:45Ich könnte auch sowohl mit Blume als auch mit Vlatl leben^^
Also nach meiner vorherigen Liste war Vlatl Nr. 1 , danach kam shatala...
Ich überlege mir gerade, wen ich von den beiden wählen soll. Also vlatl wird vermutlich sowieso gelancht. Entweder gebe ich ihm noch meine stimme, damit nicht in letzter Sekunde irgendjemand anderes ihn mit den stimme überholt.
Oder ich wähle shatala, die vermutlich sowieso nicht gelyncht wird.
Vlatl wäre der offensichtlichere ww und shatala wäre der gefährlichere, da sie echt für mich zu schwierig zum einschätzen ist.
Ich entscheide später, da ich noch zwischen den beiden schwanke.
von Devilchen am 23.03.2012 18:24Gibts hier irgendjemanden, der mehrere Spiele mit dem Alex gespielt hat?
(ich kann jetzt ja kaum alle seine Spiele durchlesen)
Mich würde dann interessieren, ob Shatalas Erfahrung repräsentativ ist für viele Spiele von ihm oder nur für dieses eine Spiel.
Zugegeben wäre es schon ein wenig deprimierend, wenn mein erster Wähler hier in Forum ein ww ist.
von Devilchen am 23.03.2012 14:56Ich mach mal auch kurz ne Liste. Ich habe zwar verdächtige, weiß aber nicht, ob es sinnvoll sein wird, diese anzuklagen oder jemanden zu retten, den ich save finde.
Powl Er hat mich jetzt verbessert, dass er Nana schon vor der Nacht (in der er sie theoretisch als Seher o.ä kontrollieren hätte können) relativ save fand. Diese Verbesserung würde für ihn als Wolf ein Eigentor sein, da ich ihn ja gerade wegen der Chance, dass er eine wichtige Rolle ist, nicht lynchen wollte. Daher eher kein Kandidat!
Loopyandlunatic ist gerade wohl unter vielen Leuten verdächtig. Ok, diese ein Aussage, die auch mal ein Wolf fallengelassen hat...Wäre loopy ein ww, hätte er doch 100 mal nachgedacht, bevor er das geschrieben hat. Genau so wie manche anderen Sachen auf die ich gestern hingewiesen habe.Daher: Dorf.
Nana Ich vertraue einfach auf die Sonderrollen, die ihren Job hoffentlich erledigen und Nana überprüfen. Da sich niemand hier mit derartigen Aussagen,dass Nana 100% Wolf ist, gemeldet hat, ist sie für mich ein db.
AnzixD Wenn wir niemanden als Ww enttarnen können, können wir sie zur Not lynchen
Alex89ccc Also dass er mich gewählt hat, ist jetzt nicht so der Grund, um ihn als Wolf anzusehen. Ich habe sonst weder ww noch db Anzeichen gesehen. Neutral.
Xaps wie gesagt: jason = nicht lynchbar...außer naja,wenn uns niemand besseres einfällt.
Chakor siehe Anzix
Nachtfalter Zu wenige Beiträge, um irgendetwas draus zu schließen.
Ockmonek Hat eine sehr gut vertretbare Meinung, die in so manchen Punkten meine wiederspiegelt. Zumindest kann ich die Gedankengänge nachvollziehen. Dennoch neutral, da auch Wölfe alles plausibel darlegen können.
Valtl Vor dem Besoffenenbeitrag hatte ich eine deutlich in db gehende Meinung zu ihm. Was ich jetzt denke könnt ihr oben lesen. vermutlich ww.
Wolfsblume In der Zeit, wo sie über die zeiteinteilung philosophiert, hätte sie locker den einen oder anderen sinnvollen Beitrag schreiben können. ich habe keine Meinung zu ihr. Lynchbar genau so wie Anzix.
Shatala eine ganz schwere Sache... Hier und da unlogische Sachen...aber eine erstaunlich mir ähnliche Meinung zu xaps und vlatl und wolfsblume. Tendiert vom gesamteindruck eher zu den ww...aber nicht so krass, wie manche anderen.
Ich werde mich situationsbedingt entscheiden. Ich habe einfach nicht DEN einen sicheren Nr.1 WW Kandidat...und auch keinen sicher saven db. Daher werde ich mal wieder schauen, welche Variante die ist, mit der ich mich eher anfreunden könnte. Also ob ich einen verdächtigen anklage oder einen weniger verdächtigen, um einen eher saven db im spiel zu behalten (wie zb. den loopy ).
von Devilchen am 23.03.2012 13:58Ich bin noch in der Bibliothek, deshalb mach ichs kurz:
Betrachtet mal den xaps und denkt dran,dass es einen Jason geben könnte. Gestern habe ich ihn für einen Db gehalten (weil er auch Fragen stellt, die unangenehm für ihn ausgehen könnten). Heute habe ich im Laufe des Tages mitgelesen....und dachte mir...manches klingt ja echt megawolfsmäßig. Er greift nahezu jeden zweiten irgendwie an und stellt hin und wieder unsinnige Fragen. Kombiniere ich die beiden Eindrücke , so komme ich zum Jason.
Und xaps...warum ich zu Alex nichts geschrieben habe? Weil ich überhaupt nichts komisches daran sehe, dass mich jemand wählt?! Wenn das so leicht wäre, dass die ww immer mich zum Hd wählen würden, dann hätten wir hier nicht so lange überlegen müssen.
Und allein deshalb jemanden als verdächtig einzustufen, weil es nur manche anderen tun - davon halte ich nichts. Und wenn ich das tun würde, so müsstest eigentlich du meine Nr.1 sein.
Xaps würde ich jetzt allein aus dem Jason-gedanken nicht lynchen wollen (sicher bin ich mir da natürlich nicht). Angenommen er ist ein jason, so überlasst ihn doch der Hexe (oder einer anderen Sonerrolle) - auch wenn er ww ist, so würde die Hexe das erledigen. Da hätten wir dann in jedem Fall "gewonnen".
Wenn er ein Db ist, dann ist es auch egal, ob wir in lynchen oder vergiften (Sprich wäre diese Variante kein Nachteil gegenber der Lynchung).
Es kann jetzt sein, dass ich jetzt etwas übersehen habe - erinnert mich einfach daran. Ich wollte nur den Gedanken hier in die Runde schmeißen, weil es mir so vorkommt...
von Devilchen am 23.03.2012 09:05So heute werde ich vermutlich erst um 17 Uhr oder so wieder da sein (muss zur Bibliothek...scheiß Hausarbeit). Vielleicht lese ich mit Handy mit - aber das Handy kann komischerweise keine beiträge im Forum Posten.
Daher schreibe ich schonmal jetzt:
Ich werde mich jetzt nur auf Kandidaten beziehen, die mir irgendwie aufgefallen sind.Alle anderen sehe ich dann neutral.
Natürlich wäre das jetzt nicht so schön, wenn Nana ein ww ist. Aber...es gibt so um die 3 ww. Nana gibt nichts verdächtiges von sich und es hat sich noch niemand gemeldet, der WEIß, dass Nana ww ist. Selbst wenn sie noch nicht überprüft wurde und ein ww ist, gibt es jetzt bessere kandidaten, die WW Nr.2 und Nr. 3 sein könnten. Nana kann also mit dem Lynch noch warten.
xaps und Loopy möchte ich aus den gestern genannten Gründen nicht lynchen. Wobei xaps wiederrum immer irgendwelche Fragen stellt und daher es auch gut sein kann, dass er selbst als ww für sich ungünstige Fragen stellt. Also schwierige Sache...daher möchte ich zumindest heute nicht diese beiden lynchen.
(Übrigens war ich gerade dabei zu schreiben, wen ich wie sehe, als ich gesehen habe,dass du das wissen willst^^)
valtl stellt mit zu krasse Theorien auf.^^ Ich komme jetzt nicht unbedingt mit. Vor allem wundere ich mich über diese speziellen Fälle, die er da beschreibt. Entweder waren das die gängigen in seinem alten Forum oder er weiß mehr.
Auf jeden Fall ist das für mich eine Lynchvariante.
Bei Powl fällt auf, dass er nana save spricht. Entweder hat er eine Rolle, die ihm das erlaubt...oder er will,dass wir denken, dass er diese hat. Es wäre mir aber zu riskant, jetzt ihn zu lynchen, wenn doch fall 1 zutreffen sollte.
Shatala kenne ich als Wolf so, dass sie anfängt sofort irgendjemanden anzuklagen. Und das passiert meistens viel zu auffällig. Diesmal sehe ich das nicht unbedingt bei ihr. Aber...man ändert ja seine Taktik. Mich verwirren bei ihr ein paar Sachen, die sich widersprechen. Diese muss ich aber später, wenn ich wieder zu hause bin, nochmal nachlesen, falls ich das einfach falsch in erinnerung habe. Auf jeden Fall will ich sie besonders genau unter die Lupe nehmen.
von Devilchen am 22.03.2012 22:05Ich verstehe nicht, wie jemand draufkommt der Wolfsblume den Drohbrief zu schicken. Sie hat doch heute rein gar nichts gesagt? Da gibt es Kandidaten, die man wesentlich besser einschätzen konnte.

Antworten