Suche nach Beiträgen von Samaraner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  240  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2394 Ergebnisse:

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von Samaraner am 23.07.2013 18:21

chaos 1 (Sama)
Tam 1 (Deep)
Deep 1 (Black) 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 18:19

chaos

Mal schauen was sich noch so ergibt, fix ist der Vote nicht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 18:04

Lustigeweise hab ich gerade bei allen außer chaos eine positive Tendenz. Wobei lustig nicht so ganz passt, gefährlich triffts besser.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 17:57

Black und Deep sind heute übrigens keine Lynchoption!
Die beiden sind stur genug um unabhängig von ihren Rollen so ein Bohei zu veranstalten, da es aber sonst keinen zu stören scheint ist die Chance auf DB-DB (entgegen meiner ursprünglichen Vermutung) gar nicht mal so gering, WW-WW halte ich für nahezu ausgeschlossen. Jetzt dort reinzulynchen kann gar nicht gut gehen.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 17:50

In dem Kontext, denkt ihr Dave könnte der Fluchi gewesen sein? Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich, dann könnte er nämlich im Fall des Gebissenwerdens einfach sagen, das meiste wäre Troll gewesen und gilt nicht.
Tam

Also, ich sehe hier nur ein winzig kleines Problem:
Wäre David Fluchi gewesen hätten ihn die Wölfe schlecht auffressen können.

Daher meine Frage: Troll?

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 12:10

Hab die Nacht durchgearbeitet und brauch jetzt Schlaf. Wäre hilfreich wenn ihr beide weniger tunelt. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 11:57

@Sama: Also ich habe jetzt nicht vor, meinen Vote so schnell wieder zu ändern, bei Black weiß ich es nicht, aber wir haben uns schon oft genug Tag 1 gelyncht + ständig gefetzt. Zufrieden mit deinem Werk?
Deep

Verdammt, mein teuflischer Plan wurde durchschaut =(

Würde aber trotzdem gerne wissen wie du eine Aussage die Ich = WW und Black = DB impliziert raushauen kannst während du ihn lynchen willst.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 10:52

@sama: dafür hat ihn black aber ziemlich ernst genommen...
Deep

was für rückschlüsse zeihst du denn wenn ich nicht wolf bin Deep?
blacks Reaktion

Ouh, diese Angst...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 10:43

Deep, dein Post hat mit Aggressivität in etwa so viel zu tun wie lachend in eine Kreissäge zu rennen mit Wagemut.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 10:36

Black und Sama sind wohl eher nicht zusammen Wolf. Oder DS, meinst du, sie könnten das leveln ?
Tanelmi

Warum sollten Black und ich als WWs nicht ganz gemütlich ein wenig plaudern können?

Deep, ist der Post ernst gemeint?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  240  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite