Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von HaHanMonster am 12.09.2011 22:42Du hast in den Posts davor aber nie einen Rollenhinweis gegeben oder?
Das ist der einzige?
Du willst also sagen, du bist Sündenbock?
von HaHanMonster am 12.09.2011 21:59und kann dan auch nen rollenhinweis geben? bzw hat er das je getan?
von HaHanMonster am 12.09.2011 21:50drar, gib mal nen rollenhinweis
von HaHanMonster am 12.09.2011 21:20ja da hatte ich ja auch schon relativ viele Gründe für... es sei denn du verteidigst dich noch drar.
und es wäre wohl nicht so schlau von simml sowas zu schreiben, wenn er weißer wolf wäre, denn wenn es nicht stimmt, ist er in der nächsten Lynchung tot...
also
drar
von HaHanMonster am 12.09.2011 17:04Nunja entscheidet euch, ich werde bis zur Lynchung nicht mehr on kommen.
von HaHanMonster am 12.09.2011 16:54okay momentan steht es 2:2
Wob--> raidho
HaHan--> raidho
Drar--> HaHan
simml--> HaHan
ausstehend: meta, raidho und dan
warum äußert sich eigentlich Raidho nicht mehr?
von HaHanMonster am 12.09.2011 16:30ja meta.
und ich glaube, der Trunkenbold ist Alter, ekta sprach jedenfalls vom Alten und zwar genau in der lynchung nach der dritten Nacht.
und ich geh nicht davon aus, dass wir keine (nicht weißen) Wölfe mehr haben...
und deshalb hast du vermutlich Recht, meta. Einer von uns beiden lügt. Tötet einen von uns, dann wisst ihr die Antwort.
von HaHanMonster am 12.09.2011 16:26Ich wollte die Verdächtigen eigentlich nicht so genau darauf hinweisen, damit sie sich Rollen aussuchen, die nicht im Prolog stehen und somit auffliegen... Das bleibt wohl für den Rest jetzt unmöglich. Naja es kann sich ja auch niemand eine Rolle aussuchen, die schon einer hat, dann würde der was sagen. Da bleibt wenigstens das... Insbesondere, wenn ich tot bin, dann sind falsche Rollenhinweise unmöglich. Lyncht mich, dann könnt ihr euch sicher sein... Wenn ihr unbedingt wollt... Solange das Dorf trotzdem gewinnt.
ich klage jedenfalls
Raidho an.
von HaHanMonster am 12.09.2011 16:20okay, das war ein Missverständnis. Ich meinte, dass die Wölfe mich ja eh nicht fressen, es aber mein Ziel war gefressen zu werden.
in ektas prolog stehen noch exakt 5 ungefressene Dorfrollen.
und es gibt noch den weißen Wolf und einen Wolf.
Da bleibt nichts mehr übrig!
von HaHanMonster am 12.09.2011 16:11Okay Leute, jetzt ist es eh egal. Da ich verdächtig bin, fressen mich die WWs eh nicht und das war mein Ziel. Klar genug?
@ Raidho
laut ektas Rollenbeschreibungen gibt es keine einzige Rolle mehr, die den Spielleiter einmal etwas fragen darf. Also kann es nicht sein, dass du so eine Rolle hast, dein Wissen aber nichts mehr bringt.

Antworten