Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von overflow92 am 14.11.2012 16:42@denyara du hast geschrieben, ich wäre verpeilt und mit mir könnte man ganz grönland warm halten!
Und weißt du was? Ich werde es dir beweisen, nein ich werde es allen beweisen, dass ich Dorfi bin!! und dann wirst du diesen Tag verfluchen, an dem du mich gelyncht hast!
overflow92
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.11.2012 16:35ja, da hatte Loopy mich auch noch nicht sicher als Wolf und seit der Stimme auf mich sehe ich das anders..
ja ich will dich lynchen, frag dich mal warum!
muss ich mir sowas wirklich bieten lassen? -.-
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.11.2012 16:31Ist das nicht gerade der Sinn eines Schamanen? Es dem Seher schwer zu machen?
Was diese Beleidigungen angeht... gilt das nur für mich dass ich nichts sagen darf? Habe irgendwie das Gefühl..
btw. der Stand:
overflow92: 2 (Loopy, Denyara)
Woelfin: 1 (Ratton)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.11.2012 16:28ne überhaupt nicht ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.11.2012 16:26So wird es wohl auch sein.. und mein ehester Verdacht geht da wie gesagt auf Loopy.
Ich finde übrigens dass das kein Widerspruch ist, da Woelfin das Wort "Insgesamt" benutzt und das schließt keinesfalls ygg als HD aus.
das heißt du wärst der Meinung, falls woelfin Wolf, dann Chilly auch?
und was ist, wenn Shad Dorfi ist? ^^
Überdenkst du dann deine Meinung?
aha.. anders kann ich es mir leider nicht erklären ^^
Dann lass es einfach! Ich bin kein Wolf und ich denke das weißt du!
Nein!
Wo habe ich bitte gesagt dass mich ausschließlich Dorfis wählen?
So.. lynchen möchte ich heute am ehesten Denyaras oder Loopy!
Nicht lynchen: Jovita, Chilly, Shadow
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.11.2012 14:22so melde mich dann auch mal zu wortm wobei ich gerade nicht so viel zeit habe, ab viertel nach 3 kommt dann mehr ;)
was die diskussion Wolfsschamane/Günstling etc angeht: Denke ebenfalls, das es diese beiden Rollen gibt, bzw. es sehr wahrscheinlich ist dass diese beiden Rollen vorkommen.
Das heißt dann wohl du findest sowohl Loopy als auch mich wölfisch.
Verstehe ich gerade nicht, aber will ich auch nicht verstehen! ^^ Was habe ich denn "abgezogen"? Das klingt so negativ..
joa, um ehrlich zu sein kommt mir das auch ein wenig komisch vor. Bin aber froh, dass ich jetzt HD bin! ^^
F5!
und ich fand es gerade ganz passend weil nach Denyaras Mali ja eigentlich hätte Wolf sein müssen, weil sie mich zum HD gewählt hat und mich wölfisch findet..
Jovita wird heute nicht gelyncht!
Ich gehe gerade davon aus, dass Loopy ein Wolf ist, weil er mich als Dorfi immer richtig einschätzen kann. Als Wolf hält er dagegen den Trumpf in der Karte bei einem Lynch von mir zu sagen "jeder kann sich mal irren". Bisher ist eine Fehleinschätzung Loopy bei mir noch nie vorgekommen, würde mich wundern, weshalb das jetzt anders sein sollte. Desweiteren war Loopy der zweite aussichtsreiche HD Kandidat was mich auch skeptisch macht. Ich denke, die Wölfe wollten einen der ihren auf dem HD Posten sehen und es war ja ziemlich knapp zwischen Loopy und mir, weshalb ich glaube, dass Loopy ein Wolf ist.
soviel erstmal von mir, muss jetzt wieder los ^^ später mehr ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.11.2012 21:31so.. werde dann mal off gehen, bis morgen ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.11.2012 21:21@Shadow du müsstest nach Denyaras Theorie ja auch Wolf sein! Und alle anderen auch, die mich gewählt haben!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.11.2012 21:18ja will ich!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.11.2012 21:13AHA!!! Mali, die MICH gewählt hat, war einfache Dorfbewohnerin..
Hoffe du merkst mal was das für ein Quatsch ist Denyaras.. oder war Mali jetzt etwa die eine Dorfbewohnerin unter den 6? lol
Cpt. Teemo on duty!

Antworten