Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:


Woelf

41, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Woelf am 23.08.2011 23:31

Läääuft... *Danke*

Antworten

Woelf

41, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Woelf am 23.08.2011 23:19

Hefeweizen, bitte... Oder besser: Bananeweizen... *Jam jam jam*
So mag ich feiern...

Antworten

Woelf

41, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Woelf am 23.08.2011 20:37

Die abby gibt sich aber Mühe... Sehr schön, sehr schön... Gefällt mir!
Glückwunsch an dieser Stelle auch von mir an unsere neue Hauptdeppin, Tenebra... Hoffe doch, auch du gibst dir Mühe... So, nun denn... Auf die Wölfe, fertig, los!

Antworten

Woelf

41, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Woelf am 23.08.2011 15:01

Tenebra, als auch WobRocker sind beide meines Erachtens überaus gute und engagierte Spieler! Es ist fast schon traurig, dass wir sie nicht schon viel eher in unserer Runde und Mitte haben begrüßen dürfen! Denke, dass vom Prinzip her beide einen qualifizierten HD abgeben würden, den Posten also verdient hätten, nur hat sich augenscheinlich ja keiner von beiden aktiv als Kandidat zur Wahl gestellt, weshalb bei aller Euphorie, hinsichtlich, oder eben gerade wegen derer guten Spielerqualitäten, auch große Vorsicht geboten sein sollte... Schließlich kann sich hinter einer "unfreiwilligen" Kandidatur auch 'ne böse Überraschung verstecken! Weswegen mir melodymaxime mit ihrem Aufstellen für das Amt, ein wenig „safer" erscheint und ich weniger Bedenken ob eines bösen Erwachens hätte... Nichtsdestotrotz oder eben weil meine Stimme hier ja keinerlei Ausschlag mehr geben wird, das berühmte Ruder umzureißen, versuche ich wenigstens, den Zweikampf noch etwas spannend zu halten...

WobRocker

WobRocker: 4
Tenebra: 8 (...?) <--- bin verwirrt, weil bella ja eigentlich Spannuuung wollte, aber Tenebra gewählt hat *?!?*

Antworten

Woelf

41, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Woelf am 20.08.2011 19:41

Oh... ...gefressen!?!

Antworten

Woelf

41, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [noch 9 Spieler]

von Woelf am 20.08.2011 19:39

auch ich bin schon tot ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2011 19:44.

Woelf

41, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Woelf am 20.08.2011 19:01

...Mist, 19 Sekunden!!!

Antworten

Woelf

41, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Woelf am 20.08.2011 19:00

Xion


Xion: 5
Chili: 2
Clodo: 2

Antworten

Woelf

41, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Woelf am 20.08.2011 18:59

...jeden DB können die WWs fressen...!?! Mehr hast du nicht zu sagen?

Antworten

Woelf

41, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

von Woelf am 20.08.2011 18:55

Xion, werde bitte konkreter, sonst hast du meine Stimme!!!!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite