Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von FeMi am 31.07.2012 16:32und es kommt genau nichts
Das einzige, was ich jetzt von euch möchte, bevor ihr mich lyncht ist aktivität!
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von FeMi am 31.07.2012 16:30@ shat:
vorher hab ich mich um einen tag vertan, doch es schaut so aus:
12 leute
- 3 Leute, die fürs dorf spielen (wenn lafru auch in den wald läuft)
9 Leute davon 3 Wölfe
macht 6 stimmen für das dorf und 4 für die wölfe (wenn der hd in wolfshand ist)
Jetzt muss nurnoch ein nichtwolf keinen wolf als lynch wollen und was geschieht?
4 Stimmen für das dorf 4 stimmen für die wölfe = lost!
Wenn lafru wegläuft haben wir einen tag weniger
von FeMi am 31.07.2012 16:24so dann:
Punkt 1 Ihr könnt mir gerne fragen stelle (sinnvolle) werde alle beantworten.
Punkt 2 Ich werde jetzt solange ich lebe noch versuchen das dorf voranzubringen.
Punkt 3 Wenn ich mich jetzt schon anstrenge würde ich mir von euch wünschen, dass ihr etwas beteiligung zeigt
Punkt 4 Ich lasse mich jetzt nicht mehr von abmer oder mina auf tilt bringen. (wenn du mich weiterhin provozierst werde ich jene aussagen einfahc ignorieren, weil du entweder wolf bist, oder deine scheuklappen eh nicht runternehmen willst)
Folgende Spieler sind noch da über mich könt ihr euch selbst gedanken machen:
Mamoko: dauerafk
Mammut: ebenfalls fast nicht da.
Blacklands: Ich finde es komisch, dass er falsche aussagen über mich (bezüglich aggressivität) erst heute korrigiert hat. Zudem postet er normalerweise mehr + versucht auch mit anderen spielern mehr in kontakt zu treten
Lafru vieleicht weg; für mich klar dorfi
Nakatomy; wenn er postet ist es sinnvoll und er überlegt sichtlich und ist sich ebenfalls nicht zu faul nachzulesen.
Mina: hat sich auf mich eingeschossen und sieht nichts anderes mehr: kann wolf sein oder irrer dorfi da könnt ihr mir aber sicher helfen, denn in dem spiel von ihr, das sie einmal gepostet hat, war sie das erste mal die dabei. wenn ich das spiel dort sehe würde ich ihr den den dorfi mit scheuklappen der einfach mal gegen eine wand rennt auch abkaufen.
Amber: Sie ist für mich jene, bei der ich den größten wolfsverdacht habe! Bei ihr habe ich nicht den Eindruck, dass sie aus gefühlen heraus handelt, sondern etwas aus überzeugung macht und damit einen sinn verfolgt. Sie fragte mich noch, ob ich es ihr von haus aus negativ anrechne, wenn sie mich anklagt, doch dem war am anfang eben nicht so. Die schlüsselstelle kommt aber dann für mich, wenn sie einfach blind mina traut und sie dann vorher ebenfalls noch als nicht save und möglichen wolf hinstellt. Warum kann man da beide Aussagen in einklang bringen? für mich ist das nicht möglich. Wenn man spiel 62 wirklich liest, sieht man, dass ich normalerweise aggressiver spiele. Amber kommt das nicht so vor: teilt ihr diese auffassung? wenn ja, würde ich um eine erklärung bitten, da ich mich dann selbst vollkommen falsch einschätze und den begriff aggressiv falsch verstehe.
ProfessorDusselig: Ist für mich viel zu zurückhaltend. Mir kommt es so vor, als müsste er sich gar nicht einmischen, weil ihm das ganze eh gerade gefällt. Fehler kann man bei seiner aktivität + qualität auch wenn er wolf ist, keine erwarten. In meinen augen sehr gefährlich!
Jan: Die geschichte von gestern spricht in meinen augen noch immer für ihn. Habe ich bereits des öfteren erklärt: für mich Dorf (kleines ?)
Shatala: Hinterfragt ebenfalls. Was ich positiv an ihr sehe ist jenes: sie war nur einmal gesprächsthema und fiel da etwas ungut auf; aber jetzt kommts: warum geht sie nachdem sie eigentlich nicht mehr im gespräch ist, nicht vom gas? das spricht in meinen augen für einen dorfi! Von einem wolf würde man eher erwarten, dass er durchatmet und sich etwas zurückzieht, um sich nicht wieder ins blickfeld der anderen zu drängen.
Nana: In letzter zeil leider wenig da. Bei ihr sehe ich das wochenende Positiv: Für mich klar dorf!
Wir sind jetzt 12 Leute: wenn ich schon heute sterben muss, dann würde ich mir wenigstens wünschen heute das erste mal wenigstens etwas aktivittät zu sehen.
von FeMi am 31.07.2012 14:21super: dann könnten die wölfe heute abed schon gewonnen haben wird immer besser :( (bitte ersetzen!; wäre sonst echt unfair!)
geh fernsehen und hoffe, dass ich dann motiviert zurückkome.
von FeMi am 31.07.2012 14:16Super ich komme beruhigt zurück und das erste, was ich sehe: einer meiner savedorfi rennt in den wald :(
(lafru hoffe du hast gute gründe; und wenn, dann dass sie nicht zu negativ sind)
Raidho: geht es dass sie ersetzt wird?
das spiel interessiert mich schön langsam immer weniger
von FeMi am 31.07.2012 12:27da kommt der nächste!
seid ihr alle beyond? Ich habe eine liste gestern zurückgehalten, welche leute umfasst, die ich nich lynchen wollte!!!!!!!!
Das war das einzige! Ich habe keine Wolf dorf liste
ich habe verdächtige:
komt klar durch!!!!!!! Ich wiederhole mich jetzt nicht weil ich euch die fähichkeit zuspreche, selbst lesen zu können.
Nr. 1 verdächtige: Mina + Amber
Dorf ist für mich auch klar: lafru, nana, Jan (mit einem kleinen ?); steht alles schon in meinen Posts aber für die leute, die zu faul zum lesen sind gerne nochmal!
von FeMi am 31.07.2012 12:23@ Nana: shin ist tod: lest euch bitte alle nochmal das spiel durch
und ich brauche eine pause, denn bin gerade auf 180!
von FeMi am 31.07.2012 12:21@ Mina + Amber + etwas BL
2 möglichkeiten:
Möglichkeit 1: wolf, der glaubt, dass man mich als easylynch durchbringt und dadurch nicht besonders angeklagt wird, da ich mich angreifbar mache
Möglichkeit 2: ein dorfi, der zuerst postet, vieleicht irgendwann nachdenkt, und eigentlich nicht das nachließt was er sollte.
Solltet ihr (einer von euch) 2. Sein Nachlesen --> denken --> posten, denn nur weil man das geschriebene 3x postet, macht man eigentlich nichts, denn da ist keine neue info drinnen! Nakatomy hat mehr neues gepostet als ihr 2 zusammen, und das hat er als neuling mit viel weniger posts geschafft. Sollte also auch euch möglich sein, wenn ihr weniger zeit mit schreiben von elendslangen posts mit 50 wiederholungen des gesagten verfasst.
Solltet ihr 1. Sein: ihr habt(du) hast dich geschnitten, denn so einfach geht das sicher nicht mit mir!
von FeMi am 31.07.2012 12:14ich kann mich 0 an dich erinnern; was auch heißen könnte, dass wir nie miteinander gespielt haben, denn jetzt regst mich so auf, dass ich dich sicher nicht vergesse.
Du hast deine anklage an mich begründet mit dem, wie ich sonst spiele: wennst das nicht mehr weißt ist es eigentlich klar, warum ich das als bullshit bezeichne (denn ich weiß eben, wie ich spiele) oder?
von FeMi am 31.07.2012 12:03So jetzt reicht es echt:
@ Amber:
Also dann sag mir mal was es dir bringt, wenn du gestern gewusst hättest, welche leute scans angezeigt haben.
Welche info willst daraus ziehen und sag es ! nicht einfach immer nur bullshit behaupten das regt mich mittlerweile echt schon auf; wennst wolf bist ok dann kannst so handeln, doch dann müssten das die anderen dorfis sehen, was du machst!
Fakt war Die leute die wussten, was die liste zu bedeuten hat (shin prof bl ich), konnten einen lynch an Leuten, die seher sein konnten verhindern (kein effekt, wenn ihr es da gewusst hättet).
Heute ist die info eigentlich hinfällig, da man nurmehr zu ewenige fehllynchs hat um darauf rücksicht zu nehmen + die leute alle 2 peeks angeben (dann stehen so viele drauf, dass wir dann agr keinen mehr lynchen könnten).
Und du sagstest das alle info gut ist also das ist jene, die ich zurückgehalten habe: wo wäre der benefit, wenn ich es gestern gesagt hätte? Ich sags dir der ist nur für wölfe da!

Antworten