Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von BaldrSky am 29.12.2011 16:19Grml
Darkscheat mir kommts gerade vor das du dich mit Händen und Füßen und Zähnen und Fingernägel und Harren dich gegen die Lynchung wehrst und das schon so übertrieben das es normalerweise von ein Wolf kommen würde, manchmal ist es besser weniger zu schreiben als es nötig ist @Dark, David hat für dich ausgesprochen und ich glaube nicht das er das als Wolf tun würde.
Arbeite jetzt nicht dagegen, ich bezweifle das du Gelyncht wirst, nur weil du 2 Stimmen gerade hast
.
Und schön sachlich bleiben Darkie du gleitest langsam von der Höfflichkiet gegenüber andere herab.
Thia hast du das Outing von Darkscheat net gefunden? Ich meine du bist ja von anfang an dabei, sag doch mal was dazu.
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von BaldrSky am 29.12.2011 14:33Also ich glaube der Jason ist eine Rolle die SEHR wenige SL ihn einfügen würden, ich finde das dieser Charakter einfach naja nicht in ein Forumspiel hineingehört denn ist das Spiel danach ja sofort vorbei und das wäre etwas blöd für alle andere Spieler...
Aber ich sag auch warum es auch aus einem anderen Grund nicht denn Jason geben kann @Mamoko
Wir haben
- Die Dorfis
- Die Werwölfe
- Evtl Amor? (Sollte aber drin sein, wäre zumindest das erste mal wenn es nicht wäre)
- FSP
- Und je nachdem wieviele Wölfe evtl auch der WWW (Unsicher)
Damit hätten wir ja schon 4 Unabhänige Partein und ich glaube nicht das es eine weitere Partei ala Jason/Vampire oder co geben kann da es einfach Sick wäre
.
Naja Mamoko ich nehm ja Scheat auch unter beschuss da ich anschiend seinen Offentsichtlichen Outing nicht gefunden habe (Kommt aber auch drauf an wo es steht, bin jetzt nicht son Fan davon alles nochmal durchzulesen^^), und ich finde was er da geschrieben hat auch die Analyse macht ihn für mich nicht gerade Saver, was aber gerade ihn Saver macht ist nicht er selbst, sondern David der mal n Satz raushaut der einfach schweres Gewicht hat und ihn als Save dastehen will, das würde man als Wolf nicht machen das wäre Kontraproduktiv. (Aber irgendwo bei niedrigen Leveln möglich)
Ich bin gerade wirklich faul und ich schau einfach mal was weiter kommt
@Thia
Naja so neu bin ich nun nicht mehr, 2 Monate bin ich schon dabei und als Wolf in Chat konnte ich dich schonmal erleben.
Aber der Satz von dir ist Nice, das hat etwas wie eine Krankheit, denn egal was ich jetzt gegen dich schreiben würde, würde es durch diesen "Krankheit" Satz meine Argumentation schwächer machen da du sagen würdest "Jaja baldr du kennst mich doch garnicht"
Stimmt, aber ich kenne Darkscheat umso weniger aber dafür verdächtiger als derzeit dich, mach aber bitte nicht solche Kommentare denn du weisst das ich dich als Stark einschätze und mir gut vorstellen kann das du schon mit son Satz meine Argumentation gegen dich schwächer aussehen lässt und das würde man ja nicht als DB tun oder :-P?
Wah David kannst dann mindestens n Hinweis geben ob das offensichtliche Outing von Scheat etwas aktuelles ist oder net? Habe gerade son Faultier in mir der nicht gerade lust dazu hat romane zu lesen^^.
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von BaldrSky am 29.12.2011 14:11@David
Wieso ist denn DarkScheat "DEFENITIV SAVE?" die gleiche Frage kann ich euch auch stellen...
Warum ich eigentlich save sein sollte hab ich ansich schon erwähnt
Meine Rolle trägt etwas gegen meine Statistik bei, reicht das?
@Hermes
Ich picke mir immer zu erst die Leute aus bei dennen ich mehr das Gefühl habe das sie nicht ganz save sind, die schweirigen Fälle ala Thianna und Co sind etwas schwerer zu bearbeiten da naja sie stärker sind, zumal bisher Thianna ne Schiene fährt die mal garkeine Infos rausgibt.
Ich bin jetzt nochmal kurz Scheats Posts durchlesen...
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von BaldrSky am 29.12.2011 01:02Erstmal Hallo an die ganze Runde, mit letzter Mühe hab ich mir diese 194801293 Seiten hier durchgelesen und hoffe auf ein gutes Gelingen.
Zu meiner Rolle kann ich nur soviel sagen das ich endlich was gegen meine Statistik machen kann
, die meisten werden verstehen was ich damit meine da hier jemand schon nach denn "inaktiven" gefragt hat.
So ich Poste mal meine Liste die ich beim Überfliegen der Post gefertigt habe
Melody (--)
jesi (=)
Mondhase (=)
Woelfchen (-)
Hermium (+)
DarkScheat (----)
Über die obrige Liste möchte ich gerne mal anhören was ihr sagt
Besondere Anmerkungen zu parr Spieler
@Melody
Du hast hier ein Post geschrieben der sehr intresannt war bzgl Psychologie von Spieler, es ist aber auch so, EGAL wie jemand was schreibt, egal wie jemand etwas deutet man kann es nur so weit verstehen bis man an seinen eigenen Horizont stößt und die eigene Idealen wieder durchkommen.
Fakt ist ich finde dich Verdächtig, und der Grund dazu ist die Anklage bzgl Woelfchen und jetzt kommt etwas was mir > Zwischen denn Zeilen < (Was du Psychologie nennst) verstehe, deine Reaktion ist Wütend und empört zugleich und es scheint so das du mit Händen und Füssen dich gegen die Lynchung wehren wolltest.
Darauf die Reaktion das du ihn Anklagst war irgendwo nachzuvollziehen, fakt ist aber das kurz nachdem Woelfchen sein Kommentar geschrieben hat du sofort wieder einen Sinneswandel hast und deine Stimme wieder runternimmst, wenn du ein Wolf bist dann wird Dani automatisch auch einer sein. Oder du bist halt ein DB der wirklich sich wie Rambo ausm Fenster wirft und mit 5 Bazookas gleichzeitig schießt und damit ansich nur Verwirrung verursacht.
Wobei man Anmerken muss das du durch deine komische Schreibart irgendwie hier denn Stein ins Rollen gebracht hast, das habe ich aber als Wolf in 42 aber auch getan
.
Mich würde gerne nochmal intressiern warum du so "bössartig" auf Woelfchen geschrieben hast.
@Jesi
Zu ihr nur ganz kurz, ich glaube sie ist Schüchtern.
Hat etwas angst zu schreiben was viele Gründe haben kann, aber ich hab diesen "Schüchternheit" gefühl bei ihr und das lässt mich momentan noch dazu beitragen das sie (=) neutral ist
@DarkScheat
Du hast ein Kommentar geschrieben, ein Kommentar der diese ganze ------- Striche dir verpasst haben und das war dieser Argument das du
"DIese lols werden noch eine hilfe sein"
Die Sache ist halt, sie sind keine Hilfe sondern nur ein Hindernis und auch wenn sie Gedanklich aufgeschrieben werden ein Ärgerniss, das steht aber nicht zu Sache sondern einfach die Tatsache das du DIESES Argument aufgreifst um wie ich finde dich Saver wirken zu lassen, das ist so aus der Luft gegriffen das es mir nur logisch erscheint das ein Wolf das als Argument nehmen würde wenn ihn nichts zu Verteidigung einfällt.
Es gibt derzeit nur (1) Person die ich nicht so schnell sterben sehen will, und das ist Hermes, aber auch hier könntest du auch etwas mehr über dich erzählen?.
UND ich hoffe das ich nicht wieder gleich sterbe -.-
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von BaldrSky am 27.12.2011 19:00Schade damit ist wohl das Spiel für mich gelaufen
und ein kurzer Gastauftritt nur von mir. Intresannt ist wodurch ich jetzt gehängt werde nämlich eigentlich durch Spekulationen die einfach leider nicht zutreffen...
Tut mir leid Raidho ;-(
Meine Verdächtigenliste
Professor
Hermium
Chrack
Shin
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von BaldrSky am 27.12.2011 18:51Mh Shin soll ich dich Outen? Das wäre blöd oder wenn man erfährt was du bist 
So bis 18:58 warte ich noch dann kommt ne nette Überraschung für denn HD.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von BaldrSky am 27.12.2011 18:47-.-
Es ist intresannt wie WILDE theorien indem ich jemand stark levele von dem ich ausgehe das er nicht so stark Leveln kann. SEHR intresannt Shin.
Wenn ich heute schon sterbe sollte wäre das ein kurzer Gastauftritt für mich, ich bin nicht wie im davorigen Spiel die Holde Maid aber es wird zwar nicht so wehtun aber ich hab etwas womit ich das Dorf bei einer andere Sache helfen könnte, aber dafür will ich heute nicht sterben wenn dann von mir aus morgen. Gibt mir die Gelegenheit zu zeigen das ich im Dorf bin so wie es die alten Römer immer versucht haben.
Um mich richtig zu Verteidigen habe ich nicht mehr die Zeit dazu
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von BaldrSky am 27.12.2011 18:40@Prof
Du vergisst aber das im Spiel 37 ich zwar der Alphawolf war, aber auch dort die Vampire waren und auch dort hab ich mit diesen Satz (Bei Torte mein ich war das) gesagt das ich mir RELATIV sicher bin (Hand ins feuer blabla) dazu beigtragen das er Gelyncht würde und er war der Vampirältester (Ähnliches Szenario mit Ridcally) war.
UND natürlich kann es jetzt sein das wenn Hermium ein Wolf ist und ich ihn damit ans Pranger stelle und eigentlich selbst einer bin mich extrem Save machen würde, aber ich habs schon erwähnt es ist nicht die gleiche Situation wie im Spiel 37 wo wir stark im Nachteil waren.
Es ist mir bewusst das dieses hier durchschaut werden würde, das wäre für mich etwas Schwach wenn ich so vorgehen würde. Aber ich hab schon dazu was geschrieben das wäre EXTREM dämlich von mir wenn ich das gleiche hier in diesem Spiel versuchen würde.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von BaldrSky am 27.12.2011 18:20So ich tue mal etwas was ich bisher im keinem Forumspiel gemacht habe
.
@Alex und alle die Alex anscheind mögen
Ich habe heute meinen ersten Wolf gefunden, tut mir leid Alex bzgl der Umstände aber ich hoffe du verstehst die Idee dahinter denn es gibt welche die gerne dich tot sehen wollen und das ist zumindest Hermium, ohja... und ich natürlich aber die Reaktion ist ja vor MEINEN post gekommen und dementsprechend wird meine Anklage unlogisch und würde mich Verdächtigt machen.
Intresannt finde ich allerdings JETZT SEHR und das ist WIRKLICH intresannt nämlich Hermiums intresannte Argumentation warum er seine Stimme auf Alex gibt und wem er für Verdächtigt hällt
Ich möchte einmal bitte daran errinern (Dejavu) das ich mich zum HD aufgestellt habe und MICH SOGAR selbst gewählt habe, ich glaube deutlicher zu werden bzgl das ich HD werden wollte muss ich wohl nicht erwähnen oder?
Fakt ist das...
Hermium seine Stimme auf mich gab, er wollte mich zumindest als HD sehen.. alles schön und gut, finde ich auch bis zu dem Zeitpunkt wo er die Stimme auf mich gibt in Ordnung, dann sagt er das er meinen Spielweise nachvollziehen kann was ich finde etwas Negatives ist.
Dann kommt nicht viel und meine Argumentation gegen Alex erscheint, Alex kann es erklären blabla usw, INTRESANNT ist jetzt aber das Hermium ebenfalls auf Alex argumentiert ABER im nächsten Post aber folgendes sagt
So du glaubst mir bzgl das Alex ein Wolf ist, willst ihn hängen sehen, ABER auch nacher mich?
- Alex hängen weil meine Argumentation schlüssig war
- Baldr auch hängen weil er verdächtigt ist
- (Davon abgesehen das ich mich als HD aufstelle, Alex seine Stimme zurückzog usw)
So und nun bin ich mir relativ sicher das Alex ein DB ist, denn WENN Alex jetzt gelyncht werden WÜRDE, dann wäre ich sofort danach ins Fokus gekommen, und das ist auch wahrscheinlich die Idee von Hermiums Gedankegang zu sein deswegen so finde ich plannt er diesen Schritt schon für denn nächsten Tag. Ich will heute Hermium am Galgen sehen und mich wird hier nichts mehr davon überzeugen das er ein DB ist.
Wenn Hermium kein Wolf ist trage ich gerne die Konsequenzen danach
Stimme von Alex runter nimmt
HermiumBaldr
BaldrSky: 1 (Ratton)
Alex: 1 (hermium)
tssx: 1 (wob)
Hermium 1 (Baldr)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 42 (Ausbildungsspiel, siamesisch): Aufbruch in ein neues Leben? beendet, Sieg der Werwöfe
von BaldrSky am 27.12.2011 17:56Aufeinmal schreiben alle 1000 Kommentare und meins ist wieder uralt.
Okey das Alex nun sien Pfeil wieder zurückgenommen hat, war wie schon erwähnt die Reaktion die normal wäre.
@Shin
Natürlich ist das ein schwaches Argument wenn man sagt "Hahan und Alex, erzählt mal etwas, eure Stimmen kammen zuletzt"
Aber zu dem Zeitpunkt war garnichts im Raum, ich hab damit und ich finde es gelungen denn Stein ins Rollen gebracht, letztlich möchte ich trotzdem von Alex wissen warum dieser eine Post so Panisch rüber kommt, warum dieses Panische Klang dahinter oder bin ich der einzige der das so empfindet? (Womit ich auch mein Pfeil gebildet habe)
Und ob ich weitere Verdächtige habe, die hab ich, das habe ich aber auch schon in vorrigen Post erwähnt nur indirekt.
Aber meine Simulation ging im letzten Spiel schief deswegen will ich sie noch nicht bei Namen nennen das ist der Grund dahinter.
@Wobrocker
Wo hat denn tssx hin und her gepostet? Hab ich irgendwas überlesen? *Gleich mal nach schlägt, trotzdem schon mit ein bösen auge auf Wob schaut*
@Alex go hau mal irgendwas starkes raus, irgendwie sowas was mich 100% davon überzeugt somit ich dich wieder auf die Neutrale schiene stellen kann. Auch wenn deine Stimme zurückgezogen hast, ich hab Bauchschmerzen bei dir und das ist wegen dem Panischen Post.
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 


Antworten