Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Shadow am 28.07.2013 20:56@Mamo: Aber genau das Gegenteil sagst du dann doch? DS war immerhin kein Seher du meinst aber die WW hätten dich deswegen gefressen nur um dich verdächtig zu machen. Verstehste?

Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von Shadow am 28.07.2013 20:55Naja, die einzige die sowas kanallhartes raushaut ist ja Mamo. Ratton und Raidho sagen ja immer "eher". Mamo sagt def. Dorf. Das ist ein Unterschied und Mamo traue ich das auch als DB zu.
Nein, bei Prof bin ich mir recht sicher.

von Shadow am 28.07.2013 20:52*Hose
Okay, dann hab ichs richtig verstanden.
Mamo.. würdest du als WW nicht eher versuchen nen Seher zu finden als nen x- belibiegen Spieler verdächtig zu machen?

von Shadow am 28.07.2013 20:51DWas unter anderem mein Problem ist. Würde ein Wolf nicht in soner Situtaion versuchen einfach mitzugehen damit er besser darsteht? So ein ibv Teamspiel kann ganz schön in die Hode gehen.

von Shadow am 28.07.2013 20:48@Mamo: Nee, das ist nix was ich so mir Argumenten darlegen kann. Leider.
Fehlt da im Sats nicht etwas?

von Shadow am 28.07.2013 20:46Mein Gedanke war auch eigentlich ein anderer. Nämlich das der Mamo-Lynch ja noch evtl. hätte durchgehen können, aber dann Tan lyncht. Gut, hätte natürlich auch echt Schutzgründe haben können und er erhoffte sich dadruch vielleicht ein längeres Leben.
argghh

von Shadow am 28.07.2013 20:43Das Ding ist ich stehe gerade im Zwiespalt wem ich nun vertraue xDD
Eine Sache stört mich da bei Wery nämlich auch, was aber niemand nachvollziehen könnte. ._.

von Shadow am 28.07.2013 20:27Mamo..dein Team wäre?
Wery wie kommts? Warum nun Mamo?
Wie kommst du auf deine Wölfe? Ausschlussverfahren? @Raidho

von Shadow am 28.07.2013 20:14Wieder da, hätte auch nicht gedacht das es so spät wird aber gut. Bin froh das ich da weg bin -.-'
Jetzt kann ich wenigstens wieder vernünftig zitieren.
Und damit in Kauf genommen das sein Scan gelyncht wird und somit sinnlos war?
Du schreibst "zu dem Zeitpunkt". Hat sich da irgendwas geändert?
edit: erledigt
Damit meine ich ihre Gesamterscheinung.."steh aufm schlauch" oder "puh nicht leicht"
Als Wolf ist sie eigentlich souveräner und kommt auch mit mehr Argumenten.
Ich eher, weil er in den Wald laufen könnte. Wobei als WW in den Wald laufen ist schon mies :p
In Deep's Beiträgen von gerstern konnte ich jetzt auch nach wiederholtem Lesen nichts sonderlich auffälliges entdecken. Er hat gestern nicht wirklich Einschätzungen abgeliefert, das einzige wär da tatsächlich noch der Pfeil gegen Mamo, den er aber mMn viel zu früh umändert. (16:52) Entweder ist da irgendwo ein versteckter Scan (Mamo oder wer bei seinen pos. Tendenzen, hätte er aber als Seher dann besser hervorheben müssen) oder tatsächlich nur, weil er sicher Dorf war, wobei auch dies nicht bei jedem. Aber warum fressen Wölfe lieber so jemanden statt nen Seher der tägl. Leute sicher saven kann und am Ende viel mehr Dorfis/Wölfe aufgedeckt sind als einer?
Was ich jetzt gerade komisch finde und mich ein wenig paranoid macht ist das ihr aber alle davon auszugehen scheint..?
Warum?
Ich glaube da eher an einen Dorf-HD.
Ich denke aber auch dass das Spiel heute vorbei sein könnte wenn wir failen und daher die Wölfe heute sicher risky spielen um ihr Ding durchzuziehen.
Würde mal von allen wissen was sie von Wery halten!
Oh Raidho ist da.. wird wohl nix mit Doppelkill
Fragen:
Wer außer Wery ist deiner Meinung nach noch Wolf?
Wer ist bei dir im Dorf?

von Shadow am 28.07.2013 14:12Bin noch unterwegs, daher keine "richtigen" Zitate, das klappt gerade leider nicht. (Weil wegen Handy)
"muss ein erfahrener Spieler sein, wodurch ich Raidho nun als WW nummer 1 sehe." Loup
Nur wegen der Erfahrung wegen? Erfahrung haben hier viele sicher genug, zumal es ja wohl mehr als einen Wolf geben wird.
"@Shad wie konntest du dir bei Arcardy/Talnemi so sicher sein, dass du halb random neutrale Leute lynchst?" Wery
Les einfach mal was in meinen Beiträgen steht, Wery. Tan DB war eig recht obv Mal abgesehen davon hat ich nen Verdacht bezueglich der Rollen. Bei Woelfin war zu dem Zeitpunkt ein Wolf noch wahrscheinlicher als bei den beiden.
@Mamo: Wer sind heute deine Lynchoptionen? Was haelst du von Raidho?
Raidho darf mal erklaeren warum so wenig von ihm kommt und nun nichtmal nen Pfeil. Wie schaetzt du Mamo ein?
Ratton darf mal sagen warum Mamo DB ist.
Loup und Wery obv kein WW-Team. Wer stimmt mir hier nicht zu?
Zum NK sag ich spaeter mal was. Wenn ich daheim bin analysier ich mal seine Beitraege. Solltet ihr eigentlich alle mal machen.
Bis dahin duerft ihr mal odentlich diskutiern. Verzeihung, muesst. :3

Antworten