Search for posts by Tenebra
First Page | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 100 | » | Last
Search found 994 matches:
Re: Licht an-Licht aus
from Tenebra on 03/15/2012 05:47 PMLicht an - ich kann sie mir aber nicht anschauen wenn ich kein Licht hab. 

Re: Licht an-Licht aus
from Tenebra on 03/15/2012 05:33 PMLicht an - ich will die furchtbaren Brandflecken bestaunen.

Re: Assoziationskette
from Tenebra on 03/15/2012 05:32 PMTh - leichte Ausspracheprobleme (aber nur leichte ._.)

Re: Spiel 63 - Per|sön|lich|keit, beendet, Sieger: Wölfe
from Tenebra on 03/15/2012 05:28 PMOkay, in dieser Runde hier hatten wir wirklich das dümmste Dorf aller Zeiten...hätten wir doch Thor gelyncht. ^^
Naja, lustig war die Runde auf jeden Fall, auch wenn ich dabei ganz schön graue Haare bekommen habe. 
Ich fand das Verhältnis WW/DB gut. Beide Seiten hatten richtig krass starke Rollen, aber es war doch ausgewogen. Da war einerseits meine Rollenkombination (Seher/Rotkäppchen) aber auf der anderen Seite auch Hermes', und hätte Kasumi nicht so eine verdammt gute Nase gehabt wäre der uns wirklich arg zum Verhängnis geworden.
Großes Lob an den SL!

from Tenebra on 03/14/2012 08:00 PMÄhm...du sagst, dass Thor ziemlich sicher Wolf ist, hoffst aber mit seiner Hilfe etwas bewirken zu können?

Re: Assoziationskette
from Tenebra on 03/14/2012 07:52 PMHeeeidi, deine Welt sind die Berge - Peter

from Tenebra on 03/14/2012 07:48 PM
David
David: 2 (Nana, Tenebra)
Wir haben noch bisschen mehr als zehn Minuten, Leute...

from Tenebra on 03/14/2012 07:36 PMOkay, Nana ich vertraue dir jetzt einfach mal...das Dorf muss auf jeden Fall zusammenhalten! Wir müssen uns unbedingt einigen...ich wäre auch bereit auf David zu stimmen, vielleicht ist das sogar die bessere Lösung wenn man nochmal drüber nachdenkt.
Wenn man von zwei wölfen ausgeht und davon ausgeht, dass Nana wirklich keiner ist (an den Strohhalm klammer ich mich jetzt mal) dann denke ich sind die wölfe entweder David/Baldr oder David/Thor, Thor und Baldr beide als WW halte ich für sehr unwahrscheinlich.

from Tenebra on 03/14/2012 07:31 PMÄh...yes, sehr qualifizierter Beitrag. *hust*
Was genau wirfst du mir denn vor? Von was für "Ungereimtheiten" sprichst du?
Wogegen genau soll ich mich jetzt verteidigen?
Bis vor kurzem habe ich Baldr eigentlich noch relativ eindeutig im Dorf gesehen...das ändert sich gerade. Also Baldr, wenn du wirklich Dorf bist, dann hör auf damit, jetzt wild mit Anklagen um dich zu schlagen.
Andererseits spricht das auch für eine gewisse Planlosigkeit, die der Dorfbewohner jetzt wohl fühlt (ich merks ja an mir selbst ._.), als Wolf müsstest du jetzt nicht auf die letzte Minute, wo ihr schon fast gewonnen habt, so widersprüchliches Zeug daherreden.
Nana...
du kriegst erstmal auf jeden Fall einen Pluspunkt, weil du nicht dem Thor mit seiner Blacklands-Anklage hinterhergerannt bist. Ansonsten bleibt momentan das einzig wirklich ernsthaft belastende mein Bauchgefühl, das immer noch irgendwie nicht komplett positiv ist, wobei du eigentlich mittlerweile relativ ehrlich wirkst. WW nicht ausgeschlossen, aber da sehe ich wesentlich gefährlichere Kandidaten hier - womit wir auch gleich bei Thor wären.
An dem ist eindeutig was faul dieses Mal, und das liegt vor allem an der Geschichte mit Blacklands. thor hat den Stein ins Rollen gebracht, es hätte deutlich attraktivere Lynchziele gegeben. Dank ihm haben wir den Alten gelyncht. Und überhaupt...diese halbherzige Aufstellung zum HD am Anfang, nur, weil er sich immer aufstellt. Außerdem kommt er jetzt finde ich viel mehr aus der Reserve als am Anfang, jetzt, wo sein Sieg vielleicht so nahe ist...
So, und der vierte Lebende: David.
Den einzuschätzen fällt mir grad ungeheuer schwer. Er ist zwar nach Thor derjenige, der am wölfischsten wirkte (man achte auf das Präteritum), aber jetzt erscheint er mir wieder etwas dorfiger als vorher. Aber wenn es noch zwei wölfe gibt...wie gesagt, Nana und Baldr sind definitv mehr Dorf als David. Der ist übrigens auch gleich dem Thor hinterhergerannt mit der Anklage...allerding kann man das jetzt sowohl positv als auch negativ werten.
Naja, meine Stimme heute geht ohnehin an
Thores sei denn, es verändert sich noch irgendwie was.

Reply