Suche nach Beiträgen von Lyca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  98  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 979 Ergebnisse:

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Hallo Leute (:

von Lyca am 17.06.2012 13:20

Ja das kann jeder over ;D

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Lyca am 17.06.2012 13:18

Sorry für Doppelpost aber hab vergessen F5 zu drücken

von Lyca: Allerdings hab ich das Gefühl dass over Mali ein klein bisschen in den Schutz nehmen will?
das gefühl habe ich im übrigen auch bei dir und loopy! - over
Och wie süss. Oh mein Gott, Loopy ist nun der einzige Spieler bei dem ich ein gutes Gefühl habe!

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 81 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Rache für Ratton (Sieger: Die Wölfe)

von Lyca am 17.06.2012 13:14

Das Problem ist nicht, dass Alex einen Neuling gewählt hat, sondern erst gesagt hat, dass er keinen Neuling als HD haben will. - Loopy

Jep, da widerspricht er sich...

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 17.06.2012 13:08

Lyca klingt mit ihrem "Werde mich aber trotzdem bemühen" für mich wie ein Wolf, der sich schön hinter einem "nicht so viel Zeit haben" versteckt. - Xenia

Also dann möchte ich das mal erklären: Ich war von Montag bis Freitag im Klassenlager, der Anmeldethread für das Spiel stand schon länger offen und ich hätte eigentlich das ganze WE Zeit gehabt. Als ich am Freitag zu Hause ankam erfuhr ich dass ich am Samstag Besuch aus Australien kriege und am Sonntag meine Tante kommt.
Ich möchte mich überhaupt nicht verstecken aber mein WE war zu diesem Zeitpunkt als das Spiel startete noch gar nicht von meiner Seite aus verplant, ich wusste ja erst Freitagabend, dass ich Besuch kriege.

Ach und übrigens wenn ich die EM schauen würde hätte ich mich gar nicht erst für dieses Spiel angemolden weil ich genau gewusst hätte, dass ich dann wenig bis kaum Zeit habe! Das gleiche gilt auch für meine WE-Planung; hätte ich gewusst, dass ich Besuch bekomme hätte ich mich gar nicht erst eingetragen oder sogar kurzfristig abgemolden!

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 17.06.2012 12:50

Noch nicht einschätzbar weil zu wenig: Torte, Xenia, Tontschi, Zerindal, Silver, Raidho
Ziemlich viele eher Inaktive fällt mir gerade auf .... - Loopy
+1

Nun ja, unter den noch nicht einschätzbaren können sich auch Wölfe befinden...
Bis jetzt hab ich mit Torte und Raidho immer wieder im Forum gespielt, Torte schreibt nicht immer viel aber er bringt wenigstens was im Gegensatz zu anderen Spielern! Raidho konnte ich schon früher kaum einschätzen...
Mit Xenia, Silver und Zerindal hab ich noch nie zu tun gehabt. Habe viel über Silver und Zerindal gelesen, beides eher aktive Spieler.
Tontschi lernte ich im Chat kennen, hab ein paar mal mit ihm gespielt kenne aber seine Spielweise kaum.

Heute würde ich wie du schon gesagt hast einen Inaktiven, Mali oder over lynchen. Die Inaktiven können noch Pluspunkte sammeln wenn sie irgendetwas überzeugendes schreiben, dass sie vor einer Lynchung bewahrt. Ich finde es nämlich nicht so toll wenn wir einfach Inaktive lynchen und sie wichtige Rollen haben. Wenn es einen Wolf erwischt ist es natürlich umso besser!

Wie gestern schon angekündigt, habe ich auch heute Besuch und werde ab 14:00 Uhr ab und zu auf den Screen schauen und gegebenfalls meine Meinung dazu äussern. Also erwartet von mir heute Nachmittag keine Monster-Posts. ;)

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 17.06.2012 12:31

Ich denke allerdings folgendes : Over und Mali sind wahrscheinlich nicht zusammen Wolf, da es sonst zu riskant wäre schon so zu handeln. - Loopy

Hmm kann sein muss aber nicht...
Ich denke einer von beiden ist sicher Wolf.
Allerdings hab ich das Gefühl dass over Mali ein klein bisschen in den Schutz nehmen will?

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 17.06.2012 12:24

für loopy allerdings sieht das jetzt nicht so gut aus, denn wenn der HD kurz nach dem nachtpost verdächtigt wird, aufgrund eines gefühles, dann ist das schon ziemlich gefährlich! – over

1. Dieser Satz kam von dir bisher 2 Mal gegen mich: Einmal warst du Wolf und ich Dorfi, das andere mal warst du Dorfi und ich Jason .... finde den Fehler ! – Loopy

Lyca
liebt Fehler suchen *schnüffel* ^^

Analysis für Dummies ;P
Erstes Mal: over Wolf und Loopy DB, also macht overs' Aussage keinen Sinn. Das irgendwas auf einen Loopy Wolf in diesem Spiel zutreffen würde.

Zweites Mal: Beide Dorfis, einmal normal und einmal speziell...

das wäre dann x + y (4 - 2 ) = Loopy in diesem Spiel Dorf und over dann Wolfi

dann weiter in der Rechnung:

oha.. direkt nach dem nachtpost mal ne verdächtigung gegen loopy rausgehauen! würde sie als wolf nie im leben tun! – over

Lies dir mal Mali's Wolfsspiel durch ... da hat auch jeder gesagt "sowas würde sie als Wolf nie tun" .... – Loopy

Seeeehr gutes Argument *happi schlappi Loopy friss Dorfkeks* ;D

Hab dort nicht mitgespielt aber gut dass du uns daran erinnerst.

Dann mal weiter in der Rechnung: Loopy = Dorf - over Wolf + Mali Wolf = 1 DB und 2 Wölfe
Also hätten wir einen potenziellen Dorfi und vielleicht schon 2 Wölfe gefunden?!

Hab ich richtig gerechnet, Mathe ist nun mal nicht so meine Stärke xD

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Assoziationskette

von Lyca am 17.06.2012 12:03

Urlaub - Strand

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Licht an-Licht aus

von Lyca am 17.06.2012 11:49

Licht an - Ha gefunden ;)

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

29, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 17.06.2012 11:43

Yuhuui ich hab den Fehler gefunden ;D Gibbets Dorfkeks? ^^

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite