Search for posts by Torge

First Page  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  137  |  »  |  Last Search found 1369 matches:

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

from Torge on 05/16/2014 04:33 PM

Naka
Finde ich nicht so 100% klar!!
Okay^^ Ich denke, ich tue es rollenabhängig. Wenn du mir dafür einen Dorfspunkt gibst, dann habe ich nichts dagegen.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/16/2014 04:26 PM

Naka über mich
Bringt man das so echt als Wolf?
Klar, warum nicht?

Naka
Weil du wusstest, dass du im Anschluss diesen Satz präsentieren kannst?
Wenn ich wusste, dass Malte trotzdem stirbt, ja. Wenn aber Valtl als Dorf gestorben wäre, hätte ich ein Problem. So gesehen sehe ich keinen Sinn darin.

Naka über valtl
Ich vote michselbst - das rettet mir bestimmt den Arsch"-Wolfs-Vote gescheitert??
Wieso? Dave hatte immerhin umgevotet.

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/16/2014 04:19 PM

Silistra
also erstens müsste er gewusst haben, dass er Dorf ist, zweitens hat Devil und Shin danach den Vote noch komplett gemacht und drittens hab ich ihn immer noch bei möglichen Lynchoptionen und nicht im Dorf.....fahr die Krallen wieder ein....
Von welchem Umvote redest du gerade? Wenn er Wolf ist, wusste er btw, dass Malte Dorf/Drittpartei war^^

Temp
torge kann das sein, dass du grad angefressen bist, dein letzter post wirkt iwie so? so ich such mal lynchstand und entscheid mich dann für nen vote...
Ja kann ziemlich gut sein. Keine Lust darauf, dass es wieder wie letztes Spiel wird, wo man mal eben meinte, mich lynchen zu müssen aus einem Grund, der eher andere Persoenen imo verdächtig macht (letztes Mal halt Xaps)
Besonders, weil ab jetzt erstmals die Tage kämen, an dene ich genügend Zeit für ein ordentliches Spiel habe.

Silistra
zweitens hat Devil und Shin danach den Vote noch komplett gemacht
Was ändert das daran, dass du ihn positiver siehst, weil er auf den Dorfi umgevotet hatte? 

Überlege gerade zwischen ner Stimme auf Majestic, Temp oder (am Wenigsten) Valtl. (weil ich sie am Wölfischsten ansehe obv.)
Lege erstmal meine auf Majestic
Warum? Ich will nicht gelyncht werden und die Anderen bekomme ich (warum auch immer) sicher nicht durch.  

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/16/2014 03:53 PM

Silistra über Valtl
Sein Umvote ist eine Aktion, die ihn nach dem Lynch eher weniger negativ in meinen Augen erscheinen lässt. Er sollte halt jetzt mal anfangen fürs Dorf zu spielen, damit das so bleibt
Ah verstehe. Da er auf einen Dorfbewohner umgevotet hat, ist er für dich jetzt eher im Dorf. Ja, das klingt logisch.

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/16/2014 03:47 PM

Ach ja, da ich es immer und immer wieder lese: Ja, man saved sich vielleicht auch als Dorfi. Aber bei dem Lynchstand muss man das imo nicht tun. Nicht, wenn der eigene Hauptkandidat genauso viele Stimme hatte, wie man selbst und weiteres negatives Feedback hatte.

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/16/2014 03:45 PM

So, heute ist mein letzter Tag, an dem ich wenig Zeit habe (es sei denn ich überlebe irgendwie bis Dienstag, aber danach sieht es ja bislang eher nicht aus.)
Finde es doch sehr spannend, dass ich jetzt gerade bei so vielen Leuten abrutsche. Hätte ich bei einem Malte-Wolf verstanden (und der soll mir bitte nach dem Spiel erklären, was er für einen Mist baut...).
Trotzdem kommen innerhalb einer Stunde mal eben 4 Votes auf mich und die Aussage, mich voten zu wollen. Interessant. Wäre jemand möglicherweise so nett und würde mich aufklären, wieso viele valtl im Dorf und mich als Wolf haben? Weil er gestern Abend halb am Ausrasten gewesen ist, weil ich an seinem Lynch Schuld war, obwohl er ihn zu dem Zeitpunkt selbst in der Hand hatte? Tut mir Leid, aber das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. 
Ich kann mir bei Temp+majestic übrigens immer noch gut ein Team vorstellen. 
Besonders bei Loopy und ali interessiert mich ihr Pfeil doch sehr. Bei Loopy habe ich es immerhin in knapp 2 Tagen geschafft, von tendenz positiv auf am Negativsten zu kommen und ich war nun nicht besonders aktiv. Bei ali war es von neutral auf nen Gefühl-Vote mal eben einer. Aber gut, da sind Sky und valtl auch schnell mal aus den Negativen Leuten rausgerutscht. Alis Gefühl finde ich anhand seiner Wechseln ohnehin ziemlich interessant. Er rutscht bei mir auf alle Fälle ein kleines Stück ab (war ja ziemlich positiv eingeschätzt worden) 

So ich schicke jetzt erstmal ab... Bin vielleicht noch so 30min da, bin aber nicht sicher.

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/15/2014 08:27 PM

So ich bin jetzt wie gesagt, knapp 2 Stunden weg und schauen Fußball^^ Bis später...

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/15/2014 08:26 PM

Valtl
Sorry, ich kann leider lesen...
Aber das Verstehen scheint dir noch Probleme zu bereiten. Denn wenn du andere Beiträge (unter Anderem eine Diskussion zwischen uns Beiden) ließt, wirst du feststellen, dass ich meinte, dass du Angst hast, selbst gelyncht zu werden und aus diesem Grund schnell mal den Easy-Lynch perfekt machen willst. 
Wäre Malte böse gewesen, hätte ich dich ins Dorf gestellt.
Aber erklär' mir doch bitte eines. Wenn ich Wolf bin, warum hätte ich nicht einfach auf Malte stimmen sollen und den Easy-lynch perfekt gemacht? Immerhin hatte ich vorher etwas Derartiges sogar angekündigt.

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from Torge on 05/15/2014 08:16 PM

Dann stich ihr die Augen aus <3

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 05/15/2014 08:15 PM

Valtl
Malte: Engel (soviel zu 'valtl macht das um sich zu saven...)
Wie bitte, was? Wann soll ich das denn behauptet haben?
Eigentlich sagte ich, ich glaube nicht an 2 Wölfe unter euch.

Xsi über Niko im Chat:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  137  |  »  |  Last

« Back to previous page