Suche nach Beiträgen von Chillkroete

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  173  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von Chillkroete am 29.11.2011 19:47

HaHan hatte die Chance und hat sie nicht gut genutzt, Dani nicht also:

HaHAn

HaHAn:1

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.11.2011 19:36

Mh...ich weiß auch nicht.
Ich seh schon wir müssen das heute unter uns regeln...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.11.2011 19:29

Nein, das hat sie zwar nicht, aber andererseits wäre es doch grade für einen Wolf wichtig, als einziger unter 5 Leuten seine Stimme loszuwerden...oder? Ich weiß grad auch nicht so recht, ich wart mal kurz ob Dani noch online kommt, von dem als DB bin ich eben genausowenig überzeugt...
Vielleicht kommt der Woelf ja auch noch...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.11.2011 19:17

Wieder da, hab mir Essen gemacht. Ich schwanke ja noch zwischen HaHan und Dani...Dani kommt leider nicht on, hätt gern noch was gehört..

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.11.2011 18:24

Nö, wer kann denn sicher sagen, dass ich DIR vertraue?

Stand nicht zu Debatte

Komm shcon Shin, da muss mehr kommen... noch 1,5 Std. und irgendwie sind wir nur zu 3. Wobei HaHan auch gleich wieder wegmuss...ist das doof.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.11.2011 18:23

Oh...der Beitrag war natürlich dann der über Woelf zu Ashgur ;) Hab vergessen das hinzuschreiben.

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.11.2011 18:22

Ashgur habe ich auch im Auge. Wegen seinem Sinneswandel? Nun ja, den hat er ja gut begründet – deshalb wohl eher weniger... Vielleicht eher, weil er meiner Meinung nach auf falschen Aussagen basierend gegen Ratton feuert:
(Ashgur zu Ratton) Du klagst mich an, weil du feststellst dass ich wohl nicht der Seher bin? o.O

...habe nirgends gelesen, dass Ratton dich anklagt, weil du nicht der Seher bist? Ist mir da irgendeine Information durch die Lappen gegangen, oder wie genau meintest du das?

Da mir Hahan irgendwie verlockend freundlich erscheint und auch Ashgur irgendwie keinerlei Ungereimtheiten an den Tag legt (bzw. sie schon beseitigt hat), bleiben als "Verdächtige" nur...

Oha, Ashgur, jetzt verstrickst du dich aber auch in Widersprüchen und Unstimmigkeiten...!!!

Mir scheint, hier will der eine den anderen mit überspitzten Argumenten in die WW-Ecke drücken? Nur was steckt dahinter? WW gegen DB, DB gegen DB, oder ein gerissenes Spielchen von unseren beiden WWs??? Sehr, sehr merkwürdig... Wem von euch soll man denn nun Glauben schenken? Habt ihr dazu was zu sagen???

Hm... für mich sind Woelfs Beiträge eher DB-Woelf-mäßig...

Also der Woelf ist bei mir jetzt vorerst raus aus dem WW-Rennen...

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.11.2011 18:09

Shin:

Zu Ashgur kann ich mir so schnell leider gerade kein Urteil erlauben, da müsste ich nochmal genauer nachlesen. Ich habe bei dir aber dieses Mal nicht dieses 'Sicher'-Gefühl wie sonst.

So viel mehr gibts da nicht zum Thema Ashgur...

Was mir bei Shin auch aufgefallen sit, er hat am Anfang immer gesagt...jaa Chilli mag ich heut noch nicht lynchen oder...moc ist mir lieber als Chilli. Freundchen, will sich da jemand einschleimen, damit ich mich gezwungen fühle, dir zu vertrauen?!?

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.11.2011 17:39

Spielt eigentlich überhaupt noch jemand mit oder mach ich mir die Mühe für umsonst???

Antworten

Chillkroete

35, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.11.2011 17:38

Also erstmal nur HaHan und Dani betrachtend könnte ich mir den Wolf grad besser bei Dani vorstellen... Ashgur hat ihn nicht zu deutlich als dörfisch dargestellt, das war alles ziemlich neutral, genauso wie Danis Verhalten im Spiel ihm gegenüber. Da kam ja nicht so viel. Ein inaktiver Wolf, der sich "versteckt" und ein aktiver der vorangeht...würde ganz gut passen....aber ich werd mir natürlcih auch noch Woelf und Shin im Ashgur-Zusammenhang anschauen, die sind ja trotzdem nicht ganz aus dem Rennen Aber fast...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  173  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite