Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)
von BaldrSky am 30.12.2011 14:47David....
Du reitest aber verdammt stark darauf rum das ich Darkie erst angeklagt habe und anscheind die nach Reaktion total Ignorierst, bedenke bitte das ich nachgerückt bin und die Post "Überflogen" habe und da ist Darkies Kommentar mit denn "Lols" extrem Verdächtig vorgekommen da ich es IMMER noch so finde das man das wenn er ein Wolf gewesen wäre extrem Verdächtig gemacht hätte.
Das ist und war halt einfach kein Argument.... und deswegen hab ich ihn auch angegriffen.
Aber warum zum Teufel reitest du darauf so rum? Meine Stimme kam garnicht auf Darkiedingens sondern ERST auf jesi97 und dann auf LizzIX aufgrund der Ninjaumwählung
Ach was mir einfällt, ich wäre auch dafür das wir heute Master of Chaos lynchen, er war mit von der Partie dieser "Ninjaumstimmung" und er gab seine Stimme auf DarkieDingens ab und das sehr knapp, hätte ich und Dakrie die stimmen nicht gewechselt hätten wir immer noch ein Wolf mehr in unseren Reihen.
David du bewegst dich durch das ständige draufhacken warum ich Darkie erst für verdächtig hielt immer mehr ausm Dorf, lass es sein, ich hab genug dazu beigetragen das ich mich bei ihm getäuscht habe und das restliche hab ich schon erwähnt.
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 30.12.2011 14:37Mh okey bei mir bildet sich so langsam das Bild von denn Wolf Team.
@MadMoisellelelle
Das mit dem Satz kam VOR Hermes Ninja Lynchung, da hatte ich Hermes noch sogar in Richtung Dorf gestellt, sowas passiert auch mal mir, fakt ist das ich mich bei Hermes ein 2tes mal etwas getäuscht habe (Okey bei der Ninjalynchung war es irgndwie klar) bei seinen ersten Spiel hab ich ihn auch verteidigt aber da war es verherender da ich ihn "Wirklich" verteidigt habe und am ende sich rausstellte das er n Wolf war (Bzw würde gleich am ersten Tag gelyncht). Hier war halt es das gleiche, er macht irgendwie diese Dorfbewohner Aktion als Wolf und das ist halt sone Tatasche die mich dementsprechend falsch abstimmen lässt.
@David
Ich weiss das es mir schwer ist zu trauen nachdem ich von 4 Forumspielen 3x Böse war und bisher 1x was gutes, aber solangsam erkenne ich woran es wahrscheinlich bei mir happert das ich wirklich in jeden Spiel zumindest zu denn Verdächtigen zähle, aber daran kann ich leider schwer was ändern, so ist meine Spielweise und wenn ich deswgen anscheind bei jeden Spiel verdächtigt werde muss ich wohl damit leben.
Ich möchte heute lieber jesi97 tot sehen anstatt Thianna das ich auch wie folg begründe.
Zualler erst Thianna ist für mich Verdächtig wie eh und je, keine frage, das intresannt ist aber was Hermes geschrieben hat und das war nämlich das hier
Es ist jetzt die Frage da ich jeden Hinweis niemals 100% Save einstufe, aber wenn Hermes wollte das Thianna stirbt bzw sie Anklagen wollte und mich dabei noch fragt dann spricht es gerade dafür das Thianna evtl ein Dorfie ist auch wenn sie irgendwie ich weiss nicht dazu beiträgt das zu Beweisen das sie auch zum Dorf gehört. Deswegen würde ich lieber Thianna erstmal nicht so schnell Lynchen.
Ausserdem glaube ich hat Hermes keine Wölfe bisher in seinen Post benannt, und da er mich ebenfalls in dem Sinne gefragt hat sollte mich das hoffentlich bei denn einen oder anderen etwas in Richtung dorf rücken
(Es wäre jetzt blöd von mir wenn ich das als Wolf sagen würde, denkt nach warum)
Aber es kann auch sein das Hermes ein weiterer Levler ist und genau deswegen auf Thia ging um zu schaun wie ich über Thia denke, aufjedenfall würde mir klarheit geben ob Hermes ein Levler ist oder nicht wenn wir Thia doch lynchen. Was aber nicht so wertvoll zu verwerten ist finde ich...
Warum ich heute auf jesi97 gehen will hat unterschiedliche Gründe
Ich muss sagen das ich irgendwo glaube das sie ein DB ist und das aufgrund dieses Satzes
Wie ich darauf komme ist halt wie folgt zu erklären, zualler erst... (>und ich weiss das ist nicht wirklich ein starkes Argument<) aber Jesi97 ist noch jung, ich würde hier einfach mal die Wahrscheinlichkeit ausschließen das sie überhaupt mal was von Leveln gehört hat, (Natürlich kann es dennoch sein) Aber aufgrund ihrer bisherigen Posts und derren Beiträge gehe ich davon aus das sie es nicht tut.
Also wenn sie ein DB sit dann kann sie nur 2 Rollen sein die sie durch denn oberigen Satz erfahren könnte wer save ist und wer nicht, aber ich denke gerade wenn sie wirklich ein Wolf ist dann hat sie die Saven leute sozusagen als Wölfe gedeckt, das könnt ich mir bei ihren Geistlichen Alter durchaus vorstellen das sie das tun würde.
Ich bin mir unschlüssig was Jesi97 ist, aber ich sehe durch ihre Lynchung extrem viel Information Potenzial das man sehr gut verarbeiten könnte.
Jesi97 noch ne Frage hinweg
Was glaubst du denn was David denn so ist? oder Master of Chaos? Oder am besten was glaubst du was ich bin?
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 30.12.2011 01:20Mh joar guter Schuss da Darkie damit uns Arbeit erstaparrt denn ich hätte alles dran gesetzt Hermes zu Lynchen nachdem er dieses Ninjaumstimmen begangen hat.
Aber so können wir ja weiter auf Wolfsjagd gehen und für mich rücken gerade ALLE Spieler die auf Darkscheat abgestimmt in Richtung Wolf, heute würde ich von meiner Seite aus gerne Thianna oder Jesi97 hängen sehen, Gründe gibts genug das wie das klare Outing von DarkDingens es dennoch ignoriert haben und ihn für was Böses hallten, aber es gibt da etwas was Thianna etwas in Richtung save rückt nämlich etwas was Hermes geschrieben hat. Trotzdem möchte ich von Thianna mal son Liebesroman über unsere Bezi... Ich meine über ihre Rolle wissen und was sie von wem so hällt
, DIES GEHT AUCH an Jesi97 die zwar sagt das sie ne Tolle rolle hat aber soviel hilft wie ein Rasenmäher der im Winter in Keller hingestellt würde....
Ich will es zwar nicht so wirklich glauben, aber unter denn DarkSheat wählern gibts sicherlich noch 2-3 Wölfe. Aber so macht ihr es uns umso einfacher.
Ausserdem möchte ich noch Mondhase anhaun, ich sag dir ganz ehrlich was ich gerade denke, deine Stimme auf Lizz war die erste keine Frage, aber mir kommt gerade so folgender Gedanke
Mondi zu LizzIX
"Hey pass auf ich stimme einfach auf dich ab, es geht eh gerade fast jeder auf Darkie also wird das net so auffallen"
Und genau wegen diesen Gedanken würde ich gerne wissen WARUM mondi fandest du LizziX verdächtigt
.
Also n Roman hören würde ich Primär von
Thianna
Jesi97
und ein Sekundär Roman von
Mondhase
Wer für mich nun weiter in Dorf rückt ist David und Overflow, (aber das kann sich genau so wieder ändern wie die Aktion von Hermes bei der Lynchabstimmung :] )
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.12.2011 19:01Ahso das beide sterben wusste ich net, trotzdem will ich net Darkdinges heute gelyncht sehen, aber reinlogisch müsste jetzt Lizzix mit meiner stimme und die von Dark mehrheit haben oder?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.12.2011 18:59ALTER WELCHE LISTE IST RICHTIG?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.12.2011 18:58Stimme runter nimmt.
Hermes du hast dich gerade runterkatapultiert von der Saven liste, du weisst schon das bei gleichstand der HD stirbt?
Stimme runter nimmt von
jesi97
und Stimmt ab auf
LizzIX
DarkScheat: 5 (Woelfchen, Thianna, jesi97, lizzix, hermes)
Woelfchen: 3 ( overflow92, David, master)
Jesi97 : 2 ( mamoko, Dark)
lizz : 6 (mondhase, Mad, melody, david,Baldr)
thia: 1 (dani)
Und das mach ich jetzt nur weil sonst Mondi drauf geht
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.12.2011 17:52Darki mal son kleiner Tip von mir, wenn ich du wäre und ein DB, dann würd ich meine Stimme umstimmen und auf LizzIX stimmen
.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.12.2011 17:27So meine Liste wird gerade weiter erweitert
Thianna (Wolf)
Melody (Wolf)
jesi97 (Wolf)
Wob (Unklar)
David (Unklar)
Hermes (Unklar aber etwas Richtung Dorf)
LizzIX (Geht richtung Wolf,vorallem wegen der Stimme auf Dark)
Overflow (Unklar)
David (Unklar geht aber wegen Dark saveung richtung Dorf)
Dark (Wehrt sich stark, so stark das ich nicht mehr glaube das er sogar ein Wolf sien könnte ausserdem gabs hier DAS OUTING was anscheind jeder einfach mal vergisst und keiner weiter mehr beachtet und trotzdem ihn hängen wollen.
Mondhase (Unklar)
MadMoesell (Unklar, gespannt auf die Stimme von ihr)
Woeflchen (Unklar geht aber richtung Wolf)
Dani (Unklar)
moc (Unklar)
Vorallem sehe ich hier eine Combo von Thianna und Melody als ein Wolfsteam als äussert Real
Es kann aber auch sein das wir hier gerissene Wölfe haben und Darkscheat evtl als Mitwolf opfern
. Ich möchte das mal das in Raum stellen da hier anscheind sehr viel um die unendliche Geschichte zwischen Scheat und Woelfchen sich dreht.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.12.2011 17:11Meine Stimme geht auf
jesi97
Grund:
1. Zu inaktiv um irgendwelche Informationen rauszukriegen
2. Kann ich mir vorstellen weil sie evtl deswegen sowenig schreibt weil sie eine Böse Rolle hat und damit einfach nicht soviel schreiben möchte ohne ins Fokus zu kommen, auch wenn ich sie als Schüchtern markiere, die Stimme ist komisch und Sick.
Sollte sie ein Wolf sein, dann ist DarkScheat save. Denn von ihr würde ich erst RECHT NICHT kein Leveln erwarten
3. Auch wenn sie ein DB sein sollte nehme ich es nur mit einen Schulterzucken hin. Warum? Was gewinnen wir aus ihren Beiträgen? Nichts, rein garnichts.
Fakt ist das ich zumindest für heute DarkDingens (Bohr man kann sich denn 2ten Teil des Namens nicht merken) nicht lynchen will auch wenn er gerade richtung Wolf sich hin arbeitet, ich hoffe mal das David dich weiter unterstützten wird sonst siehts bitter aus.
Deswegen
jesi97
Ich möchte auch an die anderen appeliern nicht so sehr sich auf DarkDingens zu Forkusiern, es gibt hier auch andere Spieler.
Ausserdem würde mich der Jesi Lynch sehr intressiern und hoffe wirklich das sie ein Wolf ist.
DarkScheat: 3 (Woelfchen, Thianna, jesi97)
Hermes: 1 ( DarkScheat)
Woelfchen: 1 ( overflow92)
Jesi97 : (Baldr)
Vorallem Thianna, deine Begründung möchte ich SEHR gerne hören warum du auf Dark abstimmst.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.12.2011 16:23Overflow kannst du mir ein gefallen tun und mir sagen ob das Outing von ein "aktuellen" post kam oder von einem älteren?
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten