Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Licht an-Licht aus

von Tenebra am 14.03.2012 06:56

Licht aus, draußen wird es hell.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe

von Tenebra am 14.03.2012 06:26

Och nee, Leute. ._.
Von allen möglichen, die ihr hättet lynchen können, habt ihr ausgerechnet den gelyncht, bei dem ich mir eigentlich fast sicher war, dass er kein Wolf ist...und damit gleich mal den Alten.
Das ist mal wieder so eine Runde, in der ich jetzt gern Wolf wäre.

Okay, die nächste Lynchung darf dieses Mal kein Fail werden. Freiwillige vor! ._.

Ach und wundert euch nicht, ich hab heut Abend noch Ensemble, also komm ich maximal eine Stunde vor der Lynchung. Eher gehts leider nicht. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.03.2012 18:53

Okay. Ich muss jetzt weg, also hier kommen meine Stimmen:

Crashed

für Lynchung 1

und

Thor

für Lynchung 2.

Bei David bin ich mir grad wirklich nicht mehr sicher. Wenn man genauer drüber nachdenkt, fehlen da wirklich die stichhaltigen Argumente...nach dem Ausschlussverfahren bleiben da die zwei übrig, es sei denn, ich liege noch bei einem der anderen komplett daneben.
Zu Crashed muss ich wohl nichts mehr sagen, aber bei Thor habe ich ein richtig mieses Gefühl, vorallem verursacht durch seinen letzten langen Beitrag. Jetzt im Nachhinein betrachtet wirkt das schon irgendwie, als wüsste er da ganz genau, dass WWD auf keinen Fall ein Wolf ist...erst geht er auf ihn ein und kritisiert, dann schwenkt er auf Blacklands um...ich hoffe einfach mal, dass ich mit dieser Stimme das richtige tue.

@Thor
Vielleicht ist aus der Luft gegriffen ein falscher Zungenschlag...eher aus der Nase gezogen. Ich weiß auch nicht. Ich weiß nur, dass ich in blacklands auf keinen Fall einen WW sehe, in dir aber schon...
ach kein plan, vielleicht ist es doch David...David, Thor, David, Thor...
._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit [9/10]

von Tenebra am 13.03.2012 18:38

Nein nein nein nein nein nein.
Das ist jetzt ein Witz. Bitte, Shin, sag, dass das ein Witz ist!

Jetzt darf uns kein Fehler mehr unterlaufen, Leute...dass die WW's David und Crashed sind, erscheint mir zwar logisch...aber das wäre wieder viel zu leicht irgendwie, der Thor macht mir Sorgen. Bei dem habe ich ein ausgesprochen ungutes Gefühl. Black, Baldr und Nana halte ich nach wie vor für relativ save.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.03.2012 18:22

Bei WWDave sehe ich 2 Möglichkeiten. Entweder ist er ein Wolf, der versucht durch diese motivationslose Tour irgendwie dorfig zu wirken, oder er ist Dorfbewohner, der einfach nur zu Recht angekotzt ist von diesem argumentelosen Zug. Der WWD-Lynch geht einfach viel zu einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so schlecht als Wolf spielt - dawäre er motivierteter. Dann sticht mir blacklands böse ins Auge. Lest euch mal seine Beiträge von heute durch. Da ist kaum Inhalt drin. Und dann wählt er auch noch den einfachsten aller möglichen Votes. Das passt so gar nicht zu ihm...(Thor)

Und das passt irgendwie nicht zu dir.
WWDave war schon komplett motivationslos, bevor überhaupt irgendjemand ihn verdächtigte.
Okay, der Lynch geht für dich zu "einfach". Ich hab auch nicht unbedingt ein gutes Gefühl dabei, aber es macht mir Bauchschmerzen, dass du dann diese größtenteils aus der Luft gegriffene Argumentation gegen Blacklands lostrittst. Ich mein, ich hätte David nachvollziehen können, oder Crashed - aber Black?
Will da jemand wen aus dem Weg räumen?
Das gefällt mir nicht. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.03.2012 17:10

-.-'
Wenn ich nicht da bin, dann kann mich bedauerlicherweise nicht beteiligen. Ich hab Schule bis spät am Nachmittag.
Und heute hab ich unglücklicherweise richtig Stress, in zwei Stunden geh ich auf ein Konzert und hab bis dahin noch Unmengen zu tun. Ich beobachte die Situation hier in der Zwischenzeit noch, aber viel schreiben werd ich auch nicht.
Heute wird's also nicht besser mit meiner Beteiligung, aber morgen sieht es dann besser aus.
In Anbetracht der mir mangelnden Zeit gibts jetzt nur ne kurze Einschätzung von mir.

WDave

Okay, ich geb's zu, ich bin ziemlich alternativlos und fahr heut zur Abwechslung auch mal Zug.
Der Dave schreibt zwar...aber dermaßen unüberlegt und ohne Inhalt - er ist dem Dorf also nicht einmal wirklich hilfreich. Ein Wolf ist bei ihm auf jeden Fall sehr wahrscheinlich, Alter ist er wohl kaum, da würde er sich mehr Mühe geben bei der Verteidigung. In meinem Hinterkopf spukt nur grad wieder Jason rum...aber bei so einer kleinen Runde ein Jason...ich hoffe einfach mal, dass das nicht der Fall ist.

Im Dorf sehe ich momentan Blacklands und mittlerweile eigentlich auch Nana, Baldr und Kasumi haben eine leichte Tendenz in Richtung Dorf. Eher in Richtung Wolf geht Crashed, das ist aber eine reine Bauchgefühlentscheidung nach der Art und Weise, wie er schreibt. Thor ist neutral, ebenso David, aber bei letzterem ist wirklich Vorsicht geboten, denn wie Nana schon erwähnte, er verhält sich zurzeit doch eher wie ein sich versteckender Davidwolf.

Meine zweite Stimme kommt nachher.

*aktualisiert Seite*
WTF? Dave? Outing?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 12.03.2012 20:05

Licht aus - aber immer doch. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 12.03.2012 17:32

Licht an - guck doch mal, sie pennt auch, wenn das Licht an ist. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 12.03.2012 17:24

Licht an - dann lass uns den Stress mit Yoga abbauen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

31, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 12.03.2012 17:19

Oki, Tene is now in the house und hat sich grad durch eure sechs Seiten gekämpft.

Und hier kommt meine Stimme:
Baldr
Thoradin: 1 (Thoradin)
Blacklands: 1 (Blacklands)
Kasumi: 1 (Kasumi)
David.R96: 1 (WerwolfDave)
Hermes: 1 (Hermes)
Baldr: 1 (Tenebra)

Das Zwischenergebnis sieht lustig aus irgendwie...
was ich aus Prinzip nicht leiden kann, sind Egowähler. Okay ist das, wenn es einen Zweikampf gibt und man das ganze für sich entscheiden möchte, aber gleich zu Beginn sich selbst wählen find ich nicht so toll, ganz unabhängig von Wolf oder nicht Wolf. Einfach Anstandssache.
Baldr ist ein guter Spieler dem ich den HD-Posten auf jeden Fall zutraue. Positiv aufgefallen ist mir auch noch Blacklands, aber mit ihm habe ich meines Wissens noch nie zusammengespielt (oder wenn, dann nur ganz kurz, zumindest weiß ich es nicht mehr) und als HD sehe ich dann doch lieber ein bekanntes Gesicht/Avatar/wie auch immer.
Thor spielt in dieser Runde bisher weitaus weniger aktiv als ich das sonst so von ihm kenne, und es ist ja nicht so, dass er nicht online gewesen wäre...das hat bezüglich WW/DB erstmal nichts zu bedeuten, ich kenne ihn sowohl als Monsterposter-Wolf als auch als Monsterposter-DB. Heißt nur, dass ich ihn deshalb nicht zum HD wähle. David will nicht, Nana kenne ich nicht - Baldr ist eine gute Wahl, denke ich.

Gut, was ist mir sonst so aufgefallen beim durchlesen? Noch nicht viel...wie hier schon öfters mal erwähnt wurde, ist das am heutigen Tage Geschriebene ohnehin mit Vorsicht zu genießen, da  nocht nicht alle Rollen feststehen. Was nicht heißt, dass wir diesen Tag verschwenden dürfen, versteht sich.

Hermes. Ich kenne dich nicht und ich hab keinen Plan ob du immer so spielst, aber das zu lesen ist einfach irre anstrengend. Es liest sich ganz amüsant, wenn man Unterhaltung möchte, aber in einem WW-Spiel verwirrt so viel für die Wolfsjagd gänzlich unwichtiges einfach nur, da stimme ich Kasumi zu.

Etwas suspekt ist mir auch noch Nana, die kommt mir einfach so...äh, gutgut rüber, so zu freundlich, wisst ihr was ich meine? Vielleicht bin ich nur wieder bisschen paranoid, aber man kann hier nie vorsichtig genug sein.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite