Search for posts by Sareon

First Page  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  107  |  »  |  Last Search found 1068 matches:

Sareon

-, male

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

from Sareon on 10/18/2012 10:02 PM

Noch ein Dreifachpost zum Schluss: Hab mich in der Lynchzeit auch noch vertan xD

Viel Glück Dorf und jetzt nicht mehr so blöde sein xD (Spaß)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

from Sareon on 10/18/2012 09:56 PM

ok da jemand auf dieser Seite meine Rolle gepostet hat, bin ich wohl tot xD

Ihr bekommt es mit meiner Spielweise wenn ich ne gute Dorfrolle habe wohl nie gebacken ^^

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 10/18/2012 09:55 PM

wieder online und alles am nachlesen

schaffe es wahrschenilich nicht vor lynchende alles durchzubekommen -.-

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 10/18/2012 05:58 PM

Stand:
Hermes 1 (Loopy)
Denny 1 (black)
Loopy 1 (Myri)
Maddy 1 (amber)
Sareon 1 (Hermes)
Amber: 1 (Maddy)
Silver 2 (dene,sar)

ist es richtig

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 10/18/2012 05:29 PM

amber
@Sar Also du denkst nicht, dass wenn black WW Deny ein DB sein kann und Myri ein WW ? Was denkst du dann ?

Ich glaube, dass man daraus keine Verbindung lesen kann.

mamo
...sorry sar xD

Hast du mich schon unter die Toten einsortiert? na, na....

@ dene: Vielen Dank für deine Antwort. Es hat mich weiterhin in der Ansicht gestärkt, dass du Dörfler bist.

------------------

Damit ich heute nicht wieder in eine tolle Zwickmühle gerrate, vote ich mal meinen Wolf Nr. 1 - Silver (was für eine überraschung)

Hermes 1 (Loopy)
Denny 1 (black)
Loopy 1 (Myri)
Maddy 1 (amber)
Sareon 1 (Hermes)
Silver 2 (dene,sar)

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 10/18/2012 03:38 PM

amber
Wenn black WW wäre könnte ich mir unter Deny gut einen DB und unter Myri einen WW vorstellen.

Es ist zu war zu vermuten, dass dene von z.b. black schnell ein Pfiel bekommt. Ihre Spielweise verträgt sich halt nicht mit a) Spieler, mit welchen sie zum 1. mal spielt b) die Spielweise von black: er ist der der Fragen stellt, sie ist die, die zurück schießt

@ Dene: Kannst du mal endlich die 2 Fragen beeantworten, die ich dir stellt habe:

Es waren
a) Hättest du Hermes für einen guten hD gehalten?
b) Kannst du nicht einsehen, dass Loopy einige wichtige Punkt schreibt? (vor der HD Wahl! - aktuell erhöht sich der gnampf...)

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 10/18/2012 01:22 PM

loopy
Willst du mich veralbern ? Black war zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr da.

Es geht ja auch nicht um den genauen Zeitpunkt, sondern allgemein. Es ist mir doch egal, ob du Spieler um 3 Uhr oder um 5 Uhr disskutieren....

loopy
Es ist ja nicht so als wäre das erst heute losgegangen

Also gestern waren doch die Kanidaten um dene/hermes und von mir silver viel heißer als du

black
Wie kommst du eigentlich drauf, dass Dene eher dorfi ist?

Es sind ja noch 2 Fragen offen aber der Start ist deutlich anders als im Vergleich zum letzen Wolfsspiel, in welchem sie sich praktisch festgebissen hat (an tk um mit ihr dann zu leveln und dann gegen loopy um ihn zu lynchen)

loopy
Ja ... ehm ... es ist normal, dass Dorfis gefressen werden ...

Was ist nur los mit dir loopy? Du bist definitiv nicht der normale loopy den ich kenne. Da steht doch ausdrücklich in Nacht 1 wird Hermes als DB oft gefressen und dein Kommentar dazu ist so unpassend....

Schlechtes Gefühl bei loopy festigt sich irgendwie bei mir.

hermes
Warum kamst du erst kurz vorher? Warum hast du nicht schon eher eine Stimme abgegeben, wenn du erst kurz vor HD-Wahl-Ende wieder on kommen konntest?

Ich hatte auf die Beantwortung der Fragen durch dene gewartet... kamen aber nicht -.-

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 10/18/2012 10:55 AM

Wie siehtst du Amber grad? Könntest du dir ein Loopy/AMber team vostellen? - mad

Gewiss nicht als WW/WW

Auch hier ging es darum über wen der Hermes Lynch was aussagt ... liest du eigentlich mit ? - loopy

wait... Du willst dene lynchen um dann über hermes was zu erfahren? Was bekommst du denn da raus, wenn dene Dorf war?

der einzige der Inhalt und Diskussion produziert ist Wolf - loopy

Ach ja und blacki redet nur Müll oder wie?

black
Sareon, gib mir mal ein paar partien wo du als Wolf oder sonstiger Böser gespielt hast zum nachlesen

Gespielt:
Spiel 58 Waisenkind (gefressen in Nacht 3 bei Übernachtung)
Spiel 60 Werwolf (vom Jäger erschossen - Nacht 6)
Spiel 70 Dorfbewohner (überlebt)
Spiel 71 Werwolf (gelyncht)
Spiel 80 Heiler (gelyncht an Tag 3)
Spiel 82 Süßwarenhändler (aus Liebe gestorben in Nacht 1)

könnte nach meinem Tod wohl nochmal interessant werden ... - loopy

Schon so sicher? Es sind doch nicht mal die hälfte der Spieler hier, also kanns ja gar keine große Hetzjagt geben.

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 10/18/2012 10:47 AM

Einschätzungszeit:

@ dene: könntest du mir die 2 Fragen vor der HD-Wahl beantworten. Wäre sehr wichtig für mich. Aktuell sehe ich Dene stark richtung Dorf, die Fragen sind aber noch entscheident.

Richtung Dorf: dene (spielt nicht ihr Wolfsspiel),amber (siehe Theorie),black (sein Dorf-Nachfragen)

Tendenz Dorf: (gute Spielweise) - sky, mamo

Neutral: Loopy (hat Punkte auf beiden Seiten gesammelt), Myri+ Mad+ Shin (kann ich nicht einschätzen)

Tendenz Wolf: mali2000 (siehe Theorie), Hermes (warum will silver eine 1-spieler-nicht-lynchen und nimmt hermes? Beziehung + war sehr fokusiert auf HD...)

Richtung Wolf: silver (siehe Theorie)

Reply

Sareon

-, male

Bürger/in

Rollentester

.

from Sareon on 10/18/2012 10:35 AM

Morgen, dann mal in die Zitate-Schlacht:

Wen hättest du denn gewählt? Effektiv ja keine Stimme jetzt abgegeben. – hermes

Mein DB war ja amber. Ich hätte ihr ne Stimme dafür gegeben, aber was hätte es gebracht, außer dass alle losschreien, dass ich meine Stimme wertlos setzte....

Als WW wäre es mir doch egal, ob ein UE dabei rauskommt oder? Und das war es nicht... ist zum Glück gut gegangen. – silver

Nächste Unwahrheit. Auch als WW möchtest du den HD-Sieg in der Tasche haben und kein UE bekommen.

Was schließt du den daraus ? Bei welcher Hermes/Deny-Konstellation bin ich eher Dorf/WW ? Und wie sieht das bei Loopy aus ? Oder ist die Unterhaltung einfach ,,nur'' merkwürdig für dich ? ;) – amber

Es ging mir um die Sache: Warum verstriken sich loopy und amber in so eine Nebensächlichkeit? Kenne ich gar nicht so von loopy. Du hingegen tendierst als Dorfi schon mal dazu etwas weiter auszuholen ;)

Spontan würde mir denya einfallen. Loopy sagte, dass er bei Hermes und denya von 1 ww ausgeht. – mamo

Wieso sie und nicht Hermes?

Welche Leute ? – Amber

Deny und Sar. –loppy

Zusammenhang bitte

Das einzige vorteilhafte ist, dass der Flöti vermutlich nicht unter den erfahrenen zu sitzen scheint, das sagt mir einfach die Tatsache dass bereiots Nacht 1 geflötet wurde. – blacki

Mäp! Es wurden Mad&Mamo verzaubert. Das ist einfach ein zu schönes "Pärchen", als das es zufällig gewählt worden ist. UND man muss beide schon etwas kennen um ihre Interaktionen zu kennen. -> Der Flöti sitzt sicher nicht bei den Unerfahrenen

Was ziehst du daraus für Loopy? –sky

Kenne ich eigendlich nicht so von ihm. Bewertend würde das richtung Wolf gehen.

Ich finde die Theorie totalen Kasper. Würde vor allem vorraussetzen dass die 2 "Wölfe" Silver und Mali oder amber wars glaub ich zufällig gerade gleichzeitig on sind...-sky

was sie waren...

Also öööh unter genau den umständen die du aufzählst find ich glatt sogar Hermes verdächtiger. - sky

In wie fern?

Ööööh veräppelst du mich grade? War das auf diese mögliche Unentschieden Aktion bezogen? -sky

Deine Handung in dieser Situation?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  107  |  »  |  Last

« Back to previous page