Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Spiel 3 ist beendet
von rhomy am 12.04.2011 15:58Dann müsste er aber keine Nachtpost schreiben Milura.....
von rhomy am 12.04.2011 15:57Hmm...Aber dann hätte er bald zwei Verdächtige....
von rhomy am 12.04.2011 15:36Hängen wir Xemnas! 
Es kann schon sein, dass ein WM einmal vergisst ne PN zu schreiben. (Ist mir auch schon mal passiert ^^)
Aber wie auch schon Pandora erwähnt hat, müsste Xemnas eine Person ausschliessen können.. Andererseits könnten wir auch abwarten, weil ich denke dass Xemnas heute Nacht gefressen werden würde, falls er das Waisenmädchen ist, da er eine Bedrohung für die Werwölfe darstellt. Er müsste dann einfach bei einem potentiellen Verdächtigen übernachten 
Ich denke aber, dass Xemnas lügt....
Waisenmädchen, wo immer du auch bist, klage Xemnas an, wenn du nicht Xemnas heisst xD
Re: Zusammengesetzte Wörter
von rhomy am 12.04.2011 13:46Bruchterm -> Termausklammerung (du musstest ja mit Mathe beginnen
)
von rhomy am 11.04.2011 20:25Gut gemacht Heiler oder Hexe :) Es könnte zwar auch eine Rolle mit 2 Leben getroffen haben.....
*an Zeit des Schlagens von Chrack mit dem Stöckchen (und der Peitsche) erinner* xD
Xemnas wenn du eine Scanrolle hast, dann denke ich hättest du dich nicht enttarnt, da du morgen dann ein geeignetes Angriffsziel für die Werwölfe abgeben würdest.....
Ich wollte das nur mal bemerken. Wenn du wirklich eine Scanrolle hast würde ich in Zukunft (v.a. am Anfang) ein bisschen vorsichtiger sein...

Xemnas
Antworten