Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von overflow92 am 14.11.2012 16:42

@denyara du hast geschrieben, ich wäre verpeilt und mit mir könnte man ganz grönland warm halten!

Und weißt du was? Ich werde es dir beweisen, nein ich werde es allen beweisen, dass ich Dorfi bin!! und dann wirst du diesen Tag verfluchen, an dem du mich gelyncht hast!

overflow92    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.11.2012 16:35

von Denyaras: genau das habe ich gestern gesagt und dafür hab ich nur gegenwind geerntet, vor allem von dir over!

ja, da hatte Loopy mich auch noch nicht sicher als Wolf und seit der Stimme auf mich sehe ich das anders..

von Denyaras: und jetzt siehst du es genauso und willst immernoch mich lynchen obwohl ich 1. als erste und lange als einzige das so sah und gesagt/durchgekämpft habe und 2. nichtmal dabeistehe?

ja ich will dich lynchen, frag dich mal warum!

von Denyaras: NEVER EVER bist du derart nachlässig und verpeilt! du bist so pelzig mit dir könnte man grönland warmhalten

muss ich mir sowas wirklich bieten lassen? -.- 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.11.2012 16:31

von Denyaras: wenn es mehrere dbs gibt und dazu noch unfreundliche rollen die auch als dbs angezeigt werden ist das für ein dorf/der seher schon genug last und ? hinter seinen scans, da muss nicht noch ein schamane mitmischen sonst ist der seher praktisch so oder so ahnungslos

Ist das nicht gerade der Sinn eines Schamanen? Es dem Seher schwer zu machen?

von Denyaras: derart daneben bist du niemals als dorfi!

Was diese Beleidigungen angeht... gilt das nur für mich dass ich nichts sagen darf? Habe irgendwie das Gefühl..

btw. der Stand:

overflow92: 2 (Loopy, Denyara)
Woelfin: 1 (Ratton)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.11.2012 16:28

von Denyaras: und von over kam immernoch nichts forschendes... immernoch kein eindruck als ob er irgendwas oder irgendwen finden will

ne überhaupt nicht ^^  

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.11.2012 16:26

von Shadow: Kann mir unter Loopy, Dave und over 1-2 WW vorstellen.

So wird es wohl auch sein.. und mein ehester Verdacht geht da wie gesagt auf Loopy.

von Ratton: Einmal ist da der Widerspruch
von Woelfin: Insgesamt sind mir erfahrenere Spieler als HD lieber.
von Woelfin: Auch vorstellen könnte ich mir {...] ygg

Ich finde übrigens dass das kein Widerspruch ist, da Woelfin das Wort "Insgesamt" benutzt und das schließt keinesfalls ygg als HD aus.

von Ratton: Eine meines Erachtens nicht notwendige Verteidigung auf etwas, von dem sie nicht mal wusste, ob sie dafür überhaupt verdächtigt wird. Kann mir vorstellen, dass man da als Wolf viel schneller eine Verdächtigung sieht und daher schnell nachfragt, um alles wieder "gerade zu rücken"!

das heißt du wärst der Meinung, falls woelfin Wolf, dann Chilly auch?

von Loopy: Ich denke immernoch, dass Over Wolf ist und finde Shadow passt da auch super dazu ... Over will ich Tag 1 eigentlich nicht lynchen ... also würde meine Stimme momentan auf Shad gehen

und was ist, wenn Shad Dorfi ist? ^^

Überdenkst du dann deine Meinung?

von Loopy: Und da ist der Wolfssatz Den hast du bisher IMMER als Wolf gebracht, wenn ich dich angeklagt habe, dabei hab ich, wenn ich blse war dich bisher IMMER ins Dorf gestellt und nicht andersrum.

aha.. anders kann ich es mir leider nicht erklären ^^

von Loopy: Und ich will das eigentlich nicht tun, aber ein Wolfs-HD ist mir zu gefährlich Over

Dann lass es einfach! Ich bin kein Wolf und ich denke das weißt du!

von Shadow: Weil...Chilly das sagt?

Nein!

von Shadow: Finde es komisch das du einerseits sagst das wohl dast nur Dorfis dich gewählt haben und es auch so mit Mali betonst hast, es jetzt aber wiederrum komisch findest.

Wo habe ich bitte gesagt dass mich ausschließlich Dorfis wählen?

So.. lynchen möchte ich heute am ehesten Denyaras oder Loopy!

Nicht lynchen: Jovita, Chilly, Shadow

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.11.2012 14:22

so melde mich dann auch mal zu wortm wobei ich gerade nicht so viel zeit habe, ab viertel nach 3 kommt dann mehr ;)

was die diskussion Wolfsschamane/Günstling etc angeht: Denke ebenfalls, das es diese beiden Rollen gibt, bzw. es sehr wahrscheinlich ist dass diese beiden Rollen vorkommen.

von Silverfur: Und wenn ihr wissen wollt, wen ich zum hd gewählt hätte? Loop oder Over, je nach dem, wen ich hätte wählen müssen um nen UE zu erzeugen...

Das heißt dann wohl du findest sowohl Loopy als auch mich wölfisch.

von Leader: Also ehrlich gesgt ist das was Over hier abgezogen hat ziemlich identisch mit dem aus Loopys Halloween-Special. Das find ich schon extrem auffällig. Wenn er jetzt Dorfi ist, dann ist seine Spielweise als Dorfi mit der als Wolf quasi identisch. Andererseits ist es denkbar das er die gleiche Nummer innerhalb einer Woche nochmal abzieht ? Besonders da er damit das erstmal gehörig auf die Schnauze gefallen ist ?

Verstehe ich gerade nicht, aber will ich auch nicht verstehen! ^^ Was habe ich denn "abgezogen"? Das klingt so negativ..

von Ratton: Die Wahl wurde einfach zu schnell in Richtung over gekippt.

joa, um ehrlich zu sein kommt mir das auch ein wenig komisch vor. Bin aber froh, dass ich jetzt HD bin! ^^

von Ratton: Ach ja: was ich noch zu over eben vergessen habe, ist der post 2 minuten nach dem Nachtpost; das kam für mich so rüber als hätte over schon vorher gewusst, wer stirbt - er scheint Hexe zu sein

F5!

und ich fand es gerade ganz passend weil nach Denyaras Mali ja eigentlich hätte Wolf sein müssen, weil sie mich zum HD gewählt hat und mich wölfisch findet..

von Chilly: also Jovi vom Wahlverhalten würde schon passen,

Jovita wird heute nicht gelyncht!

von David: Ich denke, dass unter Over und Loopy ein Wolf hockt.

Ich gehe gerade davon aus, dass Loopy ein Wolf ist, weil er mich als Dorfi immer richtig einschätzen kann. Als Wolf hält er dagegen den Trumpf in der Karte bei einem Lynch von mir zu sagen "jeder kann sich mal irren". Bisher ist eine Fehleinschätzung Loopy bei mir noch nie vorgekommen, würde mich wundern, weshalb das jetzt anders sein sollte. Desweiteren war Loopy der zweite aussichtsreiche HD Kandidat was mich auch skeptisch macht. Ich denke, die Wölfe wollten einen der ihren auf dem HD Posten sehen und es war ja ziemlich knapp zwischen Loopy und mir, weshalb ich glaube, dass Loopy ein Wolf ist.

soviel erstmal von mir, muss jetzt wieder los ^^ später mehr ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.11.2012 21:31

so.. werde dann mal off gehen, bis morgen ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.11.2012 21:21

@Shadow du müsstest nach Denyaras Theorie ja auch Wolf sein! Und alle anderen auch, die mich gewählt haben!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.11.2012 21:18

ja will ich!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 13.11.2012 21:13

AHA!!! Mali, die MICH gewählt hat, war einfache Dorfbewohnerin..

Hoffe du merkst mal was das für ein Quatsch ist Denyaras.. oder war Mali jetzt etwa die eine Dorfbewohnerin unter den 6? lol 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite