Suche nach Beiträgen von Shatala
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 235 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 09.07.2013 17:34Ardy...von dir kommt noch weniger bis nichts...
Lies ab dem Zeitpunkt nach, wo du das letzte mal geschrieben hast
Mach dazu eine neue Seite auf und eine fürs antworten/kommentieren und eine fürs Punkt für Punkt nachlesen
wenns hilft auch noch eine dritte seite mit dem aktuellen Status aufmachen
-> insgesamt müsstest du mehr als genug zu kommentieren haben, ohne dass hier noch Fragen an dich gestellt werden
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 143, Schlendrian, Kirche des fliegenden Spaghettimonsters, Classic Wölfe gewinnen
von Shatala am 09.07.2013 17:10mel hatte übrigens schon vor dem Nachtpost ardy gepfeilt...zählt das?
Black bist noch da bis zur Lynchung?
von Shatala am 09.07.2013 17:06ab S.23...
warum Mel?
auf welche Argumentation baut diese Aussage?
Wery WW = Shin WW und/oder Nana würde auch passen
woher weißt du, dass ardy DB ist und warum verteidigst du ihn, wenn er nichts bringt?
ich kenne Classic- und weiß wonach der NK entschieden wird...amber war im Seherverdacht und das wirft ein schlechtes Licht auf Dich Wery, Fine, Mel und Nana
doch hätten die wölfe auch den Lynch abwarten können, da amber von vielen in Verdacht war und sie lynchen lassen
seh ich auch so, aber warum nicht zu fine, die im letzten Post ja seehr angegangen wurde von amber
nanas Post heute morgen echt sehr larifari -> potenziell wolf
+1 - Wery verdächtig!
ich!
ja es gibt mehrere Gründe
ging zwar nicht an mich, aber ich hab da was gefunden...vor allem Wery und fine
Kommt mal mehr von Dir heute Raidho?
sehe da nicht sehr viel von woelfin
amber war anfangs gegen mel, gegen Nana, dann gegen Dich wery und fine im Abschluß
1. ist die seher-strategie nicht außen vorzulassen in einem Classic
2. wieso sollte es kein Nana - NKK gewesen sein, denn auch nana spielt wie mel gerne lieber mit den Oldys
das war kein ULB es war nur ein nicht gern lynchen, so wie ich das verstanden hab.
aber es kommt tatsächlich mehr als wenig von woelfin...möglicherweise krankheitsbedingt - wenn dann Austausch?
wir haben noch mehrere in der WL
darum geht es nicht...wenn in nem Classic sehervermutung, dann ists egal ob ein Mit-ww dabei draufgeht-verstehst?
nee woelfin war die erste auf Ardy
Frust mit ardy wolf zu sein...ich wärs jedenfalls

weil er passt zu Nana die ich mehr und mehr in Verdacht habe
warum nicht? Hauptsache seher, denk ich...
Arcardy: 3 (Shaty,Wölfi,Fine)
Chilly: 1 (Wery)
Fine: 1 (chilly)
von Shatala am 09.07.2013 15:31Stimmt black...grad nochmal nachgelesen...fail von mir aufm Zettel
von Shatala am 09.07.2013 15:22Magst dich ersetzen lassen, wenns dir nicht gutgeht? Mit Dave wär ich mehr als einverstanden, bevor bei dir nichts mehr kommt heute
+1 wenn ardy wolf - woelfin auch eher wolf, denn sie schützte ihn sehr Tag 1
sehe ich nicht so...auf meiner Liste steht, dass woelfin ardy und wery eher beschützt
nicht nur levelebene sondern Frust auch bei Wery+Ardy wolf möglich...nech wahr?
Nana/Ardy oder Wery/Nana ist auch wahrscheinlich
+1
Ende S.23 ich schick ab bevor Black verschwindet
von Shatala am 09.07.2013 15:11@black...ich als sl würde es bei dieser Ausnahme tun - du weißt warum
@fine...chilly wird heut erstmal nicht gelyncht! Ardy ist verkraftbar und genau wie Tanelmi gefährdet er das Spiel.
von Shatala am 09.07.2013 14:57OK...dann
arcardy - obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ein SL ihn jemals mehr als wolf einteilt, weil er das Balancing echt gefährdet. Verlust ist es allemal nicht.
von Shatala am 09.07.2013 14:42stimmt...sie suchte ständig im Gespräch mit amber den Seher, was sie ausdrücklich nicht beantwortete
würdest du, wenn Wery heut nicht durchgeht (Raidho safed wery ja leider) mit auf Nana gehen?
von Shatala am 09.07.2013 14:35Auweh mein Kopp...morsche...ich sollte mich nicht an shins Zeiten halten...naja jetzt bin ich da
@Black bevor du wieder verschwindest und ich nachkommentiert hab - hast noch Fragen an mich?
Wie siehst du Nana?
Ich les erstmal...
von Shatala am 09.07.2013 05:26och shini...wie wärs mal mit erstmal 5-15 Uhr dann 4-14 Uhr usw.
Wenigstens ab und zu solltest du die sonne sehen und auch mal um spätestens 12 aufstehen *knuffz*
Nicht aufgeben Shin!

Antworten