Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Chillkroete am 29.11.2011 19:47HaHan hatte die Chance und hat sie nicht gut genutzt, Dani nicht also:
HaHAn
HaHAn:1

von Chillkroete am 29.11.2011 19:36Mh...ich weiß auch nicht.
Ich seh schon wir müssen das heute unter uns regeln...

von Chillkroete am 29.11.2011 19:29Nein, das hat sie zwar nicht, aber andererseits wäre es doch grade für einen Wolf wichtig, als einziger unter 5 Leuten seine Stimme loszuwerden...oder? Ich weiß grad auch nicht so recht, ich wart mal kurz ob Dani noch online kommt, von dem als DB bin ich eben genausowenig überzeugt...
Vielleicht kommt der Woelf ja auch noch...

von Chillkroete am 29.11.2011 19:17Wieder da, hab mir Essen gemacht. Ich schwanke ja noch zwischen HaHan und Dani...Dani kommt leider nicht on, hätt gern noch was gehört..

von Chillkroete am 29.11.2011 18:24Stand nicht zu Debatte

Komm shcon Shin, da muss mehr kommen... noch 1,5 Std. und irgendwie sind wir nur zu 3. Wobei HaHan auch gleich wieder wegmuss...ist das doof.

von Chillkroete am 29.11.2011 18:23Oh...der Beitrag war natürlich dann der über Woelf zu Ashgur ;) Hab vergessen das hinzuschreiben.

von Chillkroete am 29.11.2011 18:22Ashgur habe ich auch im Auge. Wegen seinem Sinneswandel? Nun ja, den hat er ja gut begründet – deshalb wohl eher weniger... Vielleicht eher, weil er meiner Meinung nach auf falschen Aussagen basierend gegen Ratton feuert:
...habe nirgends gelesen, dass Ratton dich anklagt, weil du nicht der Seher bist? Ist mir da irgendeine Information durch die Lappen gegangen, oder wie genau meintest du das?
Hm... für mich sind Woelfs Beiträge eher DB-Woelf-mäßig...
Also der Woelf ist bei mir jetzt vorerst raus aus dem WW-Rennen...

von Chillkroete am 29.11.2011 18:09Shin:
So viel mehr gibts da nicht zum Thema Ashgur...
Was mir bei Shin auch aufgefallen sit, er hat am Anfang immer gesagt...jaa Chilli mag ich heut noch nicht lynchen oder...moc ist mir lieber als Chilli. Freundchen, will sich da jemand einschleimen, damit ich mich gezwungen fühle, dir zu vertrauen?!?

von Chillkroete am 29.11.2011 17:39Spielt eigentlich überhaupt noch jemand mit oder mach ich mir die Mühe für umsonst??? 

von Chillkroete am 29.11.2011 17:38Also erstmal nur HaHan und Dani betrachtend könnte ich mir den Wolf grad besser bei Dani vorstellen... Ashgur hat ihn nicht zu deutlich als dörfisch dargestellt, das war alles ziemlich neutral, genauso wie Danis Verhalten im Spiel ihm gegenüber. Da kam ja nicht so viel. Ein inaktiver Wolf, der sich "versteckt" und ein aktiver der vorangeht...würde ganz gut passen....aber ich werd mir natürlcih auch noch Woelf und Shin im Ashgur-Zusammenhang anschauen, die sind ja trotzdem nicht ganz aus dem Rennen
Aber fast... 

Antworten