Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Denyaras am 24.09.2012 20:49danke la-vita-mausi, ein interessanter beitrag :)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Denyaras am 24.09.2012 20:17hm also Wery, danke für die Stimme, auch wenn ich nach dem inhalt deines beitrags nicht gedacht hätte dass du mich wählst XD
aber ich kann dir definitiv nichts versprechen, wie gesagt wäre ich selbst gespannt wie ich als HDin so drauf bin.
Wovon hier jeder ausgehen sollte ist, dass ich wie jedes mal einigen nicht schmecken werde.
Mich wundert diesbezüglich auch nichts mehr, im letzten Spiel hat man mich gelyncht obwohl die Seherin mich zeitig und klar als Dorfbewohner und damit sich selbst als Seherin geoutet hatte.
und @Leader
wie genau ist denn jemand noch vor ende der HD wahl ein relativ sicherer dobby und damit entgegen meiner theorie eine gute wahl? das würde mich interessieren...
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
von Denyaras am 24.09.2012 18:50ja schon die wahl von chilly die angegeben hatte jeden tag frühestens ab vier da zu sein und nicht soviel zeit zu haben das war derart... wolf. wer wählt jemanden zum hd der vorher schon sagt dass er nicht viel zeit aufwenden wird?
aber das spiel ist ja jetzt vorbei... ich bleibe dabei -es mag so nicht mehr oder nicht oft passieren aber das heißt nicht dass wir nicht daraus unsere Lehren ziehen dürfen. Loopy ist ein bärenstarker HD soweit ich das beurteilen kann
aber er wird nicht meine Stimme bekommen, denn auch ein loopy wird mal ein wolf sein und ein starker wolfsloopy mit hd posten wird definitiv nicht von euch gelyncht 1. weil er sich kein schild mit "wolf" um den hals hängt
und 2. gehe ich davon aus dass zuviele es selbst bei einem solchen schild nicht sofort sehen (wollen) und darauf reagieren.
ich hoffe das ist jetzt klar und natürlich findet jetzt jeder was wölfisches, ich schreibe mir ja auch mal wieder einen wolf während der rest sich bequem in die schlange stellt und das lieblingsspiel des forums spielt : deny solange befragen und schlecht reden bis sie gelyncht wird ;)
nach diesem post mache ich mal pause, ihr werdet herausfinden dass ich nicht die einzige spielerin bin und ihr euch auch noch mit den leuten vor und hinter euch in der schlange abtasten könnt ;)
Deny 4 HD (alles andre ist wie lottospielen) PS: bitte bringt bei meinen beiträgen etwas humor mit, den hab ich nämlich auch drin
n8i
von Denyaras am 24.09.2012 18:39+1 abby
schonmal der wölfischste satz den ich hier gelesen habe. DOCH. ganz klar. das müssten miserable Wölfe sein die sichere Dobs nicht fressen (mal ausgenommen den fall man würde sich selbst damit sehr verdächtig machen aber das sollte im laufe der tage immer mögich sein)
von Denyaras am 24.09.2012 18:35Ich denke die Kompetenz ieser Spieler ist der Punkt. Nur weil man kein HD ist ist man ja nicht stimm und einflusslos.
Nach meiner Erfahrung hier und in rl sehen Leute ihre buddies oft zu schnell oder zu spät als verdächtig, wegen dem buddy bonus. Da werden einfach gewisse dinge nicht gesehen oder dinge gesehen die es nicht gibt. das ist bei werwolf normal könnt ihr sagen und da stimme ich zu. aber ich habe es zu oft so erlebt dass es bei freunden und leuten die glauben sich so toll zu kennen eben noch stärker in die hose gehen kann. so war meine erfahrung und deshalb sage ich das was ich auch im letzten spiel gesagt habe -> den üblichen verdächtigen vertraue ich den posten nicht an
(und man hätte im letzten spiel besser auf mich gehört, chilly wurde dubios zum HD und fortan trotz miserabler anwesenheit fur unlynchbar erklärt, ich sagte von anfang an sie sei ein wolf, aber gelncht haben sie mich und am ende war sie wolf und das dorf verlor ohne auch nur einen einzigen wolf zu töten. das ist ein extremes beispiel das sich so selten wiederholt aber das heißt nicht dass man daraus nicht lernen darf. bevor ich gefahr laufe wölfe zu begünstigen, begünstige ich lieber keinen oder mich)
von Denyaras am 24.09.2012 18:27und schon bin ich wieder mitten drin 
naja @ saver dobby wird gefressen
sag mir wenn ich da was falsches geschrieben habe aber je saver ein spieler ist desto eher wird er gefressen oder hab ich mich im spiel geirrt? nach meiner erfahrung lassen wölfe solche leute selten lange im spiel es liegt also in der natur der dinge dass ich mich lieber in der neutralität sehen möchte denn als saver dobby
von Denyaras am 24.09.2012 18:22XD
klar klingt das gewollt dörfisch oder sollte ich mich gewollt wölfisch ausdrücken?
nein, ich wollte nur zeigen dass mein spielstil nicht nur negative seiten hat sondern dass es auch darum geht wie man als dritter damit umgeht.
und ja maddy wir sind definitiv nicht zusammen wölfe ;)
von Denyaras am 24.09.2012 18:20ja tam tam ich nehm dir das keines falls übel ich kann das sogar gut verstehen! ich fände es allerdings auch mal interessant zu sehen wie sich das alles verhält wenn ich mal den HDposten hätte und inwiefern das mich & meinen stil verändert UND die reaktionsart meiner diskussionsgegner. wäre auf jeden fall spannend!
von Denyaras am 24.09.2012 18:18ja gut erkannt, auch wenn ich die begründung eigenartig finde 
der satz bedeutet dass ich lieber keinen von den üblichen hd kandidaten als hd haben will. weder dich noch mamo oder maddy oder sonst einen der in meinen augen diesen "ich mag ihn nicht lynchen" vorteil bei manchen mitspielern hat.
ich habe schon oft, als dobby und als wolf, gesehen dass leider sich strikt geweigert haben gewisse spieler zu lynchen/ zu fressen und das vornehmlich wegen sympathie statt dabei die fakten zu beherzigen.
das wird sowieso nicht durchgehen, dasi st mri auch klar aber ich will meinen standpunkt klar machen und der lautet --> hier gibts sowas wie vetternwirtschaft selbst wenn es das eigene ende bedeutet und da mach ich nicht mit!
wer im anderen team ist stirbt, egal ob ich ihn mag oder lustig finde oder sonst was los ist und aus wolfssicht wer ein zu starker gegner ist stirbt sobald es irgendwie in den kram passt und aus die maus!
der HD ist eine Aufgabe und kein Freifahrtsschein zur Lynchimmunität, wer verdchtig ist oder zu oft daneben liegt soll am galgen hängen können und ich halte es selbst bei auffälligem wolfsspiel bei einigen "üblichen HD kandidaten" für viel schwerer einen lynch durch zu kriegen als bei anderen und daher will ich niemanden der im zweifel bei dem dorf zuviel kredit aus anderen spielen oder sympathien hat. das behindert nur die objektivität und die würde uns digtieren jemanden zu killen wenn er naheliegender weise ein wolf ist. aus subjektivem empfinden heraus werden aber immer mal wieder gerne gewisse anzeichen ignoriert.
Als Ergebnis habe ich beschlossen keinen zu wählen von dem ich ausgehe dass er diesen buddybonus hat.
das ist keine geringschätzung der spielerischen fähigkeiten oder des wolfsfinderinstinktes, es ist schlicht ein standpunkt der wenn er befolgt wird das dorf vor vertrauensfehlern&co schützt.
hmmmmm ne lange erklärung für einen satz ._. aber ich hoffe damit kann das jeder leser besser verstehen.
aber auch nicht zu sehr sonst bin ich schnell ein "saver" dobby und werde gefressen.
ich habe es in diesem forum noch in keinem spiel bis tag drei geschafft, ich hoffe diesmal klappts ^^
von Denyaras am 24.09.2012 17:55@tam
du musst nich mit meiner spielweise happy sein sondern nur die richtigen schlüsse daraus ziehen können ;D
da ich meistens mitten drin statt nur dabei bin sollte es beobachtern spätestens nach einem lynch doch gut möglich sein aus den gelockten informationen was machen zu können. gäbe es mehr von meiner sorte wären die meisten spiele schimpftiraden und nebenbei nach zwei tagen gelöst weil sich alle schon durch emotionsexplosion geoutet haben ;D

Antworten